Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Im Stadion braucht man das nicht das ist mir schon klar aber darum gings mir ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Soweit ich weiß nur auf Puls 4, Sky und DAZN SKY hat noch NIE Quali Spiele gezeigt, egal ob EL oder CL, nur das CL Play Off wird gezeigt (nicht mehr alle Spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 SKY hat noch NIE Quali Spiele gezeigt, egal ob EL oder CL, nur das CL Play Off wird gezeigt (nicht mehr alle Spiele)Stimmt du hast recht, ab 2018 ist in Österreich die EL nur auf DAZN und in ausgewählten Partien von Puls 4 zusehenDie CL teilen sich SKY und DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 57 Minuten: Stimmt du hast recht, ab 2018 ist in Österreich die EL nur auf DAZN und in ausgewählten Partien von Puls 4 zusehen Die CL teilen sich SKY und DAZN Er redet von den Quali Spielen. Die sind in den Paketen mWn. nicht inbegriffen, könnten also auch im ORF gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Er redet von den Quali Spielen. Die sind in den Paketen mWn. nicht inbegriffen, könnten also auch im ORF gezeigt werden. Genau, die werden immer einzeln vergeben, SKY hat sich noch nie um die Rechte bemüht, nur das wollte ich zum Ausdruck bringen und ja EL gibts ab 18/19auf SKY auch keine mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2018 Er redet von den Quali Spielen. Die sind in den Paketen mWn. nicht inbegriffen, könnten also auch im ORF gezeigt werden.Ok... muss zugeben das mir dies nie sonderlich aufgefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 13 Stunden: also auch wenn ich nicht glücklich bin dass die EL spiele nicht im öffentlich rechtlichen tv gezeigt werden, so bin ich doch froh dass wir diese spiele nicht selber produzieren. das sollen dann doch die profis machen. man sieht ja schon bei puls4 was rauskommt wenn man wenig erfahrung hat. das würde nur peinlich enden. so einfach ist das halt nicht. Ernesto schrieb vor 12 Stunden: ich erwarte mir grundsätzlich eine ordentliche berichterstattung und einen passablen kommentator und das ist halt schwieriger als man denkt. puls4 scheitert zb in meinen augen an dieser erwartung. Und der ORF? Der das eigentlich schon Jahrelang intus haben sollte? So ganz passt das nicht zusammen, vor allem was sich der ORF in den letzten Jahren geleistet hat. Berichterstattung hat Puls 4 eine deutlich bessere als der "ich steige 5 Minuten vor Spielbeginn ein ORF". Ist aber auch Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 jetzt ist der Wechsel durch. Edomwonyi fix zur Austria http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Minute: jetzt ist der Wechsel durch. Edomwonyi fix zur Austria http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria.html Die beziehen sich auch nur auf irgendeine Twittermeldung (Kleine Zeitung). Solange es nicht offiziell verkündet wird ist der Transfer nicht durch. bearbeitet 26. Juni 2018 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: jetzt ist der Wechsel durch. Edomwonyi fix zum SK Sturm II http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bright-edomwonyi-wechselt-zur-wiener-austria.html Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2018 Offenbar ist es bei Berisha nichts mit einem Wechsel nach Genua geworden, dafür dürfte es anscheinend zu Lazio etwas werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Fyp Wenn man Kreissl nicht bekommt dann kauft man halt die Spieler die er geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Offenbar ist es bei Berisha nichts mit einem Wechsel nach Genua geworden, dafür dürfte es anscheinend zu Lazio etwas werden. und lainer wird zu napoli gehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Die beziehen sich auch nur auf irgendeine Twittermeldung (Kleine Zeitung). Solange es nicht offiziell verkündet wird ist der Transfer nicht durch. da die Kleine Zeitung bzgl. Sturm Spieler und ehemalige Sturmspieler immer gut informiert ist gehe ich davon aus dass es fixiert wurde. Das die Grazer ziemlich angfressen sind auf euch wird dir bewusst sein oder? Was aber nichts daran ändert das es euer gutes Recht ist die Spieler zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 9 Minuten: Wenn man Kreissl nicht bekommt dann kauft man halt die Spieler die er geholt hat Weder Matic Jeggo noch Edomwonyi wurden mWn von Kreissl geholt. Zumindest das erste mal. bearbeitet 26. Juni 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts