Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das ist die frage - mich lässt seine antwort verwirrt zurück. ich denke er hat zu viel getrunken, denn sein posting ist völlig sinnbefreit und bezieht sich in keinster weise auf meine aussage. daher wollte ich gar nicht reagieren. 

sehe ich grundsätzlich nicht so. die 12 punkte wären super wenn wir tabellenführer wären.

Es war ja auch sarkastisch gemeint 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

was ist daran schlecht

Salzburg macht das 3:0 und Schaub grinst. Wie wäre deine Reaktion ?

Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

ich finds gut wenn fußballer ihren spaß zeigen.

Was auch prinzipiell nicht schlecht ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg macht das 3:0 und Schaub grinst. Wie wäre deine Reaktion ?

Was auch prinzipiell nicht schlecht ist. ;)

ich wäre froh wenn schaub mehr freude zeigen würde und weniger sensibilität beim kicken - denn das ist mein eindruck den ich vom louis gewonnen habe. spaß haben und die dinge manchmal nicht so ernst zu nehmen - auch das macht solche typen aus. kann natürlich manchmal kippen wie aktuell bei schobesberger (trotzdem er unser gefühlt bester scorer ist seit schwab nicht am platz steht), aber bringt mehr als dieses introvertierte sensible gehabe vom louis. ned falsch verstehen, dafür kann schaub nix. er ist wie er ist und ich mag ihn sehr. ein intelligenter junger spieler. aber manchmal wäre mehr spaß und mehr "scheiß mir nix" halt der bessere weg. man sucht sich diesen halt nicht aus. 

versteh mich nicht falsch, ich bin jetzt nicht der große fan vom holzhauser, trotzdem ich großen respekt vor seiner technik habe (meiner meinung nach einer der besten in Ö). ich hätte mit ihm als mitspieler wahrscheinlich dauerstreit, weil ich selber ganz ein anderer typ bin und mich seine pomadige art in den irrsinn treiben würde. ich war halt eher selber der kulovits der niederen ligen - laufen, kämpfen, feindschaften (am platz) schließen. aber im endeffekt finde ich es auch cool dass wir solche typen in der liga haben. das macht es interessant. es gibt eh viel zu viele brave angepasste spieler, mediengeschulte charaktere. er wird mir nächste saison fehlen - soviel kann ich jetzt schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich wäre froh wenn schaub mehr freude zeigen würde und weniger sensibilität beim kicken - denn das ist mein eindruck den ich vom louis gewonnen habe. spaß haben und die dinge manchmal nicht so ernst zu nehmen

Wenn du die persönliche Geschichte von Luis kennst, kannst du dir manches in seinem Charakter erklären. Besser wärs natürlich wie du sagst aber nicht jeder kann so etwas abschütteln. 

Holzhauser (und auch Ronaldinho) sind in ihrer Art grenzwertig, deshalb fällt es so stark auf. Sie werden sich nicht ändern (und auch nicht wollen) aber sie müssen eben mit Anspielungen rechnen. Ein Grinsen passt halt wirklich nicht in jede Situation - auch wenn es manchmal nur aus Verlegenheit ist.
Ich saß nicht unweit von der Ecke als die Feuerzeuge flogen - und ich achte jeden, der auf diese Meute mit einem Grinsen im Gesicht zugehen kann. Leider (aber auch verständlich) hat gerade das noch mehr provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du die persönliche Geschichte von Luis kennst, kannst du dir manches in seinem Charakter erklären. Besser wärs natürlich wie du sagst aber nicht jeder kann so etwas abschütteln. 

Holzhauser (und auch Ronaldinho) sind in ihrer Art grenzwertig, deshalb fällt es so stark auf. Sie werden sich nicht ändern (und auch nicht wollen) aber sie müssen eben mit Anspielungen rechnen. Ein Grinsen passt halt wirklich nicht in jede Situation - auch wenn es manchmal nur aus Verlegenheit ist.
Ich saß nicht unweit von der Ecke als die Feuerzeuge flogen - und ich achte jeden, der auf diese Meute mit einem Grinsen im Gesicht zugehen kann. Leider (aber auch verständlich) hat gerade das noch mehr provoziert.

ich bin ein totaler fan vom louis schaub, ich mag ihn weil er im gegensatz zu vielen anderen fußballern fast schon ein uniprofessor ist. aber sein problem aus meiner sicht ist, dass er einfach zu sensibel ist. aber damit kann ich leben. so ist er eben. 

holzhauser ist ein prolo, einer der sich nix denkt. aber das mag ich eben auch ganz gerne. würde ich es mir aussuchen können, ich würde mit schaub auf ein bier gehen. das heißt aber nicht dass ich holzhauser nicht schätze. ich halte ihn für einen typ. dabei bleibe ich. er ist der neue meierhofer. solche spieler brauchts in der bundesliga. und vorallem bin ich ein sportfan, ich bin ein fan seiner technik. aber das gilt in gleicher hinsicht für den lieben louis. wenn mich aber was nervt als fußballfan, dann das ewig schlecht sprechen der gegnerischen fußballer. da ist einfach nie respekt vorhanden. nur weil einer spaß hat am kicken und lächelt, wird er permanent durch den schlamm gezogen. das nervt. der ist gut, kaum jemand in Ö kann besser kicken als holzhauser. wer klasse hat kann das schon auch mal zugestehen. da braucht man nicht immer sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

... wenn mich aber was nervt als fußballfan, dann das ewig schlecht sprechen der gegnerischen fußballer ...

Du verlangst zu viel ;) - glaub ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Du verlangst zu viel ;) - glaub ich ...

mag sein - mir gefällt das nicht. als ehemaliger kicker bin ich fan von jedem guten fußballer. und vorallem mag ich spieler die anders sind, die nicht so gleich geschalten sind. die so richtige typen sind. polarisierende spieler - die mag ich. wo wäre die liga ohne die meierhofers? ohne die holzhausers? viele gibts eh nicht mehr, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe ihr zwei meint das nicht ernst :facepalm:

weil? Also ich finde es sehr respektlos wenn man knapp eine Woche nach dem Tod des Ex-/Ehren-Präsidenten die Aussage tätigt dass es bei einem Cupspiel um "Leben und Tod" geht.... aber bitte - soll und darf auch andere Meinungen geben...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
78SCR schrieb vor 12 Stunden:

Beweise hast genauso wenig wie ich also..... 

In dubio pro reo. Und hier gibts in meinen Augen nicht mal dubio. Du hast ja nichtmal einen Hinweis, das klingt einfach nach bashing. Die Verleumdung die du da betreibst ist eher weniger ehrenhaft...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Holzhauser (und auch Ronaldinho) sind in ihrer Art grenzwertig, deshalb fällt es so stark auf.

So Danke, jetzt hab ich wirklich alles im ASB gelesen, Holzhauser und Ronaldinho in einem Satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

weil? Also ich finde es sehr respektlos wenn man knapp eine Woche nach dem Tod des Ex-/Ehren-Präsidenten die Aussage tätigt dass es bei einem Cupspiel um "Leben und Tod" geht.... aber bitte - soll und darf auch andere Meinungen geben...

Weil jeder weiß wie es gemeint war. Heutzutage wird wirklich jeder scheiß skandalisiert, das ist echt nicht mehr normal. Am besten gar keine pk's und interviews mehr geben.

Möcht nicht wissen was medial und in den foren los wäre, wenn gogo das in einer ähnlichen situation gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Weil jeder weiß wie es gemeint war. Heutzutage wird wirklich jeder scheiß skandalisiert, das ist echt nicht mehr normal. Am besten gar keine pk's und interviews mehr geben.

Möcht nicht wissen was medial und in den foren los wäre, wenn gogo das in einer ähnlichen situation gesagt hätte.

Bin ich im Grunde bei Dir, einer der Gründe weshalb ich Facebook auf ein Minimum begrenze. Weil mir dort vieles viel zu scheinheilig ist und Nichtigkeiten bis zum 'geht nicht mehr' aufgeblasen werden. - Trotzdem finde ich die Aussage in dem Zusammenhang einfach dumm und pietätlos. Das ist meine Meinung.

Was Anderes wäre es wenn der Tod Rinners nicht erst eine Woche her ist und es nicht ausgerechnet der Sturm-Coach tätigt. Dass Laola das auch noch als Schlagzeile hernimmt ist natürlich auch nicht gerade toll (sonst wärs mir vmtl. nichtmal aufgefallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Weil jeder weiß wie es gemeint war. Heutzutage wird wirklich jeder scheiß skandalisiert, das ist echt nicht mehr normal. Am besten gar keine pk's und interviews mehr geben.

Möcht nicht wissen was medial und in den foren los wäre, wenn gogo das in einer ähnlichen situation gesagt hätte.

wer skandaliert?? Ich finde es lediglich unangebracht. Von einem Trainer darf man dann auch mal erwarten das Hirn einzuschalten wenn er etwas von sich gibt. Das hat er definitiv nicht getan. Egal wie es gemeint ist. Das passt einfach nicht!

Und ich hab Vogel generell kritisiert (nicht hauptsächlich wegen dieser Aussage). Für mich einfach irre welches Bild er seit seinem Amtsantritt abgibt. Sorry, aber der dürfte ein richtiger Pfosten sein. Sein Verhalten am und neben dem Platz ist ja irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wer skandaliert?? Ich finde es lediglich unangebracht. Von einem Trainer darf man dann auch mal erwarten das Hirn einzuschalten wenn er etwas von sich gibt. Das hat er definitiv nicht getan. Egal wie es gemeint ist. Das passt einfach nicht!

Und ich hab Vogel generell kritisiert (nicht hauptsächlich wegen dieser Aussage). Für mich einfach irre welches Bild er seit seinem Amtsantritt abgibt. Sorry, aber der dürfte ein richtiger Pfosten sein. Sein Verhalten am und neben dem Platz ist ja irgendwas.

Ja er scheint nicht der hellste zu sein. Vor allen beim letzten spiel hat er das gezeigt. Aber ein cupspiel ist nunmal ein spiel um leben und tod und wahrscheinlich auch für ihn persönlich. Sollte er das verlieren, ist er eigentlich nicht mehr tragbar. Der hat hans rinner nicht in kopf, für ihn ist das irgendeiner. Vogel hat keine bindung zu ihm, also warum soll er dann an ihn denken und demnach seine wortwahl beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online