Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Das man das erwähnen muss? Aber gut, im Spitzensport hat sich gründlichst etwas verändert;
Ob's gut ist sei dahin gestellt. Mir persönlich taugt es nicht so und erinnert oft an:

Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts | Film 1985 | Moviepilot.de

Ned falsch verstehen, Fitt oder ned fitt?? Jo i kaun eh ...

Einen RedBull-Kunden scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Einen RedBull-Kunden scheinbar schon.

Nix neues Roman. Soll ja auch Rapidler geben, die das alles eitel Wonne sehen;
Gebt uns ~ 300Mio., wir machen sicher etwas draus. :nixpfeif:
Na ja alles wird schneller; Ob's gut ist weiß ich nicht, ich denke eher nicht.
Bin ja eher Oldschool und nur ein wenig älter als unser Metusalem @valderama
Hoffnung? Die habe ich immer, weil wir auch endlich einmal wieder 'reidig' spielen können und werden. Dreckige Tore und halt 1:0 oder 0:1 gewinnen - ist halt die Rapid; Wos woits jetzt no ha? MEHR TORE!
Okay :love:

RAPID

Immer noch 2 Monate warten x(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Nix neues Roman. Soll ja auch Rapidler geben, die das alles eitel Wonne sehen;
Gebt uns ~ 300Mio., wir machen sicher etwas draus. :nixpfeif:
Na ja alles wird schneller; Ob's gut ist weiß ich nicht, ich denke eher nicht.
Bin ja eher Oldschool und nur ein wenig älter als unser Metusalem @valderama
Hoffnung? Die habe ich immer, weil wir auch endlich einmal wieder 'reidig' spielen können und werden. Dreckige Tore und halt 1:0 oder 0:1 gewinnen - ist halt die Rapid; Wos woits jetzt no ha? MEHR TORE!
Okay :love:

RAPID

Immer noch 2 Monate warten x(

 

Wir sind Oldschool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss, dass es für Rapidfans verpönt ist, dass man Mitleid mit den Austriafans hat. Ja, ich weiss, dass im Austriachannel sehr niveaulos über Rapid geschimpft wurde. ABER: ich habe Freunde die Austriafans sind, in deren VIP hauptsächlich….. ich weiß, dass gerade der besagte Channel niveaulos über uns geschimpft hat…..dennoch: wir waren 1993 (auswendig vergisst man Daten, ich weiß, dass ich mich vielleicht zeitlich gerade irre) im Arsch…. genau diese Freunde, die jetzt leiden, nicht im ASB sind (bis auf einen User), trösteten mich damals….. In der Niveaulosigkeit des Internets kann man schnell mal laut rülpsen…… Ich lebe mit meinen Freunden seit Jahrzehnten die wechselseitige Verarscherei, das ist such gut so! Dennoch: Die Fans - egal wie unsympathisch sie uns sind, durch saudeppate, primitive User (solche Kaliber haben wir auxh in unseren Reihen) - aber ganz ehrlich: denkt mal nach wie wir uns fühlen würden, wenn der Verein SO agieren würde….Letztendlich haben wir alle unsere Leidenschaft: die einen in violett, die anderen in grünweiss! Ja, ich verarsche meine Freunde in violett auch - jetzt ist mir nicht danach, weil ich weiß, was wir scvon erleiden mussten……das sollte keiner von uns Grünweissen vergessen. Ich bin voll dafür, dass wir uns wechselseitig pflanzen, das ist Teil unserer Seelen….aber wie ein Verein sich dermaßen selber zerstört, da bleibt mir - aus Zusammenfassung aus dem Violachannel, was die selber zum Großteil sagen: Die Lizenz muss verweigert werden, Neustart von unten. Ich stimme den Fans im Austria Channel zu. Anders werden die, die Idioten net los, die diesen Verein zerstören. Man fühlt sich verruddascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiss, dass es für Rapidfans verpönt ist, dass man Mitleid mit den Austriafans hat.

Sagt wer? Scheert mich persönlich gar nicht. Mitleid mit den richtigen Fans natürlich, es wäre ja abwägig neben einem Wiener Derby sie in den Keller zu wünschen oder? Das macht es doch aus; Meine Güte; Nach der Partie miteinander Bier getrunken und uns gehanselt aber das sind halt andere Fans - Hardcore an der Bar :feiervinci:
---

Mitleid? Ja doch ein wenig, denn was dieser Kraetschmer verbrochen hat, baden nun andere aus, die in Wahrheit eignetlich goar nix damit zu tun haben bzw. wollen. Und dann kam der vom Bask... Aufglegt, sry. und was da noch im Hintergrund so abgelaufen ist, will ich nicht wissen.
Ich denke Herbert Prohaska hat dazu eh einiges gesagt und das ist ja mitunter sein Herzensverein. Na ja Hochmut kommt vor dem Fall, war und wird immer so sein und unsere sollten sich besinnen, zum Lachen ist das nicht, geht schneller als man aua sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/meinung/das-problem-der-wiener-austria-viele-wichtigtuer-im-hintergrund/402250215#wrapperapp

Zitat

Wenn beispielsweise Präsident Frank Hensel, der vom Fußball so viel Ahnung hat wie 99,9 Prozent der österreichischen Bevölkerung von Atomphysik, im VIP-Klub seit einem Jahr immer wieder Stimmung gegen einen Trainer macht, dann darf sich die Austria nicht wundern, dass zwischenmenschlich Gräben aufgehen. Wenn man Sponsoren vergrault, weil man Mails nicht beantwortet oder nicht zurückruft, dann darf man nicht erstaunt sein, dass einem das Geld zwischen den Fingern zerrinnt.

Wer ist dieser hensel eigentlich und wie konnte der austria präsi werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Die FC's der Violas rufen zur Kündigung der MG auf! 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie immer halte ich eine Kündigung der Mitgliedschaft als schlechtest mögliche Form des Protests.

Edit. Bei der Austria habens ein anderes Mitgliedersystem als wie bei uns, da ist es tatsächlich ein guter Weg, den Unmut zu zeigen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Wie immer halte ich eine Kündigung der Mitgliedschaft als schlechtest mögliche Form des Protests.

Edit. Bei der Austria habens ein anderes Mitgliedersystem als wie bei uns, da ist es tatsächlich ein guter Weg, den Unmut zu zeigen.

Das Problem dabei ist, das wenn der Unmut im VIP steigen müsst um Druck aufzubauen, alles andere bringt bei der Austria nichts, das hat man schon etwas länger so gedeixelt das Mitglieder fast nix mehr zu sagen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zackzack43 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiss, dass es für Rapidfans verpönt ist, dass man Mitleid mit den Austriafans hat. Ja, ich weiss, dass im Austriachannel sehr niveaulos über Rapid geschimpft wurde. ABER: ich habe Freunde die Austriafans sind, in deren VIP hauptsächlich….. ich weiß, dass gerade der besagte Channel niveaulos über uns geschimpft hat…..dennoch: wir waren 1993 (auswendig vergisst man Daten, ich weiß, dass ich mich vielleicht zeitlich gerade irre) im Arsch…. genau diese Freunde, die jetzt leiden, nicht im ASB sind (bis auf einen User), trösteten mich damals….. In der Niveaulosigkeit des Internets kann man schnell mal laut rülpsen…… Ich lebe mit meinen Freunden seit Jahrzehnten die wechselseitige Verarscherei, das ist such gut so! Dennoch: Die Fans - egal wie unsympathisch sie uns sind, durch saudeppate, primitive User (solche Kaliber haben wir auxh in unseren Reihen) - aber ganz ehrlich: denkt mal nach wie wir uns fühlen würden, wenn der Verein SO agieren würde….Letztendlich haben wir alle unsere Leidenschaft: die einen in violett, die anderen in grünweiss! Ja, ich verarsche meine Freunde in violett auch - jetzt ist mir nicht danach, weil ich weiß, was wir scvon erleiden mussten……das sollte keiner von uns Grünweissen vergessen. Ich bin voll dafür, dass wir uns wechselseitig pflanzen, das ist Teil unserer Seelen….aber wie ein Verein sich dermaßen selber zerstört, da bleibt mir - aus Zusammenfassung aus dem Violachannel, was die selber zum Großteil sagen: Die Lizenz muss verweigert werden, Neustart von unten. Ich stimme den Fans im Austria Channel zu. Anders werden die, die Idioten net los, die diesen Verein zerstören. Man fühlt sich verruddascht!

Nein nein nein. Nach dem Kessel, besser gesagt den menschenverachtenden Postings dazu im ASB, soll deren Anhang in Oasch gehen. Es wird kein Mitleid geben. Je schneller die weg sind, um so besser ist es. Den Channel kann man dann ins Archiv verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online