Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Altach vs. Tel-Aviv. Der (nominell) schwächste Gegner im gesetzten Pot. 

Phil96 schrieb Gerade eben:

Besiktas? :D

Fenerbahce, Besiktas.. Hauptsache Antalya! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die Auslosung ist sehr ok. Das kann eigentlich jeder schaffen. Natürlich kann man aber auch gegen jeden ausscheiden - wissen wir ja selbst noch vom "Traumlos" HJK.

Ich sage 2 von 3 schaffen es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hätte für alle 3 schlimmer kommen können. 

Maccabi aber immer sehr unangenehm und Osijek darf man auch nicht unterschätzen. Der Dosengegner sagt mir fürs erste gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Altach mit dem grauslichsten Los, schade. Gerade denen hätt ich eine Gruppenphase sehr gegönnt. 

Den RBS Gegner hab ich noch nie gehört - in Wahrheit müssen sie aber sowieso quasi jeden ungesetzten Gegner stampfen. Bei der Austria hängts davon ab, wie gut sie sich am Sonntag gegen uns aus der Krise schießen können. :davinci: 

Allen 3 wünsch ich gutes Gelingen - holts brav Punkte für die AT-Länderwertung und verausgabts euch brav, damit ihr in der Meisterschaft Federn lassts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bickel ist ein unfassbar cooler Typ, und ein sehr fairer Sportsmann! Erfrischend, wenn ein Vereinsoffizieller mal ganz nüchtern über Salzburg und der CL sprechen kann.

edit: Ups - da sollte das gar nicht her.. sorry.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Meiner Einschätzung nach hat die Austria ein sehr unangenehmes Los erwischt, dass musste schon PSV  erfahren, glaub nicht, dass sie es packen. Altach 50:50 und Salzburg hat den rumänischen Meister gezogen, die sind gegen Nikosia in der Verlängerung gescheitert,...naja mal schauen, in Summe nicht ganz schlimm, aber eine gute Auslosung ist nMn auch was anderes. Der ORF schreibt von machbaren Aufgaben, wahrscheinlich weils die Namen der Vereine noch nie gehört haben.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag