Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

rapidwien21 schrieb vor 56 Minuten:

https://www.krone.at/3763764

Auf einer anderen Seite stand, dass er Interesse am Stadion der Austria hatte. Ganz seriös, da muss die Stadt natürlich reagieren. :fuckthat:

War eh schon Mal Thema....der Typ dürfte bei der Austria durch seine Kontakte vorstellig geworden sein, da man zu dem Zeitpunkt aber nach Signa und co doch etwas genauer hinsah hat man den Kelch vorbeiziehen lassen, schade eigentlich der wäre sicherlich amüsant gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
LVT1993 schrieb am 4.2.2025 um 19:41 :
bw_sektionsbg schrieb am 4.2.2025 um 19:51 :

Gratulation. Für GAK ein Top Transfer. Den hätte man sich eventuell sogar bei uns vorstellen können. 

LaDainian schrieb am 4.2.2025 um 20:16 :

Toller Transfer für den GAK! 

_UndertakeR_ schrieb am 4.2.2025 um 20:20 :

Wegen seinem Namen? Hat diese Saison noch kein Pflichtspiel bestritten. Letzte Saison kam er bei Pao im Herbst auf 19 Minuten und im Frühjahr war er an Hajduk verliehen wo er kein Stammspieler war. In den letzten 1 1/2 Jahren hat er insgesamt 2x 90 Minuten durchgespielt. Für die Ansprüche von Rapid - Nein Danke.

Weil ich gestern auf denken musste, ich fühle mich mittlerweile darin bestätigt dass der nichts mehr ist. Spieler die ewig lange in keinen richtigen Spielrhythmus mehr waren, sind in der Bundesliga in den seltensten Fällen eine echte Verstärkung.

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich gestern auf denken musste, ich fühle mich mittlerweile darin bestätigt dass der nichts mehr ist. Spieler die ewig lange in keinen richtigen Spielrhythmus mehr waren, sind in der Bundesliga in den seltensten Fällen eine echte Verstärkung.

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Die meisten positiven Stimmen dürften auf der Erinnerung 2016 beruhen als er eine der prägenden Spieler gegen Österreich bei der EM war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb am 21.4.2025 um 14:13 :

Ob die Frau wieder ihren Anteil dran hat? 😂

Alles für den Sport, dürfte auch beim Lask keine Gültigkeit haben :davinci:

Ferdi schrieb am 22.4.2025 um 07:36 :

Angeblich wegen Degradierung von Stojkovic und das er Berisha oft denn vorzug gab und die Zulj als Kapitän das er Ziereis die Binde gab. Mannschaftsrat hat sich schon gegen ihn gestellt. 

Wär schon amüsant wenn Schopp nachdem er den Sauhaufen in Ordnung gebracht hat und die Truppe wieder liefert ihn jetzt eben dieser Sauhaufen um den Job gebracht hat weil Grubschi seine teuren möchtegern Stars nicht vergrämen möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
WilWil schrieb vor 42 Minuten:

Gut, dass ich mein Kreuzerl noch nicht gemacht habe.

_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png

Ja, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der neueste Schmäh der Violetten ist ja jetzt das wir ja damals das Hanappi "geschenkt" bekommen haben. Also mehr als gerecht das sie jetzt Geld für ihres bekommen.

Nachzulesen in div. Kommentaren auf div. Plattformen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
l3go schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich, ob die sonstigen Einnahmen (Vermietung an Vikings, Namensrechte) nun an die Stadt gehen oder an die Austria?

Wird man nicht erfahren 

Genauso wer für die Instandhaltung aufkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 35 Minuten:

Der neueste Schmäh der Violetten ist ja jetzt das wir ja damals das Hanappi "geschenkt" bekommen haben. Also mehr als gerecht das sie jetzt Geld für ihres bekommen.

Nachzulesen in div. Kommentaren auf div. Plattformen

Na na, also bitte - geschenkt ist da gar nichts!!!

Die Wien Holding zahlt dafür ja immerhin die mit Abstand höchste Stadionmiete in Österreich!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag