valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 Leoben führt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 22 Minuten: Leoben führt schon. Hört das denn nie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 22 Minuten: Leoben führt schon. Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 Sie sind natürlich bereits 2-0 vorne. Geht's scheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: Sie sind natürlich bereits 2-0 vorne. Geht's scheißen. Klagenfurt Zimmer storniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 Von mir aus dürfen sie heute und auch die nächsten 4 Spiele gewinnen, solange sie das Spiel nach diesen insgesamt 5 Spielen dann verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 23 Minuten: Sie sind natürlich bereits 2-0 vorne. Geht's scheißen. KANN DENN NIEMAND WAS GEGEN LEOBEN TUN????????????????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 Alte garde leoben? was hat das mit uns zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 36 Minuten: Hört das denn nie auf. spätestens gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 3-0 für Leoben. Ein bisserl nervös werde ich schön langsam wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb Gerade eben: 3-0 für Leoben. Ein bisserl nervös werde ich schön langsam wirklich Und du musst es auch posten und machst dadurch alles noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 Leoben gewinnt 4-0. Hurns Horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor einer Stunde: Leoben gewinnt 4-0. Hurns Horrorlos. Wieder endet ein Traum für uns… Aber Spaß beiseite - wie immer wird es auch gegen Leoben heißen: 1% zu wenig und wir scheiden aus bearbeitet 23. Februar 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2024 Ernsthaft? Ja klar müssen wir Leoben 100% ernst nehmen und uns auf den Gegner und die Bedingungen bestens vorbereiten ABER nichtsdestotrotz wird DSV kein Stolperstein für uns sein. Soviel Selbstvertrauen sollten wir haben 💪💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 Ja aber was ist wenn wir verlieren? Hab ich dann das Zimmer umsonst verbindlich gebucht oder schau ich mir das Finale Leoben gegen Siezenheim vor 2428 begeisterten Fans trotzdem an? Ich geh speibn. Oder auch nicht. Wir gewinnen das Halbfinale sowieso und das Finale auch. Der Mai wird grandios werden. Rapid ❤️, RK ❤️. Mission Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts