McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Zitat Sturm-Coach Vogel: "Ein Spiel auf Leben und Tod" https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm-wimpassing--fuer-vogel-ein-spiel-auf-leben-und-tod/ Puh.... so ein Satz so kurz nach Rinner's Tod ist eig. saudämlich.... bearbeitet 27. Februar 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Puh.... so ein Satz so kurz nach Rinner's Tod ist eig. saudämlich.... Da greift man sich echt auf den Kopf, ja! Was die sich da eingetreten haben, ist phänomenal. Das wohlgemerkt im negativen Sinne. Selten erlebt, dass sich ein Typ innerhalb weniger Wochen so dermaßen unbeliebt gemacht hat. Vor allem ein Trainer bearbeitet 27. Februar 2018 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Selten erlebt, dass sich ein Typ innerhalb weniger Wochen so dermaßen unbeliebt gemacht hat. Vor allem ein Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2018 #17 schrieb vor 22 Minuten: Hold my beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten: Puh.... so ein Satz so kurz nach Rinner's Tod ist eig. saudämlich.... Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten: Da greift man sich echt auf den Kopf, ja! Was die sich da eingetreten haben, ist phänomenal. Das wohlgemerkt im negativen Sinne. Selten erlebt, dass sich ein Typ innerhalb weniger Wochen so dermaßen unbeliebt gemacht hat. Vor allem ein Trainer Ich hoffe ihr zwei meint das nicht ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 #17 schrieb vor einer Stunde: war mein erster Gedanke ton1z schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe ihr zwei meint das nicht ernst natürlich. reiht sich nahtlos in das Verhalten von Vogel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 Vogel: nomen est omen. Dämliche, taktlose Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 In Mattersburg wohl keine 500 Zuschauer,wundert mich aber nicht,bei diesen Wetter sollte man nicht Fußballspielen,für die Zuschauer wohl noch Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Malic spielt verzichtet heute auf ein langes Unterziehleibchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2018 Der Rasen in Mattersburg sieht sehr einladend aus für ein Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 Indurus schrieb vor 6 Stunden: Prägnanter Unsinn. Beweise hast genauso wenig wie ich also..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Der Rasen in Mattersburg sieht sehr einladend aus für ein Fußballspiel. Angeblich sind das die abgerissenen Schneebälle aus der Südstadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 moerli schrieb vor 6 Stunden: Warum Redet eigentlich nur Kraetschmar bei der Verpflichtung von Lentsch und nicht der Franzl,der ist doch SD und sollte im Sportlichen das sagen haben. Finde das untergraben des SD sehr unsympathisch,eigentlich sollte er nur die Finanzen entscheiden,aber der macht sich ja überall wichtig,unter dem möchte ich nicht Arbeiten.Ein echter Ungustl und einer auf wichtig Macher. Letsch dürfte kein schlechter sein,aber jetzt müssen sie zwei Trainer plus CO Bezahlen,das wird sich auswirken im Sommer wegen diverse Transfers. Letsch dürfte ja auch nicht Billig sein. Hat er irgendwas erwähnt, das er Strafen fordert fürs zündeln und reinwerfen gegen die Admira? Das wären ja nicht nur Schneebälle. Da wären minimum 2 Leuchtkörper auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 1-0 RB äh Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2018 Mattersburg führt, gut gemacht von Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts