Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Nein nein nein. Nach dem Kessel, besser gesagt den menschenverachtenden Postings dazu im ASB, soll deren Anhang in Oasch gehen. Es wird kein Mitleid geben. Je schneller die weg sind, um so besser ist es. Den Channel kann man dann ins Archiv verschieben.

1000 Schaß auf die Schwammerl… richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Wie immer halte ich eine Kündigung der Mitgliedschaft als schlechtest mögliche Form des Protests.

Edit. Bei der Austria habens ein anderes Mitgliedersystem als wie bei uns, da ist es tatsächlich ein guter Weg, den Unmut zu zeigen.

Das stimmt allerdings. Die AO's werden sie eh nicht zurückgeben. Und das Geld hat der Verein auch schon. Somit ist die Zeichensetzung schon die richtige. Als normales Mitglied hast eh nix zu melden bei denen. Das kann ich gleich als Spende titulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
WorkingPoor schrieb vor 46 Minuten:

Nein nein nein. Nach dem Kessel, besser gesagt den menschenverachtenden Postings dazu im ASB, soll deren Anhang in Oasch gehen. Es wird kein Mitleid geben. Je schneller die weg sind, um so besser ist es. Den Channel kann man dann ins Archiv verschieben.

Seh ich nicht so.

Nur weil ein paar Hansln uns im Kessel alles mögliche Schlechte gewünscht haben wäre es unabhängig davon ein Schritt in die falsche Richtung, wenns die Austria zerlegt. Dann wird das nächste unsägliche Konstrukt, womöglich ein weiterer Arm der Fuschler Krake, die Bühne betretenm, sich breit machen und das sicher nicht zu unsrem Vorteil.

Auch wenn es viele nicht hören wollen: Die Austria ist wichtig für uns, für die ganze Liga. Wenn die Derbys, die Spiele gegen Sturm langsam wegfallen und durch Duelle gegen Liefering 2-6 ersetzt werden, werden wir dann irgendwann mal Liefering 7 sein, weils auch bei uns niemanden mehr interessieren wird, gegen 8 Seelenlose Werbeabteilungen Fußball zu spielen.

Das ist jetzt zugegebenermaßen keine Prognose für die unmittelbar nächsten Jahre, aber es wäre einfach ein weiterer Schritt in den stinkenden "modernen" Fußball.

Ich habe das Gefühl dass die Entlassung von MS kein guter Schritt in einer ohnehin schon verzwickten Situation war. Aber ich hoffe dass sie das schaffen. Nicht wegen der Austria. Wegen der zunehmenden Kasperlisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn es viele nicht hören wollen: Die Austria ist wichtig für uns, für die ganze Liga.

Jein. Derbies sind wichtig für uns (auch wenns daheim seit Jahren nicht gelingt zu gewinnen). Auch wenn die Begleiterscheinungen in den letzten Jahren gefühlt auch mühsamer wurden.

Ein Verein der am Ende doch einiges an Fanzuspruch hat, ist für die Liga wichtig - dazu noch in einem recht neuen Stadion.

Sportlich läufts bei dem Verein auch eher mau. In der Liga najo und in Europa 0 Leistung - für sich selbst und die Liga.

Ein Verein der jedes Jahr kurz vorm Konkurs steht, sich Jahr für Jahr irgendwelche Geldgeber aus den Fingern saugen muss um noch irgendwie die Lizenz zu bekommen, ist nicht wichtig für die Liga und würde eigentlich weggehören und wäre bereits weg, wenns nicht die Austria ist. So ehrlich muss man sein.

Ich wünsch es ihnen nicht, aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, würde sich mein Mitleid mittlerweile stark in Grenzen halten. Aus verschiedensten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
orßit schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/meinung/das-problem-der-wiener-austria-viele-wichtigtuer-im-hintergrund/402250215#wrapperapp

Wer ist dieser hensel eigentlich und wie konnte der austria präsi werden?

Hätte es doch die Gretel machen sollen :davinci: 

Dieser Verein ist verloren, bin gespannt, wer sich dort den Trainerposten antut. Wenn dort jetzt noch Braunöder und Mühl gehen im Winter und sie um UPO landen, kann es auch sportlich unangenehm werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Jein. Derbies sind wichtig für uns (auch wenns daheim seit Jahren nicht gelingt zu gewinnen). Auch wenn die Begleiterscheinungen in den letzten Jahren gefühlt auch mühsamer wurden.

Ein Verein der am Ende doch einiges an Fanzuspruch hat, ist für die Liga wichtig - dazu noch in einem recht neuen Stadion.

Sportlich läufts bei dem Verein auch eher mau. In der Liga najo und in Europa 0 Leistung - für sich selbst und die Liga.

Ein Verein der jedes Jahr kurz vorm Konkurs steht, sich Jahr für Jahr irgendwelche Geldgeber aus den Fingern saugen muss um noch irgendwie die Lizenz zu bekommen, ist nicht wichtig für die Liga und würde eigentlich weggehören und wäre bereits weg, wenns nicht die Austria ist. So ehrlich muss man sein.

Ich wünsch es ihnen nicht, aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, würde sich mein Mitleid mittlerweile stark in Grenzen halten. Aus verschiedensten Gründen.

Ja, ich bin bei dir! Ich hätte es präziser formulieren sollen: Eine dahinwurschtelnde Austria braucht niemand. Wenn das mit der Irreführung der Lizenzkriterien so weitergeht, muss irgendwann mal abgedreht werden. Keine Frage. 

Mein die "Austria ist wichtig für uns" war auf "eine stabile und ehrlich wirtschaftende Austria" bezogen, nicht auf die Kasperlshow der letzten Jahre. Und auch nicht diese Austria per se, sondern Vereine wie die Austria sind es, die wichtig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte es doch die Gretel machen sollen :davinci: 

Dieser Verein ist verloren, bin gespannt, wer sich dort den Trainerposten antut. Wenn dort jetzt noch Braunöder und Mühl gehen im Winter und sie um UPO landen, kann es auch sportlich unangenehm werden. 

FAK mittlerweile wieder von der Intensivstation ins Hospiz. Werner und Hensel werden ihre Sterbebegleiter, Wahnsinn was die mit ihnen aufführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was ich persönlich wirklich bedenklich finde ist und zugegebener Maßen auch ein wenig amüsant, dass ein Machtkampf den anderen ablöst... da bringst du ein Machtkronstrukt um MK zu Fall um sich unter der Führung eines Harreithers, welchem ich wahre Interesse an der Austria attestieren würde, simultan in die Fänge des nächsten zu begeben um im Endeffekt erkennen zu müssen die eigene Machtfülle verloren zu haben und Schlussendlich lediglich nur mehr Bittsteller 3er geworden bist. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

was ich persönlich wirklich bedenklich finde ist und zugegebener Maßen auch ein wenig amüsant, dass ein Machtkampf den anderen ablöst... da bringst du ein Machtkronstrukt um MK zu Fall um sich unter der Führung eines Harreithers, welchem ich wahre Interesse  in die Fänge des nächsten zu begeben um im Endeffekt erkennen zu müssen die eigene Machtfülle verloren zu haben und Schlussendlich lediglich nur mehr Bittsteller 3er geworden bist. 

Eigentlich fällt die ganze Sache unter „Rapid rettet die Austria“. Ohne unserer eigenen Blödheit hätten sie keine fixe Gruppenphase in der Tasche gehabt, die Quali wohl auch nicht geschafft und dann wäre es spannend geworden. Unsere Mannschaft hatte zu viel Mitleid mit ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich fällt die ganze Sache unter „Rapid rettet die Austria“. Ohne unserer eigenen Blödheit hätten sie keine fixe Gruppenphase in der Tasche gehabt, die Quali wohl auch nicht geschafft und dann wäre es spannend geworden. Unsere Mannschaft hatte zu viel Mitleid mit ihnen. 

Sind ja nicht nur wir beteiligt sondern auch 10 andere Vereine... Genau genommen wäre die Coronainsolvenz wohlmöglich der gesündeste und nachhaltigste Schritt für die Austria gewesen, da wollten dann aber einige nicht ihr Gesicht verlieren bzw. durfte das keiner Austria passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucifer schrieb Gerade eben:

Sind ja nicht nur wir beteiligt sondern auch 10 andere Vereine... Genau genommen wäre die Coronainsolvenz wohlmöglich der gesündeste und nachhaltigste Schritt für die Austria gewesen, da wollten dann aber einige nicht ihr Gesicht verlieren bzw. durfte das keiner Austria passieren. 

Das stimmt, wobei mMn der Gamechanger das 1:1 im Auswärtsderby war. Hätten wir da gewonnen, wären sie wohl nicht mehr Dritter geworden. In diesem Sinne können sie sich beim Berni bedanken :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, wobei mMn der Gamechanger das 1:1 im Auswärtsderby war. Hätten wir da gewonnen, wären sie wohl nicht mehr Dritter geworden. In diesem Sinne können sie sich beim Berni bedanken :lol: 

oder beim Unparteiischen... nichts desto trotz keine Austria wäre für uns nicht unbedingt positiv... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

oder beim Unparteiischen... nichts desto trotz keine Austria wäre für uns nicht unbedingt positiv... 

aber lustig, die werden ja früher oder später eh wieder auftauchen. Unkraut halt. Um es zu verbildlichen, wenn die Bundesliga ganz oben ist, sollen sie sich ruhig durch Unverwittertes Ausgangsgestein durchwühlen.

Faszination Boden – ein unendliches Abenteuer | BayWa AG

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Mein die "Austria ist wichtig für uns" war auf "eine stabile und ehrlich wirtschaftende Austria" bezogen, nicht auf die Kasperlshow der letzten Jahre. Und auch nicht diese Austria per se, sondern Vereine wie die Austria sind es, die wichtig sind. 

Nur hat "diese Austria" mit einem stabilen und ehrlich wirtschaftenden Verein 0 zu tun. Mit Leuten wie Werner an der Macht wird sich das auch ganz sicher nicht mehr ändern. 

Natürlich braucht die Liga Vereine Rapid, Sturm, den Lask und die Austria, aber "diese Austria" gehört so schnell wie möglich aus der Liga entfernt. Sollns halt in der Wiener Liga neu anfangen und sich Schritt für Schritt wieder nach oben arbeiten. In 5 Jahren sinds eh wieder in der Bundesliga, aber dafür ist man sich wohl zu fein. 

Mit Insignia, den erfundenen Sponsoren und Werner haben sie sich eh schon lächerlich genug gemacht. Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Nur hat "diese Austria" mit einem stabilen und ehrlich wirtschaftenden Verein 0 zu tun. Mit Leuten wie Werner an der Macht wird sich das auch ganz sicher nicht mehr ändern. 

Natürlich braucht die Liga Vereine Rapid, Sturm, den Lask und die Austria, aber "diese Austria" gehört so schnell wie möglich aus der Liga entfernt. Sollns halt in der Wiener Liga neu anfangen und sich Schritt für Schritt wieder nach oben arbeiten. In 5 Jahren sinds eh wieder in der Bundesliga, aber dafür ist man sich wohl zu fein. 

Mit Insignia, den erfundenen Sponsoren und Werner haben sie sich eh schon lächerlich genug gemacht. Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein

Und du glaubst das jetzt Schluss ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online