Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Sers. :winke:

Yep, so bin ich, und werde mich auch nicht mehr ändern. 🤣

Frage am Rande. Brauchst ne Karte für unser Heimderby?

Wengan mitfeiern des violetten Meistertitel warats. 😎

Diskussion lass ich aussen vor. Hat jeder seinen Standpunkt und wird ihn auch nicht ändern.

Muss ich mal quoten zwecks faktencheck nach der letzten Runde

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Muss ich mal quoten zwecks faktencheck nach der letzten Runde

Ich geh mal davon aus  dass es zu erkennen ist, wie es gemeint ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Ich geh mal davon aus  dass es zu erkennen ist, wie es gemeint ist. 😉

Wurdest du sicher schon mal gefragt, aber bist du auch der Papa Breitfuss im Standard Forum?

Das ist nämlich der nervigste und unlustigste Troll im ganzen Standard forum, rein von dem was du hier schreibst würde ich auf Nein tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahnsinn, dass jetzt wirklich 30 verschiedene Beiträge verfasst wurden, die alle erklären, dass Wien Energie ja doch Konkurrenz hat. Köder geschluckt könnte man meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 10 Stunden:

Wurdest du sicher schon mal gefragt, aber bist du auch der Papa Breitfuss im Standard Forum?

Das ist nämlich der nervigste und unlustigste Troll im ganzen Standard forum, rein von dem was du hier schreibst würde ich auf Nein tippen.

Nein, bin ich nicht. Ist ne lange Geschichte. Hier die Kurzfassung: ist ein Typ der einmal im alten Laola 1 Forum ( @WilWilwink amoi  :clap:) von mir gesperrt wurde, und er deswegen meinen Nick kopiert hat und damit im Standard Forum herum geistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Nein, bin ich nicht. Ist ne lange Geschichte. Hier die Kurzfassung: ist ein Typ der einmal im alten Laola 1 Forum ( @WilWilwink amoi  :clap:) von mir gesperrt wurde, und er deswegen meinen Nick kopiert hat und damit im Standard Forum herum geistert.

Ist wahrscheinlich ein Wahnsinniger!

Ich mein, wer kopiert schon freiwillig einen Violetten?! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Sers. :winke:

Yep, so bin ich, und werde mich auch nicht mehr ändern. 🤣

Frage am Rande. Brauchst ne Karte für unser Heimderby?

Wengan mitfeiern des violetten Meistertitel warats. 😎

mir kannst de bock aufblasen. :-)

die befürchtung des violetten doubles hab ich schon seit der winterpause. der fussball ist so hinterfotzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 50 Minuten:

mir kannst de bock aufblasen. :-)

die befürchtung des violetten doubles hab ich schon seit der winterpause. der fussball ist so hinterfotzig.

🤣

Top 3 und Cupsieg nehme ich auch. Salzburg wird leider nicht zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

🤣

Top 3 und Cupsieg nehme ich auch. Salzburg wird leider nicht zu biegen sein.

Najo... der Lauf erinnert an eure Meistersaison von 2013, bei dem Hosiner sogar der Standfuß angeschossen wurde und der Ball dann ins Tor ging :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das verrückte an der geschichte is ja, wären die rollen vertauscht - sprich wir im halbfinale gegen hartberg und tabellführer, wär ich mir zu 100% sicher wir würden gegen hartberg stolpern und den endspurt gegen rb verlieren, weil wir punkte gegen bw und wac anbauen 

bei der austria is das aktuell nicht abzusehen, einzige was recht fix hinsichtlich rapid is, betrifft den letzten teil - dass wir punkte gegen bw und den wac anbauen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, McKenzie1983 said:

Najo... der Lauf erinnert an eure Meistersaison von 2013, bei dem Hosiner sogar der Standfuß angeschossen wurde und der Ball dann ins Tor ging :facepalm:

Schulte hat mir damals erklärt, der FAK spiele ja so einen faden Kick auf Abwarten und vorne hätten sie einfach eine irrsinnig hohe Abschlussqualität. Der sollte sich einmal die FAK-Mannschaft von heute anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

das verrückte an der geschichte is ja, wären die rollen vertauscht - sprich wir im halbfinale gegen hartberg und tabellführer, wär ich mir zu 100% sicher wir würden gegen hartberg stolpern und den endspurt gegen rb verlieren, weil wir punkte gegen bw und wac anbauen 

bei der austria is das aktuell nicht abzusehen, einzige was recht fix hinsichtlich rapid is, betrifft den letzten teil - dass wir punkte gegen bw und den wac anbauen werden 

Jeder Lauf (und den hat die Austria zweifelsohne) geht mal zu Ende. Ob das sehr bald ist oder noch bis zum Saisonende so weitergeht weiß nur der Fußballgott - der abstrakte, nicht Steffen :D

Wenn da weiterhin jeder Schuss reinfällt und die Gegner reihenweise alles versemmeln, kanns auch für Großes reichen. Denk die Wahrscheinlichkeit, dass das Pendel auch mal in die andere Richtung ausschlägt ist aber doch etwas größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag