Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 22. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: auf geschlossene Gesellschaft geändert Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2023 Diskoschnupfen schrieb vor einer Stunde: Ernsthaft? Wurde abgesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2023 Alex1995 schrieb vor 4 Stunden: Wenn man das so macht, wie im letzten Absatz beschrieben, dann aber auch die Möglichkeiten zum Einschreiten des VAR unbedingt erleichtern. Wäre ja gut, wenn man aus einem Eckball heraus ein Tor bekommt, nicht nur der überprüfen kann ob beim Tor selber ein Foul vom angreifenden war sondern auch ob das überhaupt wirklich ein Eckball war. Gleiches gilt auch für Freistöße. Das mit der Challenge war nur ein Vorschlag und ein Gedanke von mir. Ich will einfach, dass unsere Schiedsrichter auch den VAR wirklich nutzen und dieser auch grundsätzlich dann auch die richtigen Entscheidungen trifft. Auch wenn es systeme gibt (geben könnte) welche live vollautomatisch szenen zur VAR überoprüfung markieren ist das ein technischer Aufwand den die schwächeren Ligen sicher nicht mitgehen können. Genausowenig wie einen Personalaufwand für Leute die "challenges" einleiten. Und seis es nur semiautomatisch von einer KI Körperkontakte/berührungen zu analysieren und dann einen staff von 10 leuten sitzen zu haben die das alles nachschauen das kann sich vllt unsere Liga gar noch leisten aber in zb Serbien wird es dann schon schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2023 Headline vom Kurier (Link wollte ich nicht klicken): Zitat ÖFB-Teamspieler Seiwald geht freiwillig nach Leipzig Dass man so einen Satz als Headline bringt sagt auch alles aus was man über Red Bull wissen muss 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. März 2023 Mecki schrieb vor 8 Stunden: Headline vom Kurier (Link wollte ich nicht klicken): Dass man so einen Satz als Headline bringt sagt auch alles aus was man über Red Bull wissen muss Das ist in etwa so wie wenn mein Vierjähriger aus heiterem Himmel zu mir kommt und sagt: "Ich hab nix gemacht, Papa" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 So soll das Stadion in Hartberg ausschauen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Mecki schrieb vor 9 Stunden: Headline vom Kurier (Link wollte ich nicht klicken): Dass man so einen Satz als Headline bringt sagt auch alles aus was man über Red Bull wissen muss Ist halt eine klassische journalistische Scheißüberschrift. Wenn ich mir die Reaktionen zur Velimirovic Artikel anschaue, dann stehen diese sinnbildlich dafür, dass solche Überschriften gut ankommen, wenn man dem Gegner ans Bein pinkelt, aber nervt, wenn es um den eigenen Verein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 weizi72 schrieb vor 32 Minuten: So soll das Stadion in Hartberg ausschauen Diese Stadienoffensive momentan in AT find ich durchaus leiwand 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2023 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Diese Stadienoffensive momentan in AT find ich durchaus leiwand nachdem es Engpässe bei der Lieferung div. Materialien gibt und die Preise teilweise explodiert sind kommens alle drauf, dass baun müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 weizi72 schrieb vor 45 Minuten: So soll das Stadion in Hartberg ausschauen Das schaut echt gut aus. Welcher Standort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. März 2023 Wie ein Verein, der wenige Tage vor Abgabe der Lizenzunterlagen noch ein Loch von 1,4 Mio stopfen muss damit die Lichter nicht sofort ausgehen, eine Lizenz bekommen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. März 2023 Julian1899 schrieb am 15.3.2023 um 15:25 : Mir taugts auch überhaupt nicht. Die Fantribüne wirkt viel kleiner als die im jetzigen Stadion und die Abgänge da mitten drinnen wirken auch ziemlich deplatziert. Gerade bei so einer kleinen Tribüne sollten Abgänge hinten doch kein Problem sein. weizi72 schrieb vor einer Stunde: So soll das Stadion in Hartberg ausschauen Das sieht doch mal richtig gut aus auf den ersten Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 Wenigstens BW Linz kann RB schlagen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. März 2023 Ist das der Hølund von Sturm der heute drei Tore für Dänemark gemacht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2023 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Ist das der Hølund von Sturm der heute drei Tore für Dänemark gemacht hat? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts