marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 marsh23 schrieb Gerade eben: Da liegen die Nerven blank bei den Doserln komplett unverständlich oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2018 Konrad im Raunzmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 Haidara fliegt. Wurde eh Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Der Konrad ist so ein unglaublicher mimosenhafter Trottel. "Das war keine Gelbe für Haidara" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Mai 2018 Wie der Puls4-Moderator jetzt beichlert. Entschädigt ein bissl für die 115 Minuten davor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Konrad im Raunzmodus Und ich habe keinen Puls 4 Stream mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Mai 2018 Der Spuk ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2018 Sportlich gibt's nix zu diskutieren,sehr beeindruckende Europacup Saison der Red Bull Jünger.Aber ich bin so froh,dass dieser Drecksverein nicht ins Finale kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: komplett unverständlich oder? Und? Gönne ihnen genau so ein Ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2018 Anscheinend vergessen viele Donetzk usw... ich pack das Konstrukt auch nicht, aber so wie einige hier abgehen ist mehr als nur fragwürdig.... mich wundert die aggressive Stimmung Stadion nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 ich versteh echt nicht wie man hier zu OM helfen kann ... schade für salzburg, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Sportlich gibt's nix zu diskutieren,sehr beeindruckende Europacup Saison der Red Bull Jünger.Aber ich bin so froh,dass dieser Drecksverein nicht ins Finale kommt. als ob der französische drecksverein besser wäre. aber das diskutier ich mit dir lieber gar nicht. das zahlt sich nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 hahahahahaha scheiss red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Sportlich gibt's nix zu diskutieren,sehr beeindruckende Europacup Saison der Red Bull Jünger.Aber ich bin so froh,dass dieser Drecksverein nicht ins Finale kommt. Wo du recht hast, hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts