Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

die typisch österreichische umgehungskonstruktion mit der kooperationsspielerregelung, das System redbull, hartberg und Neustadt finde ich grindig. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Michorl hat offiziell beim Lask bis 2021 verlängert, weiß nicht ob es schon geschrieben wurde.

Ja wurde gestern am abend glaub sogar mit bild und artikel gepostet, somit wenigstens einer weniger über den diskutiert werden muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 8 Minuten:

die typisch österreichische umgehungskonstruktion mit der kooperationsspielerregelung, das System redbull, hartberg und Neustadt finde ich grindig. :kotz:

das kooperationsspielermodell ist ja kein problem. problem ist wenn ein spieler innerhalb von einer saison für drei vereine spielen darf. es gibt genug kooperationsspieler bei denen das nicht zutrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

das kooperationsspielermodell ist ja kein problem. problem ist wenn ein spieler innerhalb von einer saison für drei vereine spielen darf. es gibt genug kooperationsspieler bei denen das nicht zutrifft 

Richtig. Noch dazu haben wir heuer enorm von der Kooperationsspielerregelung profitiert (Ljubicic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Granada schrieb vor einer Stunde:

Hartberg hatte in der 2. Liga keinen einzigen Kooperationsspieler. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
gloggi99 schrieb vor 17 Stunden:

Die Linzer lassen sich nicht ausverkaufen so wie die Grazer .

wer weiß was er sich für eine AK reinschreiben hat lassen ?! da lässt es sich leicht mal verlängern vor allem mit der Chance einer EL Quali (auch wenn die Chance sehr gering ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

wer weiß was er sich für eine AK reinschreiben hat lassen ?! da lässt es sich leicht mal verlängern vor allem mit der Chance einer EL Quali (auch wenn die Chance sehr gering ist)

Nur mal so gesponnen: niedrige Ausstiegsklausel, dazu zwei, vielleicht vier überzeugende Spiele im EC, das weckt Interesse aus dem Ausland und perfekt ist der Wechsel noch vor Ende August.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Nur mal so gesponnen: niedrige Ausstiegsklausel, dazu zwei, vielleicht vier überzeugende Spiele im EC, das weckt Interesse aus dem Ausland und perfekt ist der Wechsel noch vor Ende August.

genau so ist es ... wenigstens sieht halt der LASK dann noch Kohle ...wenn auch ned viel, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Michorl 1 Mio und höher reinschreiben hat lassen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
shooti schrieb vor 33 Minuten:

Hartberg hatte in der 2. Liga keinen einzigen Kooperationsspieler. Was meinst du?

ich meine, dass die nicht in der lage waren, die lizenzunterlagen rechtzeitig und vollständig einzureichen und mit dem Zirkus den sie danach aufgeführt haben den ganzen scheiß erst ausgelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glaubst du das wr neustadt auf die klage wegen atanga verzichtet hätte wenn hartberg sofort die lizenz bekommen hätte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Mich würde ja interessieren wie die Ansichten wären, wenn Rapid in so einer Situation wäre und es um den Abstieg bzw. Nicht-Aufstieg in eine Gruppenphase (CL?) geht. Ob die moralischen Ansprüche dann immer noch so hoch wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde ja interessieren wie die Ansichten wären, wenn Rapid in so einer Situation wäre und es um den Abstieg bzw. Nicht-Aufstieg in eine Gruppenphase (CL?) geht. Ob die moralischen Ansprüche dann immer noch so hoch wären...

ich würde mich genieren wenn wir in dieser Art agieren würden, wenngleich mein Verständnis für diesen Weg auch vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Neocon schrieb vor 21 Minuten:

gabs da nicht mal was mit einer Flasche.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag