Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Diese Cupsaison lebt von Überraschungen, würde mich nicht wundern wenn das dann auch im Finale so wäre.....,vielleicht Verlängerung, Elferschießen, ich denke es ist wirklich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Diese Cupsaison lebt von Überraschungen, würde mich nicht wundern wenn das dann auch im Finale so wäre.....,vielleicht Verlängerung, Elferschießen, ich denke es ist wirklich alles möglich.

mit Schüttengruber auf jeden Fall... is wohl der Einzige dessen Matchplan 100%ig aufgehen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Schau Ma mal, was Janker kann, ohne dass er einen topkader mit seinen Lieblingen hat. Das ganze hat komische vibes, aber am Ende ist mir Klagenfurt sympathischer als die WSG. Um Altach wäre es schade, um den GAK ebenso. Und Hartberg, so gut die auch arbeiten, ist ein eigenes Thema aber kommt da noch schwer in die Verlosung. Wäre ich ein Anwalt, würde ich den Punkteabzug anfechten aufgrund e schon wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RW_Elias schrieb vor 1 Minute:

Ein Verein mit über 60 Mio Euro Schulden dürfte normalerweise garnicht im Österreichischen Fußball antreten dürfen 

shit, so funktionieren schulden also? ich habe einen kredit auf mein haus, muss ich jetzt sofort in privatkonkurs?

schulden internationale vereine laut internetrecherche:

man united: 530 mio

benfica: 330 mio

inter: 300 mio

galatasaray: 220 mio

oder mein highlight fc barcelona mit 2 milliarden schulden - sofortiger ausschluss aus der champions league vorm spiel heute, oder was sagst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

shit, so funktionieren schulden also? ich habe einen kredit auf mein haus, muss ich jetzt sofort in privatkonkurs?

Du weißt aber selber, dass ihr die Kredite nicht beglichen habt, weil ihr beschissen gewirtschaftet habt und deshalb nicht dazu fähig wart. Und damit kannst wieder in deinen Channel wechseln :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
johnfive schrieb vor 19 Minuten:

schulden internationale vereine laut internetrecherche:

man united: 530 mio

benfica: 330 mio

inter: 300 mio

galatasaray: 220 mio

oder mein highlight fc barcelona mit 2 milliarden schulden - sofortiger ausschluss aus der champions league vorm spiel heute, oder was sagst du?

Der Vergleich hinkt aber denn die Richtlinie sind in jedem Verband anders. Und ob du Schulden hast oder nicht ist sowieso nur deine Sache.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Schau Ma mal, was Janker kann, ohne dass er einen topkader mit seinen Lieblingen hat. Das ganze hat komische vibes, aber am Ende ist mir Klagenfurt sympathischer als die WSG. Um Altach wäre es schade, um den GAK ebenso. Und Hartberg, so gut die auch arbeiten, ist ein eigenes Thema aber kommt da noch schwer in die Verlosung. Wäre ich ein Anwalt, würde ich den Punkteabzug anfechten aufgrund e schon wissen 

Also ich finde, bei Klagenfurt/Wattens kann’s keinen falschen erwischen. Hartberg würd ich auch keine Träne nachweinen, aber wie du sagst wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag