dermax Postinho Geschrieben 13. April 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht... Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug Es gilt lt. den Lizenz- und Zulassungsbestimmungen eine eingeschränkte Neuerungserlaubnis: „Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Die erstmalige Vorlage eines UGB-Prüfberichtes oder eines Prüfberichtes gemäß den vereinbarten Prüfungshandlungen, Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Erwartung und des Budgets sowie des Liquiditätsplans sind jedoch unzulässig.“ Also viel neues dürfen sie ja nicht mehr einbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Man muss bitte auch bedenken, dass bei denen viel genauer hingeschaut wird als bei allen anderen Ja aber das auch zurecht - das hat nix damit zu tun das ich Rapidler bin. Es dürfte anscheinend wirklich die Risikofinanzierung das Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 schleicha schrieb Gerade eben: BASK hat auch Auflagen erhalten. Klingen jetzt nicht so dramatisch - aber ideal ist das natürlich nie. Zitat LASK (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen) here we go again. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Mecki schrieb Gerade eben: Naja wird in der zweiten Instanz eh wieder klappen. Amüsant ists trotzdem Stellt sich die Frage, wo diesmal das Problem war. Was sollens jetzt noch nachliefern, was die Finanzen betrifft, das nicht ohnehin bereits eingereicht wurde. Ein paar Mio mehr von Werner oder Harreither? Wollens schnell noch ein paar Prozent verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 und wenn sie es noch schaffen bitte nur mit Europacupsperre, Transfersperre und Punkteabzug nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Stellt sich die Frage, wo diesmal das Problem war. Was sollens jetzt noch nachliefern, was die Finanzen betrifft, das nicht ohnehin bereits eingereicht wurde. Ein paar Mio mehr von Werner oder Harreither? Wollens schnell noch ein paar Prozent verkaufen? Man darf die Beträge im Budget nicht mehr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: here we go again. Jürgen Werner Finanzgott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht... Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug Das wäre zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Zudem gibt die Bundesliga bekannt, dass ein Verfahren gegen den FC Blau-Weiß Linz eingeleitet wird. "Möglicherweise Verstoß gegen Lizenzbestimmung 4.4.1.4 (Transfererlösbeteiligung) und Fristverzug betr. Nicht-Vorlage von weiteren Unterlagen", so die Begründung der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: BASK hat auch Auflagen erhalten. Klingen jetzt nicht so dramatisch - aber ideal ist das natürlich nie. So hat es bei der Austria auch begonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Zitat Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell) & Young Violets Austria Wien Heißt das, dass die Austria auch für die 2 Liga zu pleite ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 Oha damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, es gibt anscheinend doch noch Rückgrat in der BL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Pivarnik schrieb vor 10 Minuten: Bei aller Liebe, Werner der Totengräber.... Bis auf den raguz transfer hat er bei der austria bisher alles richtig gemacht! Auch der trainerwechsel war richtig wie man sieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Heißt das, dass die Austria auch für die 2 Liga zu pleite ist ist normal - beide Vereine hängen ja zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts