Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten: Nein. Steht im Artikel. Für das Frauen Finale reicht Kat. 2. Danke. Aber manche Kriterien (wie zB Busparkplätze) sind ja schon absurd, gerade wenn das Stadion mitten in einer Großstadt steht und dafür einfach kein Platz vorhanden ist, man dafür aber perfekt öffentlich anreisen kann. EDIT: Auf der Austria Website selbst steht, dass ihr Stadion Kategorie 4 ist. bearbeitet 29. Mai 2018 von Turbotraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten: Danke. Aber manche Kriterien (wie zB Busparkplätze) sind ja schon absurd, gerade wenn das Stadion mitten in einer Großstadt steht und dafür einfach kein Platz vorhanden ist, man dafür aber perfekt öffentlich anreisen kann. EDIT: Auf der Austria Website selbst steht, dass ihr Stadion Kategorie 4 ist. Ja manche Kriterien sind echt verrückt. Da sind die 8.000 Sitzplätze echt schon wenig. Dafür 500 VIPs, 400 Presse und einen riesigen Presse bereich. Danke für die Info. Dann werden sie wohl wirklich nur auf mehr Zuschauer hoffen. PS: Grad gesehen. 400 Busse. Das ist doch nicht normal. Die Frage ist, wie "in der Nähe des Stadions" definiert ist. bearbeitet 29. Mai 2018 von Kitz3006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ja manche Kriterien sind echt verrückt. Da sind die 8.000 Sitzplätze echt schon wenig. Dafür 500 VIPs, 400 Presse und einen riesigen Presse bereich. Ich frage mich ja, wie Stadien in der Innenstadt (Stamford Bridge, Old Trafford, San Mames) 400 Busparkplätze bereitstellen wollen. Sowas ist echt absurd, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Jamnig übrigens fix bis 2021 beim LASK. https://www.transfermarkt.at/mittelfeldspieler-jamnig-wechselt-von-wacker-innsbruck-zum-lask/view/news/309487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich ja, wie Stadien in der Innenstadt (Stamford Bridge, Old Trafford, San Mames) 400 Busparkplätze bereitstellen wollen. Sowas ist echt absurd, aber bitte. Das wird wohl mit dem "in der Nähe" abgefedert. Weiter weg, auf 5 Plätze verteilt und mit der U-Bahn angebunden. Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2018 Silva schrieb vor 56 Minuten: Da geht wohl auch um die Summen der Klauseln. Die bei Kainz war ja ein schlechter Witz, mEn nicht mal viel mehr als die AE sowieso gewesen wäre. Da sind die kolportierten 1M bei Röcher schon eine andere Kategorie. Und bei Maresic ist es wohl so wie bei uns mit Schaub: Besser ein paar "Netsch" als komplett ablösefrei. dazu musst wissen, dass Juve nach einem EC Spiel an den damals sehr jungen Kainz großes Interesse hatte und irgendwie hat Sturm ihn dann überzeugt nicht zu wechseln, bzw. ließ man ihn nicht, bei der Vertragsverlängerung hat er sich dann die Klausel einbauen lassen, damit das nicht nochmals passiert, (Ich hoffe ich habs noch in richtiger Erinnerung), tja und die Option haben dann wir gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: dazu musst wissen, dass Juve nach einem EC Spiel an den damals sehr jungen Kainz großes Interesse hatte und irgendwie hat Sturm ihn dann überzeugt nicht zu wechseln, bzw. ließ man ihn nicht, bei der Vertragsverlängerung hat er sich dann die Klausel einbauen lassen, damit das nicht nochmals passiert, (Ich hoffe ich habs noch in richtiger Erinnerung), tja und die Option haben dann wir gezogen. der kainz soll wieder zu uns bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: dazu musst wissen, dass Juve nach einem EC Spiel an den damals sehr jungen Kainz großes Interesse hatte und irgendwie hat Sturm ihn dann überzeugt nicht zu wechseln, bzw. ließ man ihn nicht, bei der Vertragsverlängerung hat er sich dann die Klausel einbauen lassen, damit das nicht nochmals passiert, (Ich hoffe ich habs noch in richtiger Erinnerung), tja und die Option haben dann wir gezogen. Also so wenig ich den Kainzi Buam mag aber das Guckerl gegen Del Piero war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Mai 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: irgendwie wird jetzt auch klar, wie sturm sich diesen doch relativ starken kader zusammenstellen konnte ... jeder zweite hat offenvar eine klausel mit spottpreis im vertrag. der sommer könnt noch lustig werden. Über die Höhe der AK ist doch gar nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Also völlig unabhängig davon, ob Hartberg aufsteigt oder nicht, deren halber bis dreiviertel Kader soll zu(m) WAC/Wacker wechseln. ich bezweifle, dass die in der 1. bzw. 2. Liga bleiben werden, wenn die Gerüchte stimmen. bearbeitet 29. Mai 2018 von Turbotraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 altach hat neuen chefcoach https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-neuer-cheftrainer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2018 Grabherr übernimmt nach 2-maiigem Intermezzo als Interimscoach nun das Zepter bei Altach. Dort ist auch ein Wechsel von Luckeneder (LASK) ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2018 Ibertsberger ist als Co von Letsch im Gespräch? Die spinnen die flauschigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: altach hat neuen chefcoach https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/werner-grabherr-neuer-cheftrainer/ Gestern noch als Marketing-Leiter die Presseaussendung zur Präsentation des neuen Trainer ausgesendet, heute der präsentierte Trainer. Die Geschichten des österr. Fußball. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 Wohlfart bekommt ein Kindermädchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts