derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:16 Diese Cupsaison lebt von Überraschungen, würde mich nicht wundern wenn das dann auch im Finale so wäre.....,vielleicht Verlängerung, Elferschießen, ich denke es ist wirklich alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 10:19 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Diese Cupsaison lebt von Überraschungen, würde mich nicht wundern wenn das dann auch im Finale so wäre.....,vielleicht Verlängerung, Elferschießen, ich denke es ist wirklich alles möglich. mit Schüttengruber auf jeden Fall... is wohl der Einzige dessen Matchplan 100%ig aufgehen wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:22 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: mit Schüttengruber auf jeden Fall... is wohl der Einzige dessen Matchplan 100%ig aufgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 15:42 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-klagenfurt-lizenz-klassenerhalt/403037013 Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:31 Parenzo schrieb vor 48 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-klagenfurt-lizenz-klassenerhalt/403037013 Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz Lustig, dass dieser Verein Konsequenzen bekommt für falsche Wirtschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:41 Parenzo schrieb vor 58 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-klagenfurt-lizenz-klassenerhalt/403037013 Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz steigen sie eben sportlich ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:45 damich schrieb vor 3 Minuten: steigen sie eben sportlich ab... Eh wieder ein Dreck, daß die Mannschaft mit -3 startet die nichts dafür kann. Bitter für die Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 16:46 Schau Ma mal, was Janker kann, ohne dass er einen topkader mit seinen Lieblingen hat. Das ganze hat komische vibes, aber am Ende ist mir Klagenfurt sympathischer als die WSG. Um Altach wäre es schade, um den GAK ebenso. Und Hartberg, so gut die auch arbeiten, ist ein eigenes Thema aber kommt da noch schwer in die Verlosung. Wäre ich ein Anwalt, würde ich den Punkteabzug anfechten aufgrund e schon wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:27 spizza schrieb vor 56 Minuten: Lustig, dass dieser Verein Konsequenzen bekommt für falsche Wirtschaft im vergleich zu wem frage ich mich..? https://www.skysportaustria.at/punkteabzug-fuer-austria-wien-bleibt-bestehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:59 johnfive schrieb vor 31 Minuten: im vergleich zu wem frage ich mich..? https://www.skysportaustria.at/punkteabzug-fuer-austria-wien-bleibt-bestehen/ Ein Verein mit über 60 Mio Euro Schulden dürfte normalerweise garnicht im Österreichischen Fußball antreten dürfen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:06 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Ein Verein mit über 60 Mio Euro Schulden dürfte normalerweise garnicht im Österreichischen Fußball antreten dürfen shit, so funktionieren schulden also? ich habe einen kredit auf mein haus, muss ich jetzt sofort in privatkonkurs? schulden internationale vereine laut internetrecherche: man united: 530 mio benfica: 330 mio inter: 300 mio galatasaray: 220 mio oder mein highlight fc barcelona mit 2 milliarden schulden - sofortiger ausschluss aus der champions league vorm spiel heute, oder was sagst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:20 johnfive schrieb vor 12 Minuten: shit, so funktionieren schulden also? ich habe einen kredit auf mein haus, muss ich jetzt sofort in privatkonkurs? Du weißt aber selber, dass ihr die Kredite nicht beglichen habt, weil ihr beschissen gewirtschaftet habt und deshalb nicht dazu fähig wart. Und damit kannst wieder in deinen Channel wechseln 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 18:25 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 19 Minuten: shit, so funktionieren schulden also? ich habe einen kredit auf mein haus, muss ich jetzt sofort in privatkonkurs? schulden internationale vereine laut internetrecherche: man united: 530 mio benfica: 330 mio inter: 300 mio galatasaray: 220 mio oder mein highlight fc barcelona mit 2 milliarden schulden - sofortiger ausschluss aus der champions league vorm spiel heute, oder was sagst du? Der Vergleich hinkt aber denn die Richtlinie sind in jedem Verband anders. Und ob du Schulden hast oder nicht ist sowieso nur deine Sache. bearbeitet Mittwoch um 18:26 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:47 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Schau Ma mal, was Janker kann, ohne dass er einen topkader mit seinen Lieblingen hat. Das ganze hat komische vibes, aber am Ende ist mir Klagenfurt sympathischer als die WSG. Um Altach wäre es schade, um den GAK ebenso. Und Hartberg, so gut die auch arbeiten, ist ein eigenes Thema aber kommt da noch schwer in die Verlosung. Wäre ich ein Anwalt, würde ich den Punkteabzug anfechten aufgrund e schon wissen Also ich finde, bei Klagenfurt/Wattens kann’s keinen falschen erwischen. Hartberg würd ich auch keine Träne nachweinen, aber wie du sagst wird das nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 18:49 johnfive schrieb vor 42 Minuten: oder mein highlight fc barcelona mit 2 milliarden schulden - sofortiger ausschluss aus der champions league vorm spiel heute, oder was sagst du? Längst überfällig, ja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts