Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Habe es km allgemeinen thread geschrieben. Aber noch leichter kann ein Playoff kaum werden. Wenn man das mit der ECL vergleicht ist ws dort massiv schwieriger. 

Umso ärgerlicher wie deppat wir uns angestellt haben am Ende der letzten Saison. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Bei so einer Auslastung kannst halt nicht auf Zuschauereinnahmen setzen

IMG_20220728_153703.jpg

Franz Wohlfahrt vs Rainer Pariasek-Modus: Ich sehe keine mäßige Zuschauerauslastung wie Sie. Ich lass mir meine Austria Fans nicht schlecht reden. Es gab in der ersten Hälfte genug gute Szenen wo auch mehr Zuschauer auf den Rängen waren. Aber das zeigen Sie jetzt nicht. Ich bin mit der Zuschauerauslastung zufrieden. Das hat auch nichts mit meiner violetten Brille zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 2 Stunden:

War auch eine unerfahrene truppe, das wird ihnen so schnell nicht wieder passieren! Außerdem ist sturm jahrelang gegen solche gegner ausgeschieden und letztes jahr haben sie den slowenischen meister ganz locker geschlagen!

https://www.kicker.de/austria-wien-gegen-breidablik-2021-europa-conference-league-qualifikation-4715746/aufstellung

"unerfahren"... Sexuell vielleicht. Aber mit dem Schmäh sind die Violetten da ja auch hausieren gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.kicker.de/austria-wien-gegen-breidablik-2021-europa-conference-league-qualifikation-4715746/aufstellung

"unerfahren"... Sexuell vielleicht. Aber mit dem Schmäh sind die Violetten da ja auch hausieren gegangen. 

Wer hat denn da mehr als 5 ec spiele in den beinen außer vielleicht suttner, djuricin und teigl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Wer hat denn da mehr als 5 ec spiele in den beinen außer vielleicht suttner, djuricin und teigl?

So schaute es bei der Startaufstellung aus:

  • Pentz: 5 Spiele
  • Suttner: 32 Spiele
  • Handl: 1 Spiel
  • Schoissengeyer: 0 Spiele
  • Martins: 8 Spiele
  • Martel: 0 Spiele
  • Fitz: 2 Spiele
  • Demaku: 1 Spiel
  • Fischer: 0 Spiele
  • Djuricin: 7 Spiele

Aber ist halt auch Folge daovn, dass man zwei Jahre davor gegen einen zypriotischen Gegner sang- und klanglos ausgeschieden ist. Da hääten sonst Spieler wie Handl, Fitz und Demaku evtl. auch ein paar mehr Spieler am Kerbholz. Und man hätte auch Grünwald aufstellen können, wenn das relevant wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm zahlt den Fans die Gästekarten ind Lodz.

Echt eine coole Aktion, nicht nur sportlich habens dort gute Leute, auch der ganze Verein dürfte an einem Strang ziehen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/auswaerts-bei-dynamo--sturm-graz-zahlt-tickets-fuer-gaestesektor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm zahlt den Fans die Gästekarten ind Lodz.

Echt eine coole Aktion, nicht nur sportlich habens dort gute Leute, auch der ganze Verein dürfte an einem Strang ziehen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/auswaerts-bei-dynamo--sturm-graz-zahlt-tickets-fuer-gaestesektor/

Zitat

Der SK Sturm Graz startet kommende Woche unter dem Motto "Gemeinsam auf nach Europa!" in die Qualifikation für die UEFA Champions League.

Das Auswärtsspiel gegen Dynamo Kiew findet in Polen in Lodz statt.

Als besonderen Anreiz übernimmt Sturm für alle Anhänger, welche die organisierte Fanreise antreten, die Kosten für die Tickets im Gästesektor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten