Ich sag’s wie es ist: ich will Schmid in dieser Partie nicht sehen. Sein Tor gegen Jordanien war super, aber sonst hat er Nix gezeigt. Ähnliches gilt für Xaver, bei dem ich aber noch eher dazu neige ihm noch eine Chance zu geben. Laimer muss AV spielen, alles andere wäre Wahnsinn.