havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 gehört dem FAK der grund auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2023 havara schrieb vor 7 Minuten: gehört dem FAK der grund auch? nein wie auch unserer uns nicht gehört... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: naja...jeder "normale" Wirtschaftsbetrieb wäre schon lange liquidiert worden mit diesen Zahlen. Der "Bonus" der Austria ist, dass die vorhandenen Aktiva wie das Stadion nur einen "fiktiven" Wert haben...in Wahrheit wäre das Stadion bei einem Konkurs relativ wertlos und die Bank könnte den Großteil des Kredites abschreiben. So gesehen kann die Bank die eigentlich logische Fälligstellung der Kredite nicht durchführen und hofft lieber, dass irgendein Wunder passiert und jahrelanges Weiterwurschteln doch noch mehr Rückzahlungen bringt, als der sofortige Stopp. Bei normalen Wirtschaftsbetrieben haben die Aktiva wie Gebäude keinen rein "fiktiven" Wert, sondern wären ganz normal mit wenig Schwierigkeiten am Markt zu verwerten Wenn jemand das Stadion kaufen will, muss er die Abbruchkosten abziehen und müsste dann erst recht um viel Geld etwas "werthaltiges" bauen. Sucht der ÖFB nicht eh ein Stadion in Wien? Dann hätten sie ja eines. Vielleicht hat RR ja wie manch anderer die 2 Wiener Vereine verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Am Vtk wird über ein halbes Jahr ein Premiumpartner auf der Bande abgedeckt, weil sich Fans wegen des grünen Logos beschweren, aber bei uns regiert der Block den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2023 dermax schrieb vor 25 Minuten: Am Vtk wird über ein halbes Jahr ein Premiumpartner auf der Bande abgedeckt, weil sich Fans wegen des grünen Logos beschweren, aber bei uns regiert der Block den Verein Wird sich der Premiumpartner auch freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Wird sich der Premiumpartner auch freuen. Gibt mit Obi eh schon einen neuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Also Red Bull versucht mit deren Ticketpolitik wieder alles um den Cup ja nicht attraktiver zu machen. So ein scheiss Konstrukt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Normalerweise ist es mir egal wie andere Vereine spielen wenns uns ned betrifft aber heute drück ich Sturm die Daumen. Ich glaub ein Finale Sturm Rapid ist fantechnisch das beste was passiern kann in österreich. Auch sportlich vmtl am spannendsten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise ist es mir egal wie andere Vereine spielen wenns uns ned betrifft aber heute drück ich Sturm die Daumen. Ich glaub ein Finale Sturm Rapid ist fantechnisch das beste was passiern kann in österreich. Auch sportlich vmtl am spannendsten. wäre bei mir die zweitliebste Finalpaarung gleich nach Rapid - Sportklub 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: wäre bei mir die zweitliebste Finalpaarung gleich nach Rapid - Sportklub DAS wäre ein Traum... Rapid - Sportclub im Happel, weil ja rein Wiener Finale... Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Bei den Veicherln im "warum sind wir so pleite" Thread meint ein User, dass Austria-Mitarbeiter der Finanzabteilung hinter vorgehaltener Hand davon sprechen, dass es ein Wunder sei wenn sie die Lizenz erhalten würden... andererseits hat man das schon öfters gehört, zur Not (er)findet man sicher wieder einen Sponsor aus dem arabischen Raum, um sich ein weiteres Jahr die Lizenz zu sichern. Ich versteh noch immer nicht, wie die die Lizenz jahr für Jahr bekommen haben... bitte schließts den Pleiteverein endlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 ja, träumen darf man. rapid-sturm wäre wohl weihnachten, ostern und song contest zusammen, für uns alle, aber eigentlich auch für fußball-österreich. leider wird sich das thema für dieses jahr heute abend erledigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 havara schrieb Gerade eben: ja, träumen darf man. rapid-sturm wäre wohl weihnachten, ostern und song contest zusammen, für uns alle, aber eigentlich auch für fußball-österreich. leider wird sich das thema für dieses jahr heute abend erledigen... Weil Rapid ausscheidet? Wäre ja typisch Rapid... Rapid fliegt raus und danach kann Sturm Salzburg aus dem Cup schmeißen... Wenn Salzburg schwächelt wollen wir im Wohnzimmer sitzen und zuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Weil Rapid ausscheidet? Wäre ja typisch Rapid... Rapid fliegt raus und danach kann Sturm Salzburg aus dem Cup schmeißen... Wenn Salzburg schwächelt wollen wir im Wohnzimmer sitzen und zuschauen... pff, wir gewinnen natürlich. alles andere ist denkunmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 havara schrieb vor 33 Minuten: pff, wir gewinnen natürlich. alles andere ist denkunmöglich. schaun wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: wäre bei mir die zweitliebste Finalpaarung gleich nach Rapid - Sportklub Lustig, ich bin morgen seit langem mal wieder auf der Friedhofstribüne - und ehrlich gesagt nervöser für den Sportclub morgen, als für Rapid heute! Was ich als gutes Omen für heute werte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts