Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!

Wen User westside hier wohl meint? Handl oder Holland?

Zitat

Seit Wochen wurde die Entlassung vorbereitet - mit dem Spitzel in der Mannschaft (JH) und unentwegter Stimmungsmache durch Vereinsverantwortliche (Hensel, Rudas, Zadrazil) aber auch MJ die den Plan vorantrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 11 Minuten:

Wen User westside hier wohl meint? Handl oder Holland?

 

Denke holland der ist ja taufpate von ortlechners kind und hat anscheinend verweigert in der 2er zu spielen (oder trainieren weiß jetzt nicht so genau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Rosanen auf Trainersuche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer von den drei Genannten wird. Den Kellomat in Favoriten wird`s demnächst zerreißen. :redcard: Symbolisch die Rote Karte, denn die Gelbe haben sie schon zu oft gesehen.

https://www.krone.at/2877072

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
booze schrieb am 7.12.2022 um 19:25 :

Ihr hattet ja zum glück nie einen sponsornamen im wappen... uppsi /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/RapidWienerberger.jpg.8719a9f9d313df837d9379d8328395bb.jpg

Schon das Darlehen an die Grasshoppers zurück gezahlt?🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb am 7.12.2022 um 01:42 :

Sagt wer? Scheert mich persönlich gar nicht. Mitleid mit den richtigen Fans natürlich, es wäre ja abwägig neben einem Wiener Derby sie in den Keller zu wünschen oder? Das macht es doch aus; Meine Güte; Nach der Partie miteinander Bier getrunken und uns gehanselt aber das sind halt andere Fans - Hardcore an der Bar /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_feiervinci.gif
---

Mitleid? Ja doch ein wenig, denn was dieser Kraetschmer verbrochen hat, baden nun andere aus, die in Wahrheit eignetlich goar nix damit zu tun haben bzw. wollen. Und dann kam der vom Bask... Aufglegt, sry. und was da noch im Hintergrund so abgelaufen ist, will ich nicht wissen.
Ich denke Herbert Prohaska hat dazu eh einiges gesagt und das ist ja mitunter sein Herzensverein. Na ja Hochmut kommt vor dem Fall, war und wird immer so sein und unsere sollten sich besinnen, zum Lachen ist das nicht, geht schneller als man aua sagt.

danke - wir sagen eigentlich dasselbe! Genau die Hänselei lebe ich mit meinen Austriafreunden, auch nach unserer Niederlage habens mich verarscht, ich zurüxk: dafür habts ihr den Werner, der euch den Schmid wegnehmen wird - ich wurde in den letzten Tagen oft gefragt, wieso ich es wusste. Ich wusste gar nix, es war ein Witz….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb am 7.12.2022 um 07:50 :

Nein nein nein. Nach dem Kessel, besser gesagt den menschenverachtenden Postings dazu im ASB, soll deren Anhang in Oasch gehen. Es wird kein Mitleid geben. Je schneller die weg sind, um so besser ist es. Den Channel kann man dann ins Archiv verschieben.

Ja, ich weiß was alles beschissen gelaufen ist….. Du hast Recht, dass gerade im Violachannel viele Patienten rumlaufen, die auch von mir kein Mitleid bekommen…… weils PRIMITIV war. Dennoch gibt es sehr viele normale Violas, die maximal eins im Sinn haben: Spaß am Hobby, gegenseitige Pflanzerei, etc……. Ich will ja nix sagen, was gehässig ist - aber: die Liga verliert ohne der Austria gehörig an Wert….. weil Tradition und so. Obs uns passt oder nicht. Manchmal warads besser, das Hirn einzuschalten, schauen was für das Gesamtbild gut wäre…..Ad Vereinsführung, idiotische Kommentare des 3er Channels….. weg mit ihnen! Nur: Das ist eben nicht die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zackzack43 schrieb vor 41 Minuten:

Ja, ich weiß was alles beschissen gelaufen ist….. Du hast Recht, dass gerade im Violachannel viele Patienten rumlaufen, die auch von mir kein Mitleid bekommen…… weils PRIMITIV war. Dennoch gibt es sehr viele normale Violas, die maximal eins im Sinn haben: Spaß am Hobby, gegenseitige Pflanzerei, etc……. Ich will ja nix sagen, was gehässig ist - aber: die Liga verliert ohne der Austria gehörig an Wert….. weil Tradition und so. Obs uns passt oder nicht. Manchmal warads besser, das Hirn einzuschalten, schauen was für das Gesamtbild gut wäre…..Ad Vereinsführung, idiotische Kommentare des 3er Channels….. weg mit ihnen! Nur: Das ist eben nicht die Austria

Nur was ist die Austria eigentlich? Knapp 50 % an Investoren und Werner verscherbelt, die Lizenzen mit erfunden Sopnsorenmillionen erschlichen, das Stadion für ein Cupfinale vermietet und dann feige zurückgezogen, einmal konnte man sogar den Kalender nicht lesen und die Schuld suchte man in Hütteldorf, ein anderes mal hat man bei einem Spieler zum Spaß in der Transferzeit mitgeboten, so dass wir am Ende mehr für den bezahlen durften. Wenn das die Austria ist, braucht man sie nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Nur was ist die Austria eigentlich? Knapp 50 % an Investoren und Werner verscherbelt, die Lizenzen mit erfunden Sopnsorenmillionen erschlichen, das Stadion für ein Cupfinale vermietet und dann feige zurückgezogen, einmal konnte man sogar den Kalender nicht lesen und die Schuld suchte man in Hütteldorf, ein anderes mal hat man bei einem Spieler zum Spaß in der Transferzeit mitgeboten, so dass wir am Ende mehr für den bezahlen durften. Wenn das die Austria ist, braucht man sie nicht in der Bundesliga.

ich sage nur, um deiner Erinnerung zu helfen: Skender Fani, Rapid Aktie, …..

Du hast schon Recht mit deinem Einwand…. nir vergesse ich nicht, wie entsprechende Personen Rapid sich mit verlogenen Aktionen ins Rampenlicht spielten und uns fast zerstörten! Die damals bei uns handelnden waren um NIX besser. Bitte nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ich sage nur, um deiner Erinnerung zu helfen: Skender Fani, Rapid Aktie, …..

Du hast schon Recht mit deinem Einwand…. nir vergesse ich nicht, wie entsprechende Personen Rapid sich mit verlogenen Aktionen ins Rampenlicht spielten und uns fast zerstörten! Die damals bei uns handelnden waren um NIX besser. Bitte nicht vergessen.

Das war vor meiner Zeit und wir haben das ja überstanden. OHNE(!) die Liga zu belügen. Kaltenbrunner wurde von der Bank Austria als Aufpasser geschickt. Unser Glück war wohl, dass er ein Ex-Spieler und somit richtiger Rapidler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Nur was ist die Austria eigentlich? Knapp 50 % an Investoren und Werner verscherbelt, die Lizenzen mit erfunden Sopnsorenmillionen erschlichen, das Stadion für ein Cupfinale vermietet und dann feige zurückgezogen, einmal konnte man sogar den Kalender nicht lesen und die Schuld suchte man in Hütteldorf, ein anderes mal hat man bei einem Spieler zum Spaß in der Transferzeit mitgeboten, so dass wir am Ende mehr für den bezahlen durften. Wenn das die Austria ist, braucht man sie nicht in der Bundesliga.

Werner hat mitunter Bitcoin Miner im Keller; Er denkt sich, spar ich bei den Heizkosten. Ein schlauer Bursch is er der Kartoffelkopf. Rasenheizung? Owa des brauch ma nimma;
Weil? Es hoben sich die Planeten verschoben! Danke Herr Werner, Sie kenne vermutlich auch Minisex und das Eismeer; Der Typ kann sich gleich neben dem Maxi Hagmayr einzementieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.