Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-innenverteidiger-von-red-bull-salzburg-schwer-verletzt/401805508

Da ist halt ein junger Nationalspieler den man außerhalb des Universums gar nicht kennt, will damit sagen, Verletzung fällt niemanden auf nicht so wie beim Greiml und an der Überbelastung und der schlechten Ernährung kanns ja bei dem auch nicht liegen. Jaissle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-innenverteidiger-von-red-bull-salzburg-schwer-verletzt/401805508

Da ist halt ein junger Nationalspieler den man außerhalb des Universums gar nicht kennt, will damit sagen, Verletzung fällt niemanden auf nicht so wie beim Greiml und an der Überbelastung und der schlechten Ernährung kanns ja bei dem auch nicht liegen. Jaissle raus!

Jaissle ist allerdings nicht mehr Liefering Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wolti schrieb vor 52 Minuten:

das wars dann mit dem FAK Engagement oder?

Bin überhaupt kein Rechtsexperte, aber würde ich nicht so allgemein sagen. Es ist ja eine Funktionärssperre oder nicht?? Er darf zwar kein offizielles Amt innehaben, könnte aber als Privatperson sehr wohl Investoren suchen. Die Optik wäre zwar keine gute, aber ob es sanktioniert würde wäre die Frgae.Wäre da über Aufklärung wirklicher Experten und Insider sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Canadien1978 schrieb vor 59 Minuten:

Bin überhaupt kein Rechtsexperte, aber würde ich nicht so allgemein sagen. Es ist ja eine Funktionärssperre oder nicht?? Er darf zwar kein offizielles Amt innehaben, könnte aber als Privatperson sehr wohl Investoren suchen. Die Optik wäre zwar keine gute, aber ob es sanktioniert würde wäre die Frgae.Wäre da über Aufklärung wirklicher Experten und Insider sehr dankbar.

Nicht nur das, er kann ja auch 49% der Austria kaufen. Egal solange er nicht Funktionär ist. Man kann sogar als Sportdirektor angestellt werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Bin überhaupt kein Rechtsexperte, aber würde ich nicht so allgemein sagen. Es ist ja eine Funktionärssperre oder nicht?? Er darf zwar kein offizielles Amt innehaben, könnte aber als Privatperson sehr wohl Investoren suchen. Die Optik wäre zwar keine gute, aber ob es sanktioniert würde wäre die Frgae.Wäre da über Aufklärung wirklicher Experten und Insider sehr dankbar.

 

111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Nicht nur das, er kann ja auch 49% der Austria kaufen. Egal solange er nicht Funktionär ist. Man kann sogar als Sportdirektor angestellt werden......

Alles Powidl! 

Es geht um die Austria und JW. Da ist doch alles sch..ß egal. Die Austria benötigt nicht mal Unterlagen für die Lizenz. Der JW betrügt, wo es nur geht. Also ist da ein JW-Engagement bei der Austria sicher das geringste Übel. 

Die 2 passen zusammen, wie die Faust aufs Aug. Und ich wünsche mir, sie im sportlichen Niemandsland zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

He hallo, für die Gschichtln bin im ASB eigentlich ich zuständig! :verbot:

Geh drucka, des san doch kane Gschichtl. 

Oder habt ihr die fehlenden Unterlagen schon nachgereicht. Aja, da fehlen ja noch die Unterschriften auf den tollen Verträgen mit den Investoren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online