Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wer soll in diesen Verein noch Geld reinpumpen? Die Gönner ham sie schon alle abgesandelt und wie gewohnt den halben Verein verscherbeln fällt auch weg.

JW. Da wette ich drauf. Wie soll er sonst sein Investment retour bekommen? Und Ortis Interview geht ja auch in die Richtung- „wenn ms nicht weg ist, ja Geld mehr“.

 

oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 33 Minuten:

Eigentlich fällt die ganze Sache unter „Rapid rettet die Austria“. Ohne unserer eigenen Blödheit hätten sie keine fixe Gruppenphase in der Tasche gehabt, die Quali wohl auch nicht geschafft und dann wäre es spannend geworden. Unsere Mannschaft hatte zu viel Mitleid mit ihnen. 

Feldhofer hat dort mehr geleistet als Schmid sozusagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Nur hat "diese Austria" mit einem stabilen und ehrlich wirtschaftenden Verein 0 zu tun. Mit Leuten wie Werner an der Macht wird sich das auch ganz sicher nicht mehr ändern. 

Natürlich braucht die Liga Vereine Rapid, Sturm, den Lask und die Austria, aber "diese Austria" gehört so schnell wie möglich aus der Liga entfernt. Sollns halt in der Wiener Liga neu anfangen und sich Schritt für Schritt wieder nach oben arbeiten. In 5 Jahren sinds eh wieder in der Bundesliga, aber dafür ist man sich wohl zu fein. 

Mit Insignia, den erfundenen Sponsoren und Werner haben sie sich eh schon lächerlich genug gemacht. Irgendwo muss dann auch mal Schluss sein

stimme völlig überein, natürlich ist die Austria grundsätzlich sehr wichtig für die Bundesliga. Aber die Rahmenbedingungen müssen für alle gleich sein und was da seit Jahren im finanziellen Bereich bei der Austria von der BL geduldet wird geht einfach nicht mehr und würde bei Vereinen wie Ried, Hartberg und Co mit Sicherheit nicht durchgehen und die Lizenz wäre dort schon lange weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wer soll in diesen Verein noch Geld reinpumpen? Die Gönner ham sie schon alle abgesandelt und wie gewohnt den halben Verein verscherbeln fällt auch weg.

Die werden schon irgendwen finden der 10 Mille hergibt die am Ende dann doch leider wieder abgeschrieben werden müssen und das Minus wächst und wäcsht und wächst. Ich rechne damit dass sie die 100 Mille Marke noch erreichen werden. Solang Bank und Krankenkasse mitspielt bleibt der Zirkus auf Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die "Mitglieder werben Mitglieder" Aktion wird damit wohl auch nicht so den Erfolg bringen, den man sich erhofft hat :davinci:

von af.at

Zitat

Ich wäre die Führende mit den 8 Mitgliedern, habe aber gestern alle Anträge inkl. meinem zurück gezogen/gekündigt und möchte aus der Wertung gelöscht werden!

 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Die werden schon irgendwen finden der 10 Mille hergibt

Sie werden halt mehr als 10 Mille brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

JW. Da wette ich drauf. Wie soll er sonst sein Investment retour bekommen? Und Ortis Interview geht ja auch in die Richtung- „wenn ms nicht weg ist, ja Geld mehr“.

 

oder ?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Werner den finanziellen Background hat um jedes Jahr einfach so mehrere Millionen in die Austria versenken zu können. 

Wie schon mal erwähnt, ich denke der hat einfach die einmalige Möglichkeit, einen Verein der Grösse der Austria für einen Spottpreis zu bekommen, gesehen, und hat zugepackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Werner den finanziellen Background hat um jedes Jahr einfach so mehrere Millionen in die Austria versenken zu können. 

Wie schon mal erwähnt, ich denke der hat einfach die einmalige Möglichkeit, einen Verein der Grösse der Austria für einen Spottpreis zu bekommen, gesehen, und hat zugepackt

Werner wollte sich einfach den Taschenrechner der Austria live anschauen.

Rechenschieber - erstes Zählen und Rechnen mit bunten Holzkugeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

war rein aufs Budget und die "Ausfinanzierung" der Saisonen bezogen. Was schon 3 mal funktioniert hat wird ja weiterhin funktionieren, sonst müsste die Bundesliga ja eingestehen dass sie Scheiße sind

Ewig werden die anderen Vereine aber auch nicht zuschauen. Ich bin mir recht sicher dass sie mit den erfundenen Sponsoren nicht nochmal durchkommen werden. 

Da geht's ja auch für andere Vereine um Millionen - sprich EC Einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ewig werden die anderen Vereine aber auch nicht zuschauen. Ich bin mir recht sicher dass sie mit den erfundenen Sponsoren nicht nochmal durchkommen werden. 

Da geht's ja auch für andere Vereine um Millionen - sprich EC Einnahmen

Was haben die Vereine die letzten 3 male unternommen? Die Vereine werden sich nicht gegenseitig öffentlich angehen deswegen. Immerhin scheint ja CP auch zum LASK zu gehen obwohl da ja was war in der kürzeren Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

war rein aufs Budget und die "Ausfinanzierung" der Saisonen bezogen. Was schon 3 mal funktioniert hat wird ja weiterhin funktionieren, sonst müsste die Bundesliga ja eingestehen dass sie Scheiße sind

Auch dafür wird man mehr als 10 brauchen. Die Lizenz gabs für diese Saison ja auch erst als man die restlichen 9,9% veräußert hat. Mitgliedschaften werden jetzt weniger, wahrscheinlich auch Abos. Sponsoren schrauben schon länger zurück. Gazprom fällt weg. Insignia fällt weg (was auch immer die bezahlt haben oder nicht, sie dürften wohl noch in den Bilanzen drin gewesen sein, wenn man deren Wegfall bei der GV beklagt).

Wenns so einfach wäre, hätte man sich nicht Insignia geholt. Wenns so einfach wäre, hätte man nicht den halben Verein verkauft. Aber ich lass mich gern überraschen, was man in den nächsten Monaten aus dem Hut zaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Auch dafür wird man mehr als 10 brauchen. Die Lizenz gabs für diese Saison ja auch erst als man die restlichen 9,9% veräußert hat. Mitgliedschaften werden jetzt weniger, wahrscheinlich auch Abos. Sponsoren schrauben schon länger zurück. Gazprom fällt weg. Insignia fällt weg (was auch immer die bezahlt haben oder nicht, sie dürften wohl noch in den Bilanzen drin gewesen sein, wenn man deren Wegfall bei der GV beklagt).

Wenns so einfach wäre, hätte man sich nicht Insignia geholt. Wenns so einfach wäre, hätte man nicht den halben Verein verkauft. Aber ich lass mich gern überraschen, was man in den nächsten Monaten aus dem Hut zaubern wird.

Sag es der Lizenzabteilung der Bundesliga

Worden clowns bedreigd met uitsterven? - Circusweb

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten