EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Wichtig wäre sich jedes Jahr für die El Gruppenphase zu qualifizieren. Dann hat man bei der Setzung deutliche Vorteile und stabilisiert sich im EC. Dann wären auch bei Meisterschaftsausreissern nach oben, sprich Meistertitel, die Chancen realistischer etwas Richtung Champions League zu erreichen. In den nächsten Jahren reicht mir der 2. 3. Platz plus Europa League bearbeitet 31. Januar 2018 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2018 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Wichtig wäre sich jedes Jahr für die El Gruppenphase zu qualifizieren. Dann hat man bei der Setzung deutliche Vorteile und stabilisiert sich im EC. Dann wären auch bei Meisterschaftsausreissern nach oben, sprich Meistertitel, die Chancen realistischer etwas Richtung Champions League zu erreichen. In den nächsten Jahren reicht mir der 2. 3. Platz plus Europa League Bin gespannt, ist ja jetzt schon schwer als Ziel den "zweiten" auszugeben; Also toll das Du Dich damit schon zufrieden gibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2018 mazunte schrieb vor 35 Minuten: Bin gespannt, ist ja jetzt schon schwer als Ziel den "zweiten" auszugeben; Also toll das Du Dich damit schon zufrieden gibst! Ich würde das nicht als Ziel beschreiben. Ich wäre im Endeffekt damit zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2018 Der WAC hat einen Spieler verpflichtet, der anscheinend eigentlich zu Dinamo St. Petersburg gewechselt ist. Knasmüllner ist beim Medizincheck bei Barnsley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 mazunte schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, ist ja jetzt schon schwer als Ziel den "zweiten" auszugeben; Nicht für Leute die realistisch denken und an die Sache normal rangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Januar 2018 Rapid muss immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Hier die Bestätigung vom WAC: Wäre wirklich spannend, wie der WAC das geschafft hat. bearbeitet 31. Januar 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Januar 2018 Adversus schrieb vor 34 Minuten: Hier die Bestätigung vom WAC: Wäre wirklich spannend, wie der WAC das geschafft hat. Du brauchst dich einfach nur an die richtigen Spielerberater wenden und zack gehört der Fussballer dir... ablösefrei versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2018 Christoph Knasmüllner wechselt mit sofortiger Wirkung von der Admira zu Barnsley Football Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Christoph Knasmüllner wechselt mit sofortiger Wirkung von der Admira zu Barnsley Football Club. Boah, in der jetzigen Situation zu Barnsley wechseln... alles andere als optimal. Aber gut, finanziell definitiv ein großer Sprung nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2018 SmokinAces schrieb vor 8 Stunden: Rapid muss immer. Darauf kann ich nur eines sagen, 1899% und ich bin dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 mazunte schrieb vor 17 Minuten: Darauf kann ich nur eines sagen, 1899% und ich bin dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2018 Irgendwie graut es mir davor wenn der Meister Sturm Graz heißen sollte. Heißt dann auch, dass in den letzten 10 Jahren weit erfolgreicher waren als wir. 3 Titel, wir 0.... mit weit weniger Budget.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie graut es mir davor wenn der Meister Sturm Graz heißen sollte. Heißt dann auch, dass in den letzten 10 Jahren weit erfolgreicher waren als wir. 3 Titel, wir 0.... mit weit weniger Budget.... Warten wir einmal ab, ob sie ihre fast schon mysteriöse Überform ins Frühjahr mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2018 Kannn mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal den frühjahrsauftakt so entgegen gefiebert habe wie heuer. Geht ja gleich voll los. Rapid kann die träume von der Austria auf platz 3 gleich mal pulverisieren. Und Sturm kann in mattersburg (oder wenn die Austria mithilft) gleich mal alle vielleicht noch vorhandenen träume von rapid auf platz 2 gleich im keim ersticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts