MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Didi lebt das Spiel, manchesmal hab ich das Gefühl er will mitkicken. das ein oder andere mal würden sich die Fans wünschen er wechselt sich selbst ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 bfmv19 schrieb vor 3 Stunden: Mir wäre bei Kühbauer halt noch nicht oft aufgefallen das er Karten für Gegnerische Spieler oder Trainer fordert. Klar ist er manchmal wie Rumpelstilzchen aber das sind halt die Emotionen die er hat, als würde er selber Kicken wollen, Respektlos gegenüber anderen Trainern oder Spielern hätte ich so nichts mitbekommen, und genau sowas ist es was Marsh macht respektlos, Da Didi hat auch kurz vorm Amkolauf seines gegnerischen Trainers auch keine gelbe bekommen - Marsh hat das ja auch entsprechend erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2020 Die Veicherl anscheinend an dem Israeli drann: https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1046792/page/1#anchor_2596335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 17 Minuten: Die Veicherl anscheinend an dem Israeli drann: https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1046792/page/1#anchor_2596335 Und am Ende landet er beim WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2020 steirerbua schrieb am 11.6.2020 um 18:21 : Tja um dich so aufzuführen zu können musst halt sportlichen erfolg haben. So lange dir der erfolg recht gibt kannst dir das leisten. Bleibt der aber aus fliegt dir ein solches Verhalten halt gleich doppelt um die Ohren. Und NEM gehört gefeuert besser heute als morgen. Das wird nix mehr mit ihm und Sturm. Da sowieso.. überhaupt ist es mir am Sonntag so vorgekommen, als hätte NeM bereits aufgegeben - hat irgendwie sehr gebrochen/resignierend gewirkt. Ich glaub auch, dass das nichts mehr wird und es für Sturm wohl das beste sein wird sich so bald wie möglich von ihm zu lösen. Hab nur angemerkt, dass ichs eben schade finde, weil ich ihn als Typ einfach... sagen wir mal.. spannend find und man wegen solchen Charakteren eben gerne den Sport schaut. Ihr werdet z.B. über einen Hofmann anders denken als wir, oder über einen Mählich.. ein Holzhauser (und nein ich möchte ihn nicht im Ansatz mit den oben genannten vergleichen) haben im Alleingang ein Derby brisanter gemacht. Das eher biedere UPO mit dem WSG schau ich mir doppelt so gerne an, wenn ich nachher im Interview den abstrusen/größenwahnsinnigen Worten eine Majors lauschen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Die Veicherl anscheinend an dem Israeli drann: https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1046792/page/1#anchor_2596335 Abstiegsrunde kennt der schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 Adversus schrieb vor 46 Minuten: Der senat eins dürften sehr eigenwillig sein. Sie bestrafen nem für a bissl herumschimpfen (ja, muss auch absolut nicht sein) mmn strenger, als einen verein der die gesamte liga beschissen hat, und die existenz der halben bl auf das spiel gesetzt hat. Feine herren dort, bravo. Da passt die verhältnismäßigkeit mmn überhaupt nicht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2020 Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten: Der senat eins dürften sehr eigenwillig sein. Sie bestrafen nem für a bissl herumschimpfen (ja, muss auch absolut nicht sein) mmn strenger, als einen verein der die gesamte liga beschissen hat, und die existenz der halben bl auf das spiel gesetzt hat. Feine herren dort, bravo. Da passt die verhältnismäßigkeit mmn überhaupt nicht. NEM hatte halt nicht so eine gute Rechtsposition. Ich weiß, was du meinst und kann es mir auch nicht erklären. Schön langsam denke ich mir, dem Senat 1 ist nur wichtig, dass sie dort sitzen und sich als wichtig erachten. Sonst kann man solche Entscheidungen nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 der eine hat geschimpft der andere betrogen aber dafür deren eier gekrault die dürften dann aus der laune entschieden haben ps. ich bin immer entspannt und ausgeglichen nach dem mich wer gekrault hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Strafe für Maestro ordentlich viel. bearbeitet 12. Juni 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: ps. ich bin immer entspannt und ausgeglichen nach dem mich wer gekrault hat Too much information. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Juni 2020 Finde ich fair, dass der Senat bedacht hat, in Anbetracht der derzeitigen Situation die Strafe von 4 Wochen auf 4 Spiele zu ändern. Wobei die Fuktionssperre auch dazu dienen soll, keine Trainings durchführen zu dürfen, nachdem derzeit eh kaum welche stattfinden, eher wiederum eine Schonung. 1 hour ago, Heinrich_VIII said: Der senat eins dürften sehr eigenwillig sein. Sie bestrafen nem für a bissl herumschimpfen (ja, muss auch absolut nicht sein) mmn strenger, als einen verein der die gesamte liga beschissen hat, und die existenz der halben bl auf das spiel gesetzt hat. Feine herren dort, bravo. Da passt die verhältnismäßigkeit mmn überhaupt nicht. 1 hour ago, Chrisu73 said: NEM hatte halt nicht so eine gute Rechtsposition. Ich weiß, was du meinst und kann es mir auch nicht erklären. Schön langsam denke ich mir, dem Senat 1 ist nur wichtig, dass sie dort sitzen und sich als wichtig erachten. Sonst kann man solche Entscheidungen nicht verstehen. Wiederholungstäter werden immer härter bestraft – zu recht auch, offenbar hat die Androhung des Strafvollzugs nicht ausgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 12 Minuten: Finde ich fair, dass der Senat bedacht hat, in Anbetracht der derzeitigen Situation die Strafe von 4 Wochen auf 4 Spiele zu ändern. Wobei die Fuktionssperre auch dazu dienen soll, keine Trainings durchführen zu dürfen, nachdem derzeit eh kaum welche stattfinden, eher wiederum eine Schonung. Wiederholungstäter werden immer härter bestraft – zu recht auch, offenbar hat die Androhung des Strafvollzugs nicht ausgereicht Sorry, der hat nach einer roten wegen "schimpfen" 4 woche funktionssperre bedingt bekommen. Der lask für das erste mal die liga bescheissen und deren untergang riskieren 6 pünktchen abzug unbedingt, wohlwissend das in der berufung in ca 90 % der fälle eine redunktion der strafe rauskommt. Das ist mmn viel, aber nicht verhältnismäßig. bearbeitet 12. Juni 2020 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2020 Verhältnismäßigkeit liegt dem Senat, da wird das Urteil fürn Pask noch lächerlicher. Immerhin hat NEM niemanden ausgeraubt oder umgebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts