Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut Krone sieht es so aus als würden Leitner und Kerschbaum bei der Admira nicht mehr verlängern.

Wäre Leitner eventuell was als Konkurrent für Gartler? Oder wird man ohnehin Strebinger verlängern?

Kerschbaum wäre ein typischer Austria Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone sieht es so aus als würden Leitner und Kerschbaum bei der Admira nicht mehr verlängern.

Wäre Leitner eventuell was als Konkurrent für Gartler? Oder wird man ohnehin Strebinger verlängern?

Kerschbaum wäre ein typischer Austria Transfer.

Am Torhütersektor werden wir mal sehen, wies mit Strebinger weiter geht... Dazu hat man mit Gartler, Unger, Hedl 3 Torhüter, das sollte reichen. Leitner würde wsl gut nach Tirol passen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Am Torhütersektor werden wir mal sehen, wies mit Strebinger weiter geht... Dazu hat man mit Gartler, Unger, Hedl 3 Torhüter, das sollte reichen. Leitner würde wsl gut nach Tirol passen!? 

Unger is im sommer weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerOnkel schrieb am 16.11.2021 um 19:38 :

Gut, dann wird jedoch dennoch nicht Leitner kommen, darauf leg ich mich fest. 

Wenn Strebinger weiterhin ges.Probleme hat und Unger weg ist,wer soll sich mit Gartler um die Nummer Eins streiten?

Gartler hat sich extrem verbessert,aber ein Toptorhüter ist er nicht und wird er nicht .

Für österr.Verhältnisse ist Leitner top.

Ohne Kohle gibt es wohl einen Konsel,Ladi Maier,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

de Schwoazn san so vü gscheita dass es weh tut … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

pauschal würde ich da nicht zustimmen, aber die Außen Darstellung ist aufgrund der Argumentation eine andere. 

- nein Stop! Ich als harter Kritiker muss jetzt auch mal die Pfeife halten. 

Ich zügle mich, denn die Stellungnahme kam mir in der Zwischenzeit in die Hände. Und Fehler einzugestehen geht für mich immer mit wahrer Größe einher.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://peterlinden.live/der-ex-koenig-von-mallorca-spielt-austria-mit-dem-feuer/

Der 58 jährige Vorstandschef des Medizintechnikunternehmens Syntellix, das seine Zentrale in Singapur hat, wäre nach dem missglückten Deal mit Insignia das nächste schwer einschätzbare Risiko, auf das sich die Austria in ihrer Finanznot einlassen würde. Denn ihm wird der Hang zum Größenwahn unterstellt. Auch in renommierten, seriösen deutschen Medien

 

 

Die Austria scheint sich an die nächste Insignia Partie zu verkaufen. Größenwahn, Polizeischutz, alles dabei beim neuen violetten Investor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 21 Stunden:

Wenn Strebinger weiterhin ges.Probleme hat und Unger weg ist,wer soll sich mit Gartler um die Nummer Eins streiten?

Gartler hat sich extrem verbessert,aber ein Toptorhüter ist er nicht und wird er nicht .

Für österr.Verhältnisse ist Leitner top.

Ohne Kohle gibt es wohl einen Konsel,Ladi Maier,....

Radlinger von Ried war der auffälligste Goalie der letzten beiden Saisonen.

Würde wohl Ablöse kosten, aber damit wäre der 1er bei Rapid erstmals seit langem wieder adäquat besetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

https://peterlinden.live/der-ex-koenig-von-mallorca-spielt-austria-mit-dem-feuer/

Der 58 jährige Vorstandschef des Medizintechnikunternehmens Syntellix, das seine Zentrale in Singapur hat, wäre nach dem missglückten Deal mit Insignia das nächste schwer einschätzbare Risiko, auf das sich die Austria in ihrer Finanznot einlassen würde. Denn ihm wird der Hang zum Größenwahn unterstellt. Auch in renommierten, seriösen deutschen Medien

Die Austria scheint sich an die nächste Insignia Partie zu verkaufen. Größenwahn, Polizeischutz, alles dabei beim neuen violetten Investor

Also wenn das stimmt, sind die noch dümmer, als ich gedacht habe. Und das muss man erst schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten