mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Das verrückte ist... Man ist nur dank schiri überhaupt bis ins elfern gekommen.. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2024 Peinlich seit 1911. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Geht runter wie öl🥰 auf schwedisch ja net umsonst Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2024 ARE YOU NOT ENTERTAINED?!?!?!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Na gut jetzt können sie sich auf die Liga, Konzentrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2024 vaduz liegt seit heute abend in finnland 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: YEEEEEESSSSS!!!! Ich will das pokemon da mit austria logo im maul als pickerl bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Haben sich die Finnen verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 von der Schande von Wien zur Schande des österreichischen Fußballs. Der Trend geht nach oben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz hat sich schon am Weg zum Punkt offensichtlich angeschissen, darf in so einer Verfassung niemals schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Sie müssen es positiv sehen, Vaduz war bei uns der Anfang des Umbruchs. Das war ja unfassbar, gruselig. Sie hätten jetzt noch die Chance 11 Neue einzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Fitz sofort verkaufen um €100.000 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 hahaha scheiss brunzia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Und ich hab gedacht ich kann mir heute den Ausflug in deren Channel sparen Freu mich auch auf das Interview vom Fischer Mandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Tja, schlecht für die 5 Jahreswertung. Da war ja mal was mit den „Verletzten“ Früchtl beim Derby! Können die Finnen scheinbar auch! (Nur dass sie auch wirklich den Tormann wechselten) Karma und so.. bearbeitet 31. Juli 2024 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts