Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2021 Bisschen googeln genügt eigentlich: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://benelux-texte.de/tag/merab-jordania/&ved=2ahUKEwiU_fjqoODuAhWMlxQKHbAqAC44ChAWMAB6BAgCEAE&usg=AOvVaw1SAw4p2VKOUX1cnp6U7O9E Ob das jetzt dafür spricht, dass er Abramowitsch nicht dabei haben will und die Austria lieber zu einem Familienunternehmen machen will, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: naja dann will er wohl hier auch in 3 Jahren Meister werden ich hätte echt Angst bei dem Der hat eine Firma gegründet und war nach einem Jahr Milliardär Schaut echt redlich aus Die Juristen die KM genannt haben müssen wohl beide Augen zudrücken um den Deal durchzuwinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Vitesse durfte mWn aufgrund der Verstrickungen zu Chelsea nicht im EC spielen. Mich würde interessieren, was der Investor in dieser Hinsicht vorhat bzw. ob er in diesem Fall auf Chelseas Unterstützung verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Jordanian hat Vitesse 3 Jahre spater an eine ukrainische Holzpellets Firma verkauft Dmitry Rieglerchenko? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Bisschen googeln genügt eigentlich: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://benelux-texte.de/tag/merab-jordania/&ved=2ahUKEwiU_fjqoODuAhWMlxQKHbAqAC44ChAWMAB6BAgCEAE&usg=AOvVaw1SAw4p2VKOUX1cnp6U7O9E Ob das jetzt dafür spricht, dass er Abramowitsch nicht dabei haben will und die Austria lieber zu einem Familienunternehmen machen will, keine Ahnung. ohje ... ein Verrückter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Das kann nicht der Ernst sein, wenn das passiert ist Kraetschmer der Sargnagel der Austria. Sowas darf eigentlich gar nicht durchgehen, jeder Jurist oder jeder der da bei Austria noch was zu sagen hat, bei aller Verzweiflung, aber da geh ich lieber in den Ausgleich oder Konkurs und fang in der RL nocheinmal an. Sich Kriminellen ausliefern... bearbeitet 10. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Februar 2021 Die Bullen gewinnen halt auch alles. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 Was mich halt immer wieder fasziniert das die aus dem 10. nichts gelernt haben nach Stronach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2021 sulza schrieb Gerade eben: Vitesse durfte mWn aufgrund der Verstrickungen zu Chelsea nicht im EC spielen. Mich würde interessieren, was der Investor in dieser Hinsicht vorhat bzw. ob er in diesem Fall auf Chelseas Unterstützung verzichtet. Böse Zungen behaupten, dass es im unteren Playpff zu keiner Verstrickung für den EC kommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2021 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das war der Anfang....das Ende war wohl nicht so tollhttps://weaintgotnohistory.sbnation.com/2014/3/30/5564256/former-vitesse-owner-merab-jordania-banned-from-club-and-reported-to Der Kraetschmer kann dann in fünf Jahren seine restlichen Finger an einer Hand abzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: ohje ... ein Verrückter Keine Ahnung, vielleicht wollte er einfach nur Erfolg haben. Die Frage ist jetzt: Ist er nach der Vitesse Geschichte kein Habschi vom Abramowitsch mehr? Und wenn nicht, was kann/will er ohne die Mittel von Chelsea stemmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2021 Ein Bombenspieler für die Young Violets, weil der Papa beim Verein einsteigt. Immerhin bleiben sie ihrem Motto treu, da der sicher mit seinen 24 Jahren noch als junges Talent gilt https://www.transfermarkt.com/levan-jordania/profil/spieler/395945 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Februar 2021 Georgia Wien oder Jordania Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Februar 2021 steveme schrieb Gerade eben: Das kann nicht der Ernst sein, wenn das passiert ist Kraetschmer der Sargnagel der Austria. Sowas darf eigentlich gar nicht durchgehen, bei aller Verzweiflung, aber da geh ich lieber in den Ausgleich oder Konkurs und fang in der RL nocheinmal an. Sich Kriminellen ausliefern... wurb schrieb Gerade eben: Was mich halt immer wieder fasziniert das die aus dem 10. nichts gelernt haben nach Stronach Wieder werden’s auf die Go fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2021 Da ist doch noch irgendwie der ÖGB Chef involviert so weit ich da richtig lieg, da sind doch noch einige seriöse Menschen dort involviert, die können und dürfen sowas doch nicht zulassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts