MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2021 GI242 schrieb vor 35 Minuten: Würd ja dann im Endeffekt ohnehin in Leipzig landen und nur einen kurzen Umweg machen Da hat Liefering noch bessere Chancen als Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2021 12ter Mann schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/island-talent-orri-oskarsson-im-visier-des-fc-red-bull-salzburg/ "Die Konkurrenz soll jedenfalls groß sein, unter anderem werden auch Borussia Dortmund, Ajax Amsterdam, Juventus, RB Leipzig und Club Brügge als Interessenten genannt. Es wird mit einer Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro spekuliert." Macht es einfach wie die Dosen sagens immer!! Wir hätten einfach schon erkennen müssen was für ein Talent er ist als er 15 war, jetzt ist wieder alles zu spät..... Muerte schrieb vor 1 Stunde: Als nächstes kaufen wir den Kara Keine Ratenzahlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Kronberger von der Admira zu Sturm. Wieder mal starker Transfer von Schicker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Kronberger von der Admira zu Sturm. Wieder mal starker Transfer von Schicker Den hätte ich so gerne bei uns gesehen. Echt echt schade. Vertag bis 2025 mit Option auf ein weiteres. Ich hoffe inständig, dass diese Optionen auch bei uns endlich wieder durchboxt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Den hätte ich so gerne bei uns gesehen. Echt echt schade. Vertag bis 2025 mit Option auf ein weiteres. Ich hoffe inständig, dass diese Optionen auch bei uns endlich wieder durchboxt werden. ich gehe mal davon aus, dass er bei Sturm bessere Perspektiven gesehen hat - in dem Alter muss er spielen und nicht die Bank wärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: ich gehe mal davon aus, dass er bei Sturm bessere Perspektiven gesehen hat - in dem Alter muss er spielen und nicht die Bank wärmen dann ist er bei sturm falsch.. sobald alle fit sind, wird auch er nur auf der bank sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 23 Minuten: Kronberger von der Admira zu Sturm. Wieder mal starker Transfer von Schicker Leck. Die Transfer der Grazer sind 1A. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Zwar ein guter Transfer aber ich sehe den Jungen nicht so stark Ja er ist Laufstark und Technisch ganz gut aber für einen Offensivspieler viel zu Torungefährlich. Kein Assist und Tore in dieser Saison sagt einiges aus Da er auch noch Ablöse kostet ( denke so um die 3 bis 400000 Euro) war es gut das man sich ander wertig umschaut und wem holt der uns echt Verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Schade um kronberger.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2021 Rapid wollte ihn vor 1 1/2 Jahren holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2021 Kronberger ist sicher ein großes Talent, allerdings sollte man eher danach trachten, solche Leute selber aus dem Nachwuchs rauszubringen das Überdrübertalent ist er nämlich sicher nicht, Schicker muß diese ganzen Spieler (Prass, Sarkaria, Affengruber, Kronberger) ja nur holen, weil aus dem eigenen Nachwuchs da grad nicht viel kommt bei denen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Kann mir jemand erklären, woher diese allgemeine Kronberger-Begeisterung stammt? Zwei Scorer in > 2300 Minuten Bundesliga empfinde ich nämlich als eher dürftig. Durchschnittlich gelingen Arase in 2.300 Bundesligaminuten ganze 12 Torbeteiligungen. Zusätzlich hat Kronberger auch noch Ablöse gekostet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2021 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Kronberger ist sicher ein großes Talent, allerdings sollte man eher danach trachten, solche Leute selber aus dem Nachwuchs rauszubringen das Überdrübertalent ist er nämlich sicher nicht, Schicker muß diese ganzen Spieler (Prass, Sarkaria, Affengruber, Kronberger) ja nur holen, weil aus dem eigenen Nachwuchs da grad nicht viel kommt bei denen das ist so nicht ganz korrekt - mit Wels, Lang drängen da schon wieder Talente nach die auch zu Spielzeit schon gekommen sind. Wels wurde erst im September 17. Die Amateure sind drauf und dran aufzusteigen. Aber man holt jetzt solche Spieler anstatt die Kuens und Jägers um den Kader breiter aufzustellen und auf mögliche Abgänge zu reagieren. 19 Jahre, U21 Teamspieler und 40 Bundesligaspiele ist schon schwer ok. Ihr habt auch Aiwu geholt, obwohl ihr gerade in der IV schon einige Talente habt (vor allem Greiml ist top, der hat sich ja leider nachher verletzt). Also denke einer wie Kronberger hätte beiden gut getan. Ihr habt aktuell natürlich den Vorsprung, dass die 2. Mannschaft schon in der 1.Liga spielt - da wird in Zukunft sicher einiges für den KM Bereich nachrücken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Dezember 2021 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: Kronberger ist sicher ein großes Talent, allerdings sollte man eher danach trachten, solche Leute selber aus dem Nachwuchs rauszubringen das Überdrübertalent ist er nämlich sicher nicht, Schicker muß diese ganzen Spieler (Prass, Sarkaria, Affengruber, Kronberger) ja nur holen, weil aus dem eigenen Nachwuchs da grad nicht viel kommt bei denen Ja stimmt Sakaria ist dafür ein wahnsinnig gutes Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts