Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und da ist dir der rapid channel wirklich lieber? das wundert mich schon sehr (auch wenn ich den sturm channel auch nicht prickelnd finde), aber bei treiben sich ja auch einige besondere user herum

nein keine frage ihr habts auch eure "spezialisten" :D Aber was mir am sturmchannel am meisten auf den Popo geht

ist der blanke foda hass (bin gerne kritisch aber das nervt mich einfach nur)

Wenn wir gewinnen dann "gewinnen" wir TROTZ foda und wenn wir mal verlieren dann knüpfts ihn bitte gleich

am stadion eingang auf. Mit solchen leuten kannst net vernüftig diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

noch immer 0:0 - wie ist das spiel? wie hält sich altach?

ziemlich gut beides mmn, da könnten wir nicht mithalten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

immer wenn diese frage kommt, schwingt da für mich mit dass man fremduser nicht wirklich wünscht im rapid channel - was ja auch oft genug gesagt wird. heute bin ich super drauf, drum verzeih ich dir das "alt"

Dann bin ich sehr glücklich dass dir meine frage genehm ist. Danke dafür. Wie geschrieben, wollt ich nur mal nachfragen weil mir sein Posting verhalten halt schon aufgefallen ist in den letzten wochen. Ned mehr, und ned weniger.

Keine Ahnung warum du da überhaupt antworten musst, junger mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb Gerade eben:

nein keine frage ihr habts auch eure "spezialisten" :D Aber was mir am sturmchannel am meisten auf den Popo geht

ist der blanke foda hass (bin gerne kritisch aber das nervt mich einfach nur)

Wenn wir gewinnen dann "gewinnen" wir TROTZ foda und wenn wir mal verlieren dann knüpfts ihn bitte gleich

bin da voll bei dir - kann das nicht verstehen und finde vorallem den mangelhaften respekt (stichwort lord franggo) ziemlich mühsam.foda mag kein übertrainer sein, aber er gehört sicher zu den besseren in Ö.

Indigo schrieb vor 1 Minute:

Dann bin ich sehr glücklich dass dir meine frage genehm ist. Danke dafür. Wie geschrieben, wollt ich nur mal nachfragen weil mir sein Posting verhalten halt schon aufgefallen ist in den letzten wochen. Ned mehr, und ned weniger.

Keine Ahnung warum du da überhaupt antworten musst, junger mann.

bin heute wiedermal schreibfreudig, daher antworte ich auch gerne. den jungen mann nehme ich wohlwollend zur kenntnis

schimli schrieb vor 1 Minute:

Altach auf jeden Fall die Mannschaft mit dem Mehr an Chancen und den besseren Chancen.

stellvertretend für alle die geantwortet haben: danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Picard schrieb vor 3 Minuten:

ziemlich gut beides mmn, da könnten wir nicht mithalten... 

sry aber Schwachsinn, versenken wir nur 30% unserer Chancen wäre jetzt alles "eitel Wonne".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
wurb schrieb vor 1 Minute:

sry aber Schwachsinn, versenken wir nur 30% unserer Chancen wäre jetzt alles "eitel Wonne".

Tun wir aber nicht, Altach steht hinten besser und hat auch Chancen. Keine wirklichen Aussetzer bisher. 

Altach hat generell keinen schlechteren Kader als wir mit Lienhard, Galvao, Dobras, Ngamaleu etc. Die kämpfen alle, was das Zeug hält und sind auch technisch so schlecht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag