GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. November 2021 wiensimmering82 schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht ist ja Heraf bei uns im Gespräch buffalo66 schrieb vor 28 Minuten: Die Trennung Ried-Heraf gerade heute macht mich auch leicht nervös. Bitte nicht, Zocki. Ihr habts ja beide an Rausch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2021 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Ihr habts ja beide an Rausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2021 Wieviele fitte Spieler hat Sturm noch. Ich meine so etwas ist bitter aber eine Verschiebung finde ich nicht unbedingt fair. Wenn ein Verein 10 verletzte hat wird ja auch nicht verschoben. Oder übersehe ich da etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. November 2021 Vizelein schrieb vor 8 Minuten: Wieviele fitte Spieler hat Sturm noch. Ich meine so etwas ist bitter aber eine Verschiebung finde ich nicht unbedingt fair. Wenn ein Verein 10 verletzte hat wird ja auch nicht verschoben. Oder übersehe ich da etwas? Da sind wir beide glaube ich allein. Ich finde das auch höchst unfair. Hast du 5 Kranke musst du dir eine Niederlage abholen, hast du 10, kannst du verschieben. Wenn so viele krank sind, müssen die Amateure spielen, sind die auch krank, wird mit 3:0 für den Gegner gewertet. Altach wird dafür bestraft und muss zu einem äußerst ungünstigen Termin das Spiel gegen einen voll genesenen Gegner abhalten (möglicherweise dann mit 5 eigenen krankheitsbedingten Ausfällen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2021 Vizelein schrieb vor 13 Minuten: Wieviele fitte Spieler hat Sturm noch. Ich meine so etwas ist bitter aber eine Verschiebung finde ich nicht unbedingt fair. Wenn ein Verein 10 verletzte hat wird ja auch nicht verschoben. Oder übersehe ich da etwas? Den Präzedenzfall, den die Bundesliga letzte Saison geschaffen hat bei Wolfsberg gegen Sturm. Einmal angefangen, wäre es jetzt unfair das Spiel bei einer anderen Mannschaft nicht zu verschieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2021 Ok wäre spannend was die Bundesliga macht wenn am Ersatztermin bei altach 10 Spieler ausfallen. Wieder verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Den Präzedenzfall, den die Bundesliga letzte Saison geschaffen hat bei Wolfsberg gegen Sturm. Einmal angefangen, wäre es jetzt unfair das Spiel bei einer anderen Mannschaft nicht zu verschieben. Das ist richtig. Deshalb wird auch nach dem Präzedenzfall Austria nie mehr ein Klub seine Lizenzunterlagen pünktlich und vollständig abgeben müssen ... bearbeitet 9. November 2021 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 8. November 2021 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Ihr habts ja beide an Rausch. eigentlich ist es unglaublich, dass ried unter heraf so erfolgreich war. lt infos von spielern, redet der fast nie mit spielern. interessiert sich nicht fürs training (angeblich oft nicht einmal anwesend). taktik gibts nicht. einfach versuchen hinten dicht machen und vorne hilft der liebe gott. ( ok das ist wie bei uns ) . das chaos welches er in neuseeland angerichtet hat, scheint system zu haben. sollte heraf bei uns thema sein, hätte ich mich in zoki sehr getäuscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2021 Heraf hat einen äußerst schwierigen Charakter. Das haben mir verschiedene Leute bestätigt. Das wird man sich nicht antun wollen. Und Zoki wird das eh auch wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 flanders schrieb vor 8 Stunden: Heraf hat einen äußerst schwierigen Charakter. Das haben mir verschiedene Leute bestätigt. Das wird man sich nicht antun wollen. Und Zoki wird das eh auch wissen. Alleine das System was er spielen lässt hinten dicht machen und Ball schnell nach vorne. Wird sicher nie bei Rapid ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. November 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Alleine das System was er spielen lässt hinten dicht machen und Ball schnell nach vorne. Wird sicher nie bei Rapid ein Thema sein. ähm… wie genau unterscheidet sich unsere Herangehensweise außer der Umstand das wir hinten den Emmentaler mimen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 9. November 2021 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: ähm… wie genau unterscheidet sich unsere Herangehensweise außer der Umstand das wir hinten den Emmentaler mimen? eh nix. Diese Spielweise ist ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. November 2021 Admira gibt bereits einen Neuzugang für den Winter bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) https://www.krone.at/2551222 Zitat „Hochtalentiert!“ Admira jubelt über Transfercoup hat den selben Manager wie Jonas Auer bearbeitet 9. November 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts