Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Aber dass im Onlineshop das Trikot anders ausschaut als bei der Präsentation, ist ja auch ein Witz.

Da sitzt vielleicht wer vor dem tollen Facebook Hochformat-Stream, denkt sich wow, ein schönes Trikot, das kauf ich mir gleich (rein hypothetisch natürlich, keine Ahnung ob das wirklich wem gefällt) und dann geht er in den Onlineshop und da schauts ganz anders aus. Priceless. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Aber dass im Onlineshop das Trikot anders ausschaut als bei der Präsentation, ist ja auch ein Witz.

Da sitzt vielleicht wer vom dem tollen Facebook Hochformat-Stream, denkt sich wow, ein schönes Trikot, das kauf ich mir gleich (rein hypothetisch natürlich, keine Ahnung ob das wirklich wem gefällt) und dann geht er in den Onlineshop und da schauts ganz anders aus. Priceless. 

aber derjenige freut sich beim Kauf ja eh. Is überraschenderweise statt superoasch nur oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Tschuldigung die späte Rückmeldung, kleine Ergänzung dazu: Richtig, bei der Vienna war es eine eV und eVs können – trotz Schiedsvereinbarung – stets beim staatlichen Gericht geltend gemacht werden (§ 585 ZPO); dieses Recht, eine eV beim staatlichen Gericht einzubringen, kann auch vertraglich nicht abbedungen werden (Quelle gerne per PN). Das hat also mE nichts großartig mit IO zu tun.

Umgekehrt kann man auch beim Schiedsgericht eine eV erwirken (§ 593 ZPO; kann aber vertraglich ausgeschlossen werden, dann bliebe so wie so nur mehr die staatlichen Gerichte).

Wie das mit eV gegen StP und/oder Bundesliga abläuft, hängt davon ab, ob die Bundesliga tatsächlich intendiert, die Lizenz wegen Fehlen eines bundesligatauglichen Stadions abzuerkennen...

Gut, dann hat 90 Minuten mit eV beim CAS ein bisserl daneben gegriffen. 

Schau an, die Norm hab ich übersehen, Asche auf mein Haupt. Macht Sinn dann natürlich. Ich hab nur § 593 ZPO gelesen und dann nicht mehr weitergeschaut. Das mit der IO war auch eher ein Versuch das aus der ogh Entscheidung zu extrahieren, mit § 585 hätte ich mir das natürlich auch sparen können. :facepalm: Zur Quelle: sehr gern, PN kommt. 

Ad Rest: d‘accord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also das war ja wirklich ein Griff ins Klo bei der Austria!

* Der Patzen bei uns mit Wien Energie war 1000 mal besser als die neue Version bei der Austria
* Es soll sich bei uns noch einer über unsere türkisen Dressen aufregen. Bei der Austria im Onlineshop hat die Hose ein komplett anderes violett als das Leiberl und auch kein Wappen drauf. Also a Nike Trainingshose wie aus dem Outlet.
* Ihr Auswärtstrikot mit NULL Bezug zu den Farben des Vereins. Nur das Wappen auf der Brust deutet auf die Austira hin und das passt schon mal überhaupt nicht zum restlichen Trikot.

Also nach heute freu ich mich umso mehr auf unsere neue Auswärtsdress :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
homer86 schrieb vor 6 Minuten:

Also das war ja wirklich ein Griff ins Klo bei der Austria!

* Der Patzen bei uns mit Wien Energie war 1000 mal besser als die neue Version bei der Austria
* Es soll sich bei uns noch einer über unsere türkisen Dressen aufregen. Bei der Austria im Onlineshop hat die Hose ein komplett anderes violett als das Leiberl und auch kein Wappen drauf. Also a Nike Trainingshose wie aus dem Outlet.
* Ihr Auswärtstrikot mit NULL Bezug zu den Farben des Vereins. Nur das Wappen auf der Brust deutet auf die Austira hin und das passt schon mal überhaupt nicht zum restlichen Trikot.

Also nach heute freu ich mich umso mehr auf unsere neue Auswärtsdress :laugh::D

Der Beginn von Red Bull Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 24 Minuten:

Aber dass im Onlineshop das Trikot anders ausschaut als bei der Präsentation, ist ja auch ein Witz.

Des Rätsels Lösung: Die Dressen mit weißen Hintergrund unter dem Harreither Logo sind die Dressen mit denen die Austria Ihre Spiele bestreitet. Die ohne weißen Hintergrund sind die Fan-Version.

Und nein, das is kein dummer Schmäh von mir siehe: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

:laugh::laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Resch schrieb vor 3 Minuten:

Des Rätsels Lösung: Die Dressen mit weißen Hintergrund unter dem Harreither Logo sind die Dressen mit denen die Austria Ihre Spiele bestreitet. Die ohne weißen Hintergrund sind die Fan-Version.

Und nein, das is kein dummer Schmäh von mir siehe: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

:laugh::laugh:

 

Wobei ich diese Lösung grundsätzlich nicht schlecht finde - auch wenns von da Austira kommt - , da man das Harreither Logo im TV wirklich nicht erkennen könnte und bei den Trikots für den Verkauf schaut das Logo ohne weißen Patzen wirklich viel besser aus ein bisschen weniger grauslich aus.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb vor 2 Minuten:

Des Rätsels Lösung: Die Dressen mit weißen Hintergrund unter dem Harreither Logo sind die Dressen mit denen die Austria Ihre Spiele bestreitet. Die ohne weißen Hintergrund sind die Fan-Version.

Und nein, das is kein dummer Schmäh von mir siehe: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

:laugh::laugh:

 

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Resch schrieb vor 6 Minuten:

Des Rätsels Lösung: Die Dressen mit weißen Hintergrund unter dem Harreither Logo sind die Dressen mit denen die Austria Ihre Spiele bestreitet. Die ohne weißen Hintergrund sind die Fan-Version.

Und nein, das is kein dummer Schmäh von mir siehe: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

:laugh::laugh:

 

so hat jeder sein Pinkerl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, als ich das gesehen habe, musste ich, und das passiert mir selten, vor dem Laptop lauthals lachen. Dann hab ich mir den Austria-Channel durchgelesen, irgendwie taten sie mir leid (für sehr kurze Zeit). Und dann hab ich mir das Foto angesehen:

Tormanndress in Hellrosa, Dunkelrosa/Heller Flieder und irgendeinen Grauton, dazu noch der Sponsorbatzen. Heimdress verunstaltet durch drei Werbebatzen auf dem Leiberl und der Hose. Schaut nicht nur scheiße aus, sondern ist auch extrem unangenehm beim Laufen. Und der Auswärtsdress gleich sicherheitshalber überhaupt nicht in den Farben der Wiener Austria, sondern in Weiß-Gold, quasi nur mehr ein Sponsordress.

 

Da haben die eh schon so eine Scheißsaison gehabt und dann das? Arm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.