JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Also Liverpool spielt mir der absoluten Rumpftruppe. C Garnitur bis auf Konate (A Kader). Keita,Gomez,Nunez (B Kader) der Rest Reservisten bearbeitet 27. Juli 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 mido456 schrieb vor 55 Minuten: Die austria hat das ja mal bei Sturm gemacht. Edomwonxi, schoissengeyer und noch wer? edo nicht. der ist v d Türkei gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 7 Stunden: Hat ein Bundesligist in einer Transferphase so viele Spieler vom selben Verein geholt wie die Austria Sommer 2022 vom LASK? salzburg von liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 Hahaha Fernando😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 28 Minuten: Also Liverpool spielt mir der absoluten Rumpftruppe. C Garnitur bis auf Konate (A Kader). Keita,Gomez,Nunez (B Kader) der Rest Reservisten Nunez im B Team ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Budmerice schrieb vor 2 Minuten: Nunez im B Team ? Das ist die Frage, muss sich auch erstmal beweisen. Ist halt ein neuer Spieler aber sonst stimmt’s. Nunez hat halt auch schon in den spiel die vierte Riesen Möglichkeit auslassen. Bin skeptisch ob der an Jota Salah etc vorbeikommt auf Anhieb bearbeitet 27. Juli 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Sesko ist schon ein Vieh, der muss dieses Transferfenster noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 Also Keita mit 40 Spielen letzte Saison würde ich jetzt nicht unbedingt als "B Kaderspieler" bezeichnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) 1:0 RBS Sesko, Okafor Vorlage! Hintermannschaft von Liverpool aber sehr löchrig. Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Also Keita mit 40 Spielen letzte Saison würde ich jetzt nicht unbedingt als "B Kaderspieler" bezeichnen. Hm 40 Spiele von der Bank aus oder von Beginn an? Ich schau viel Liverpool und normal ist Fabinho Thiago Henderson das Stammmittelfeld. bearbeitet 27. Juli 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Warum schaut man sich RB an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Warum schaut man sich RB an? Schau mir Liverpool an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 4 Minuten: Das ist die Frage, muss sich auch erstmal beweisen. Ist halt ein neuer Spieler aber sonst stimmt’s. Nunez hat halt auch schon in den spiel die vierte Riesen Möglichkeit auslassen. Bin skeptisch ob der an Jota Salah etc vorbeikommt auf Anhieb Salah wird vielleicht noch verkauft ? Aber Salzurg spielt wirklich schwach gegen Liverpool C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Warum schaut man sich RB an? wie die komplette Salzburger "Fansszene" wegen dem Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 5 Minuten: 1:0 RBS Sesko, Okafor Vorlage! Hintermannschaft von Liverpool aber sehr löchrig. Hm 40 Spiele von der Bank aus oder von Beginn an? Ich schau viel Liverpool und normal ist Fabinho Thiago Henderson das Stammmittelfeld. 25 von Beginn an, 15 mal eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2022 Budmerice schrieb vor 3 Minuten: Salah wird vielleicht noch verkauft ? Aber Salzurg spielt wirklich schwach gegen Liverpool C. Salah hat gerade erst verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts