Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 11 Stunden:

der LASK hat heute auch sein Preise für die conference league bekanntgeben!

Preise_UECL-Dreierpack_Tabelle.webp

ich sag mal nichts dazu...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwie muss sich das Goldsofa vom Herrn Größenwahn ja finanzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11 hours ago, orßit said:

Beim lask müssens viele abo plus karten verkauft haben, anders sind diese preise nicht zu erklären!

Geh bitte, die würden sich genauso melken lassen, wenn das Einzelkartenpreise wären.

Man motzt hald kurz halbherzig rum und feiert dann 15 cent Ermäßigung als großes Entgegenkommen. Gleichzeitig nimmt man das dann als Beweis, dass die Kommunikation zwischen Fans und Verein funktioniert und wie bodenständig und fair der Umgang ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt wärs halt noch super wenn die Fans dies annehmen würden und das Stadion mit 3er Abos voll machen!

Die Mannschaft und der gesamte Verein hätten es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt wärs halt noch super wenn die Fans dies annehmen würden und das Stadion mit 3er Abos voll machen!

Ost is ja eh schon zu 85% voll mit ABOs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das 3er Abo in der Kurve ist um 140% teurer als das im BW, das ist schon extrem, wenn das der Preis für ein neues Stadion ist dann bleib ich lieber bei der alten Ruine oder einem Sportplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

"LASKLER" ist der Sektor auf höhe der Mittellinie, "Schwarz Weiß" sind die anderen Sektoren auf der Längsseite.

pervers, mehr als doppelt soviel wie bei uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das 3er Abo in der Kurve ist um 140% teurer als das im BW, das ist schon extrem, wenn das der Preis für ein neues Stadion ist dann bleib ich lieber bei der alten Ruine oder einem Sportplatz

Das denkt sich Hartberg und der WAC auch... :davinci:

Im Ernst, so lange die Auslastung in etwa so ist wie Gruber sich das vorstellt und den gewünschten Ertrag abwirft, wird sich an der Preisgestaltung nichts ändern. Die langfristigen Folgen, die eigenen Fans aus dem Stadion zu vertreiben bzw. auszugrenzen oder sogar finanziell auszubluten, erntet man wenn die Liebe erkaltet ist und eben nicht mehr so einfach reanimiert werden kann. Aber ich glaube nicht das Gruber diese Konsequenzen dann noch verantworten muss. Wenn sich der Erfolg wieder einstellt, verzeiht man auch die überteuerten Preise. Wir Fussballfans, unabhängig vom Verein, sind beim Verzeihen oder Vergessen oft schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 1 Minute:

Das denkt sich Hartberg und der WAC auch... :davinci:

Im Ernst, so lange die Auslastung in etwa so ist wie Gruber sich das vorstellt und den gewünschten Ertrag abwirft, wird sich an der Preisgestaltung nichts ändern. Die langfristigen Folgen, die eigenen Fans aus dem Stadion zu vertreiben bzw. auszugrenzen oder sogar finanziell auszubluten, erntet man wenn die Liebe erkaltet ist und eben nicht mehr so einfach reanimiert werden kann. Aber ich glaube nicht das Gruber diese Konsequenzen dann noch verantworten muss. Wenn sich der Erfolg wieder einstellt, verzeiht man auch die überteuerten Preise. Wir Fussballfans, unabhängig vom Verein, sind beim Verzeihen oder Vergessen oft schnell.

Der Gruber will nur die wahren fans, die kommen trotz Goldfauteuil, trotz verbotener Trainings, trotz Boateng, trotz rosa Leiberln, trotz Stadionverbote, trotz dieser Preise, trotz Doktor G, kurzum, die werden dann immer da sein, egal, was ihm noch einfällt. Das ist die duldsame Zukunft und Grüber schaut nur auf Selektion. So werden die Starken und Erfolgreichen gemacht; oder die Folgsamen.

Sein wirtschaftlicher Beitrag zum Wiedererstaken des LASK in allen Ehren, aber seit die wieder da/oben sind, ist der G nur Brösel, nur Ärger, nur ungeschickt und herausragend unsympathisch. Daß die den Arsch nicht so bald loswerden, bleibt zu befürchten. Fehlt nicht viel und mich packt Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flo1899 schrieb vor 34 Minuten:

Manche Vereine greifen ihren Fans bei EC Auswärtsreisen finanziell unter die Arme, andere werden sogar bei Heimspielen abgezogen.:laugh:

"liaba zoih i daham a bisl mehr dass i mei maunschoft siag, bevor mir bei auswärtsreisen a nu finanziell ghoifm wird"

zitat: Mani F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag