Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Da sollte man aber mal beim Schiri nachfragen, warum er keinen Grund sah, das Spiel zu unterbrechen. Der Dreistufenplan gilt anscheinend nur, wenn wir spielen.

Ein Statement seitens des Schiedsrichters und der Bundesliga würde mich mehr als interessieren. Warum kommt da nichts? Und sollte man das auf sich sitzen lassen? 
Für blöd kann man sich immer noch selbst verkaufen.
Bin aber noch immer der Meinung, dass wir vereinsseitig vorerst einmal gemäßigt reagieren sollten. Aufgeklärt gehören diese Dinge aber absolut, sonst ist die Bundesliga und der Senat nicht mehr ernst zu nehmen. Falls jemand offizielle Statements zu den Vorfällen in der Südstadt (oder auch dem Becher-werfenden PLASK etc. ) hat, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 42 Minuten:

Die Rosanen sind mit ihrem eigenen Verein eh schon genug von Gott bestraft worden. Was will man ihnen noch für Strafe aufsetzen?

Lebenslanger Vertrag für Franz Wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich sollte es egal sein. Aber offenbar hat der schiri darin kein problem gesehn. Müsste man beim schiri nachfragen 

Es ist ja auch vielen austrianern egal. Im viola channel schreibens sachen wie "solange keiner getroffen wurde" auch der sky typ hat gsagt, dass es halb so wild ist, so lange es nur schnee ist :facepalm:

Hat denn immer noch keiner ein gif vom stangl als ihm der ball wegen dem schneeball verspringt. @database du bist ja immer so schnell was gifs betrifft?

Na so gesehen hätte man das Spiel in der Südstadt von uns auch nicht unterbrechen müssen. Ist aber passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Richie97 schrieb am 24.2.2018 um 21:49 :

Warum wurde die Austria Partie nicht unterbrochen wie das zweite Mal Schneebälle geflogen sind?

3-Stufen-Plan zählt nur wenn Rapid spielt?

Für alle die es Interessiert, wann der 3-Stufen Plan angewendet wird liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

 

Quelle: Antwort auf meine Mail an die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell, weil sich für die Einen nur ganz wenige interessieren, und für unseren Verein, es eben quer durch Europa Leute gibt, die "etwas" über Rapid sehen/lesen wollen, auch wenn es negativ ist !? :ratlos:

 

:D

Quer durch Europa und in Tunesien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie97 schrieb vor 3 Minuten:

Für alle die es Interessiert, wann der 3-Stufen Plan angewendet wird liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

 

Quelle: Antwort auf meine Mail an die Bundesliga.

Hoch lebe die Willkür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Richie97 schrieb vor 4 Minuten:

Für alle die es Interessiert, wann der 3-Stufen Plan angewendet wird liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

 

Quelle: Antwort auf meine Mail an die Bundesliga.

interessant wäre auch, ob es für die auslösung des 3-stufen plans auch irgendwelche objektive Kriterien gibt, d.h. ob der schiedsrichter sich an eine beurteilungssystem halten muss oder einfach so willkürlich entscheiden kann, dass ein spiel zu unterbrechen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub die austria ist finanziell und kadertechnisch noch mehr im arsch, als wir nach der canadi entlassung.

Und genau das ist wohl momentan eine große Chance. Sie haben mmn einen richtig talentierten Nachwuchs, wenn nun ein schlechter Kader der KM und wenig Geld vorhanden ist, bedeutet das normalerweise, das der Nachwuchs vermehrt eingesetzt werden wird. Und dann ist die Austria schneller wieder konkurrenzfähig als so manchem von uns lieb sein wird. Ob der Wohlfahrt Franz jedoch gut genug als SD ist, einen dafür passenden Trainer zu finden wage ich nicht zu prophezeien... Aber die Chance wäre (aus unserer Sicht leider) da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Und genau das ist wohl momentan eine große Chance. Sie haben mmn einen richtig talentierten Nachwuchs, wenn nun ein schlechter Kader der KM und wenig Geld vorhanden ist, bedeutet das normalerweise, das der Nachwuchs vermehrt eingesetzt werden wird. Und dann ist die Austria schneller wieder konkurrenzfähig als so manchem von uns lieb sein wird. Ob der Wohlfahrt Franz jedoch gut genug als SD ist, einen dafür passenden Trainer zu finden wage ich nicht zu prophezeien... Aber die Chance wäre (aus unserer Sicht leider) da.

wenig Geld würd ich nicht sagen. die Austria treibt immer einen auf, der dann doch noch was zuschießt.

die Gefahr, dass auf den guten nachwuchs gesetzt wird und dies von einem trainer, der was davon versteht, ist definitiv gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Granada schrieb vor 1 Minute:

wenig Geld würd ich nicht sagen. die Austria treibt immer einen auf, der dann doch noch was zuschießt.

die Gefahr, dass auf den guten nachwuchs gesetzt wird und dies von einem trainer, der was davon versteht, ist definitiv gegeben.

Ja eh, aber Spieler die denen weiterhelfen bekommt man heutzutage auch nur noch selten unter 1 Mio, und für den Bedarf, den es dort ab Sommer womöglich geben wird, reicht deren Budget nie und nimmer aus, da müsste es schon riesige Zuschüsse geben. 

Ja wenn ich mir deren Amateure ansehe sehe ich schon sehr viele sehr talentierte Spieler. Ich verfolge sie zwar nicht regelmäßig, aber doch hin und wieder, das ist teilweise schon beeindruckend. Erinnert mich ein bisschen an die Generation unter Barisic bei den Rapid Amateuren, wo die Aufstellung bei einem Amateurspiel genau dieselbe war wie ein oder zwei Jahre später in der Bundesliga. Das Bild dazu finde ich leider grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten