Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2022 Berninho schrieb vor 2 Stunden: Berichtige mich aber ich habe vernommen dass die Corona insolvenz gar nicht zu wahl stand weil es politisch nicht gegengen wäre. Du hättest ja nachweisen müssen dass die Insolvenz Nachweislich etwas mit Corona zutun hatte. Die warn ja aber davor schon finanziell auf der intensiv sodass dass wsl nur mit massiver Trickserei durchgegangen wäre Da wirst du sicherlich recht haben, es stand damals als Möglichkeit im Raum! Aber auch der Normale Insolvenzgang wäre die bessere Entscheidung gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) 10% negatives Vereinskapital müssen sie also auch noch abbauen pro Jahr, ab sofort. Es wird nicht besser. bearbeitet 7. Dezember 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2022 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: - ist zum Glück eh nie passiert Ihr hattet ja zum glück nie einen sponsornamen im wappen... uppsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2022 LaDainian schrieb vor einer Stunde: 10% negatives Vereinskapital müssen sie also auch noch abbauen pro Jahr, ab sofort. Es wird nicht besser. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2022 booze schrieb vor 34 Minuten: Ihr hattet ja zum glück nie einen sponsornamen im wappen... uppsi Also auch wenn du nicht Unrecht hast, aber da ist schon ein gewaltiger Unterschied… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember 2022 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Warum? www.oefbl.at/oefbl/ergebnisse-klubkonferenz---hauptversammlung---07-12-2022/ Zitat Auf die finanzielle Nachhaltigkeit und den beständigen Abbau von negativem Eigenkapital zielt ein neues Lizenzkriterium ab, wonach negatives Eigenkapital ab sofort jedes Jahr um mindestens zehn Prozent reduziert werden muss. Dieses ist für die kommende Saison 23/24 noch als C-Kriterium verankert, mit der Saison 24/25 wird es zum B-Kriterium, ab 25/26 zum A-Kriterium. Wobei es nächste Saison noch ein C-Kriterium, also eine Empfehlung ohne Konsequenzen, ist. Ab übernächster Saison kann es bei Nichterreichen Sanktionen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2022 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: www.oefbl.at/oefbl/ergebnisse-klubkonferenz---hauptversammlung---07-12-2022/ Wobei es nächste Saison noch ein C-Kriterium, also eine Empfehlung ohne Konsequenzen, ist. Ab übernächster Saison kann es bei Nichterreichen Sanktionen geben. OK, das ist etwas eigenartig. Wenn die Austria jedes Jahr gewinne schreiben würde und 1 Jahr einen Verlust, dann dürfen sie die Lizenz nicht bekommen, weil das negative Eigenkapital nicht sinkt. Kommt mir etwas eigenartig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2022 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: www.oefbl.at/oefbl/ergebnisse-klubkonferenz---hauptversammlung---07-12-2022/ Wobei es nächste Saison noch ein C-Kriterium, also eine Empfehlung ohne Konsequenzen, ist. Ab übernächster Saison kann es bei Nichterreichen Sanktionen geben. Dass Frauenfußball-Förderung ab 23/24 ein Teil der Lizenz sind, lässt für mich den Schluss zu, dass da gewisse Vereine, die vor gar nicht all zu langer Zeit hier etwas präsentiert haben, zu der Entscheidung nicht im luftleeren Raum gekommen sind. Wobei es wohl leicht sein könnte, dass erst durch deren Entscheidung eine Mehrheit möglich war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Können wir uns ned einfach mit "rapidshop.at - die Nr.1 von Wien" auf deren Brust einmieten? http://www.nummer1.wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2022 Kyrael schrieb vor 8 Stunden: Welches Szenario ich ja extrem unterhaltsam finden würde: Die Austria schafft es irgendwie durch Verkäufe von Braunöder, Fitz und co. die Lizenz zu erhalten und steigt dann sportlich sang und klanglos ab... Dann bekommt halt ein andere Verein wegen eines fehlenden beistrichs keine Lizenz, nicht vergessen wir leben im korruptesten Staat West Europas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2022 Also noch Maximal bis 30.6.2026 Zeit für einen Heimderby sieg. In Zoki we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. Dezember 2022 GRENDEL schrieb am 6.12.2022 um 06:48 : Nein, ein Red Bull Verein in der ersten Liga reicht mir. Diese reaktivierte Kooperation bereitet mir durchaus Bauchschmerzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Dann bekommt halt ein andere Verein wegen eines fehlenden beistrichs keine Lizenz, nicht vergessen wir leben im korruptesten Staat West Europas Die Gefahr besteht natürlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Dezember 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Dann bekommt halt ein andere Verein wegen eines fehlenden beistrichs keine Lizenz, nicht vergessen wir leben im korruptesten Staat West Europas Was für ein Schwachsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2022 Berninho schrieb vor 8 Stunden: Berichtige mich aber ich habe vernommen dass die Corona insolvenz gar nicht zu wahl stand weil es politisch nicht gegengen wäre. Du hättest ja nachweisen müssen dass die Insolvenz Nachweislich etwas mit Corona zutun hatte. Die warn ja aber davor schon finanziell auf der intensiv sodass dass wsl nur mit massiver Trickserei durchgegangen wäre was, wenn man sich die Lizenzunterlagen der letzten Jahre ansieht, bei der Austria kein Neuland gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts