Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 orßit schrieb vor 36 Minuten: Als ob das irgendwas mit der anzahl der legionäre zu tun hat. Beim lask passt es von oben bis unten nicht, allein schon dass gruber die spielphilosphie vorgibt oder spieler auf eigene faust verplfichtet. Außerdem mangelt es beim lask auch an der einstellung - in deren channel wurde geschrieben, dass zulj nicht mit maske spielen will Und eine reine legio truppe wirds bei uns nie geben! Naja, dass Zulj nicht mit Maske spielen „will“, finde ich nicht verwerflich. Ich denke es wird zu stark einschränken, kann das gut nachvollziehen, damit ggf. nicht BuLi spielen zu KÖNNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Naja, dass Zulj nicht mit Maske spielen „will“, finde ich nicht verwerflich. Ich denke es wird zu stark einschränken, kann das gut nachvollziehen, damit ggf. nicht BuLi spielen zu KÖNNEN Der fühlte sich damit nicht wohl (laut lask channel), der ist kapitän, der verein ist sportlich am arsch und es ist ein derby - wenn das bei uns vorkommt brennts! Außerdem haben schon unzählige andere spieler mit maske gespielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: ich finde, dass der LASK heuer als perfektes Negativbeispiel für zu viele Legionäre angeführt werden kann. aus diesem Grund sollte Rapid niemals diesen Weg einschlagen, zumindest 5 Österreicher, die als Stamm- oder Einwechselspieler für Rapid zum Einsatz kommen, will ich auch auf lange Sicht sehen. In dieser Saison haben mit Burgi, Hedl, Grgic, Auer und Seidl einig Ö eine wichtige Rolle.. dass man den Ö Topf aufgibt, um in der Breite mehr Qualität zu haben , damit kann ich leben. aber eine reine Legionärstruppe will ich bei Rapid nicht sehen. Dann kann man unsere Erfolglosigkeit auch dafür hernehmen das es mit Zuviel Österreichern auch nix wird? Oder was sagt dir dann Salzburg? Sry aber deine aussage beruht wahrscheinlich auf deiner persönlichen Vorstellung von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem kommt es mir so vor wenn ein Austrianer wem was vom Geld erzählen möchte. Wie wenn Ricarda Lang Ernährungs Tipps gibt. laotse schrieb vor 1 Stunde: Es geht ja nicht darum, dass er nicht recht hätte, sondern aus welcher Ecke das kommt. Wenn du selbst im Glashaus sitzt, …. Ich kenn den User aus dem Austria-Channel nicht näher, aber ich bezweifle dass er viel Einfluss auf bzw. Verantwortung dafür hat, was bei den Veilchen falsch gelaufen ist. Man könnt es auch so sehen: Wenn es irgendwo Fans gibt, die möglicherweise früh erkennen, dass ein auf eigentlich gutem Fundament stehender Verein zu Kippen droht weil die Führung glaubt Risiko gibt's nicht, man kann nichts falsch machen und Top 3 Plätze kommen eh von allein, dann bei den Violetten. bearbeitet 15. September 2024 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. September 2024 Berisha hat nach dem Derby anscheinend LASK Fans angespuckt Das ist wohl die grindigste Truppe die die Liga lange gesehen hat. Boateng, Berisha, Stojkovic,... und Michorl ist grade erst weg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Jackson schrieb vor 6 Minuten: Berisha hat nach dem Derby anscheinend LASK Fans angespuckt Das ist wohl die grindigste Truppe die die Liga lange gesehen hat. Boateng, Berisha, Stojkovic,... und Michorl ist grade erst weg Bis auf Boateng trotzdem alles besser als Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2024 Jackson schrieb vor 17 Minuten: Berisha hat nach dem Derby anscheinend LASK Fans angespuckt woher die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: woher die info? Lask Channel: René schrieb am 14.9.2024 um 21:38 : Berisha du kleiner F******* beim Abgang dir gesagt, dass ihr endlich Herz zeigen sollt und du dreckiger spuckst deine eigenen Fans an (in meine Richtung, noch dazu in den fucking VIP) - Und dann sehn das noch mind. 20 andere! Du mieser Kerl!!! Weg mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2024 Wie der Herr so das G'scherr hat's früher geheißen. Ich meine schön langsam die Handschrift eines gewissen Herrn im Kader zu erkennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2024 Ich dachte der Rene heißt jetzt Iniesta .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Lask Channel: Die Posts danach sind ja auch pures Gold Zulj spielt als Kapitän einfach nicht, weil er sich mit einer Maske unwohl fühlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Berisha hat nach dem Derby anscheinend LASK Fans angespuckt Das ist wohl die grindigste Truppe die die Liga lange gesehen hat. Boateng, Berisha, Stojkovic,... und Michorl ist grade erst weg Unglaublich! Bin neugierig ob das irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich! Bin neugierig ob das irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht? Also langsam hinterfrage ich schon das Verhalten der Szene und Fans, wie sehr lässt man sich vom Verein und Spieler bitte verarschen?! Ich freu mich schon, wenns das Pulverfass zreisst! Die Funktionäre und Spieler sind einfach so dermaßen grindig. bearbeitet 16. September 2024 von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. September 2024 Man stelle sich vor ein Rapid-Spieler spuckt Richtung Block West Der rennt nie wieder für Rapid auf. Schön, wenn mal nicht wir solche Schlagzeilen liefern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. September 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor ein Rapid-Spieler spuckt Richtung Block West Der rennt nie wieder für Rapid auf. Schön, wenn mal nicht wir solche Schlagzeilen liefern Da würden dann videos rauskommen wie damals auf schalke „da rennt er der uth..“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts