Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Also Schmid raushauen, um dann Suchard zum Trainer zu machen, das können sie ja nicht ernsthaft denken, dass das sinnvoll ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Also Schmid raushauen, um dann Suchard zum Trainer zu machen, das können sie ja nicht ernsthaft denken, dass das sinnvoll ist. /cdn-cgi/mirage/5037a4f2aac288c1c5b02c64dae64b120a71293f07f8c044bde525b048b2cef8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Sie werden wieder groß denken..und Hoeneß wird für ein Butterbrot-Gehalt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Parenzo schrieb vor 52 Minuten:

Also alles andere als Krauß wäre eine massive Überraschung für mich. Aus meiner Sicht soll das nur darlegen, dass man ja eh "überall geschaut" hat, aber - nach Beurteilung aller "Fakten" - Krauß am Ende einfach der beste gewesen sein wird.

Solche Prozesse sind uns ja auch nicht ganz unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Also alles andere als Krauß wäre eine massive Überraschung für mich. Aus meiner Sicht soll das nur darlegen, dass man ja eh "überall geschaut" hat, aber - nach Beurteilung aller "Fakten" - Krauß am Ende einfach der beste gewesen sein wird.

Solche Prozesse sind uns ja auch nicht ganz unbekannt.

Was mich interessieren würde ist wie man die Zusammenhänge mit Roof im Sinne der TPO erklärt... ist dies dadurch dass deren GF nun im Aufsichtsrat sitzt obsolet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zitat

Zudem wollen wir auf einzelne Punkte näher eingehen:

  1. Unsere sportlich Verantwortlichen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen haben die Herbstsaison analysiert und Empfehlungen abgegeben. Sie kamen unisono zu dem Schluss, dass es einer anderen Spielweise und Veränderungen im sportlichen Bereich bedarf, um eine Trendwende herbeizuführen. Sie empfahlen, auch in der Kampfmannschaft das sportliche Leitbild umzusetzen, in dessen Entwicklung umfassende nationale und internationale Erfahrung eingeflossen ist.
  2. Sämtliche Transfers wurden im Einvernehmen mit Manfred Schmid getätigt. Der Vorstand und die sportliche Leitung sind auch weiterhin von der Qualität der Spieler und der Konkurrenzfähigkeit des Kaders überzeugt.
  3. Der Bilanz der Herbstsaison lagen zahlreiche Daten zugrunde. Diese belegen klar, dass bei vielen Spielern und der Mannschaft nicht die gewünschte Weiterentwicklung stattgefunden hat. Das hat zwangsläufig auch negative Folgen für den wirtschaftlichen Bereich.
  4. Die sportlichen Leistungen in der Herbstsaison genügen nicht den gemeinsam definierten Zielen des FK Austria Wien. So stehen nur zwei Siege aus den letzten zwölf Spielen, das Drittrunden-Aus im Cup gegen einen Regionalligisten und das Aus in der UEFA Europa Conference League als zweitschlechtestes Team des Bewerbes zu Buche.

"Wir wollten während der Saison mit den erforderlichen Detailanalysen keine Unruhe in das Team bringen und die verbliebenen Runden zu Ende spielen. Die Ergebnisse dieser Analysen mit den Einschätzungen unserer Experten sind eindeutig, daher hat es Unterstützung dafür gegeben, im sportlichen Bereich Maßnahmen zu setzen. Ein 'Weiter wie Bisher' war und ist keine Option – das haben wir Manfred Schmid in einem Gespräch am 5. Dezember mitgeteilt. Dabei hat sich gezeigt, dass man die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllen kann. Daher haben wir schweren Herzens, aber dennoch im Einvernehmen entschieden, die gemeinsame Reise nicht fortzusetzen", betont Vorstand Gerhard Krisch.

Wohl der Austria im Mittelpunkt

"Es geht hier nicht um einzelne Personen, sondern um die sportliche Entwicklung und den wirtschaftlichen Fortbestand der Austria. Der sportliche Erfolg ist dabei ein wesentlicher Bestandteil, um Schulden abzubauen und den Verein auf solide Füße zu stellen", stellt Krisch klar. "Alle Beteiligten sind mit dem Ziel angetreten, Austria Wien wirtschaftlich zu sanieren und sportlich mit einem klaren Konzept weiterzuentwickeln. Neben bereits getätigten Maßnahmen im wirtschaftlichen Bereich haben wir eine Spielweise entwickelt, die wir in allen Teams umsetzen wollen, wie es bei vielen erfolgreichen Vereinen gelebt wird. Das ist das Fundament, auf dem wir Austria Wien nachhaltig und zukunftsfit aufstellen möchten. Es wird ein harter und langer Weg. Wir sind aber überzeugt, dass uns mit Unterstützung aller Beteiligten die Gesundung der Austria gelingen wird."

Diese EMail ist laut Austria Channel an die Sponsoren verschickt worden. Statt Experten kann man auch jedes mal Werner & CO einfügen. Hört es sich nur für mich so an, als würden da schon im Winter Abgange angekündigt werden?"

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bronze5 schrieb vor 2 Stunden:

Diese EMail ist laut Austria Channel an die Mitglieder verschickt worden. Statt Experten kann man auch jedes mal Werner & CO einfügen. Hört es sich nur für mich so an, als würden da schon im Winter Abgange angekündigt werden?"

Einfach nur herrlich :huldigung: :clap:

Und wies drüben deswegen auszucken :love:

Die Austria macht momentan viel Spaß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bronze5 schrieb vor 2 Stunden:

Diese EMail ist laut Austria Channel an die Mitglieder verschickt worden. Statt Experten kann man auch jedes mal Werner & CO einfügen. Hört es sich nur für mich so an, als würden da schon im Winter Abgange angekündigt werden?"

wenn selbst der Aragorn schreibt "#NichtmeinVerein" ist es mehr als 5 nach 12. Aber das "Schreiben" ist ja wirklich lächerlich und ich verstehe die Aufregung dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie sich die Pfeilchen momentan geben… ein Traum… :D Die Untergangsstimmung ist total unterhaltsam… ich hoffe, dass sich die Krise noch ein bissl zieht… :davinci:

PS: mit 30.6.2023 dürfen sie sich dann gerne auflösen… irgendwann muss das Leid ein Ende haben… :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich find das nachwievor nicht sonderlich witzig. Wenns es bissl schleudert, da hab ich nix dagegen, das ghört ihnen eh.

Aber da drüben stinkts bereits nach Verwesung, und ich finds ned gut, wenn ein Traditionsverein verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Ich find das nachwievor nicht sonderlich witzig. Wenns es bissl schleudert, da hab ich nix dagegen, das ghört ihnen eh.

Aber da drüben stinkts bereits nach Verwesung, und ich finds ned gut, wenn ein Traditionsverein verschwindet.

Andererseits würde man die Reichskriegsflagge aus den Stadien bekommen. Wäre ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das nachwievor nicht sonderlich witzig. Wenns es bissl schleudert, da hab ich nix dagegen, das ghört ihnen eh.

Aber da drüben stinkts bereits nach Verwesung, und ich finds ned gut, wenn ein Traditionsverein verschwindet.

Direkt nach MK hatte ich auch Mitleid und habe gehofft, dass sie es irgendwie schaffen… 

Aber nachdem 1 Woche nach dem vorläufigen Lizenzerhalt sofort wieder der großspurige Ton von oben herab von den meisten Fans Pfeilchen gekommen ist, hoffe ich nur noch, dass es diesen Verein so richtig zerreißt! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 7 Stunden:

Direkt nach MK hatte ich auch Mitleid und habe gehofft, dass sie es irgendwie schaffen… 

Aber nachdem 1 Woche nach dem vorläufigen Lizenzerhalt sofort wieder der großspurige Ton von oben herab von den meisten Fans Pfeilchen gekommen ist, hoffe ich nur noch, dass es diesen Verein so richtig zerreißt! /cdn-cgi/mirage/4416118f193fb7d7cf6cefb72a20a524dd6057dfa08aace5291cc0d37c6e6ecd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_11.gif

Ohne die Gruppe um Werner hätte die Austria die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommen.

Denen geht es halt zu langsam, die wollen einen Mehrwert ihrer Investition sehen.

Sollte für Rapid ein Lehrbeispiel für einen Investor sein.

Die Austria wird schon überleben.

Neubeginn in der Regionalliga hat doch auch ein gewissen Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online