Muss zugeben dass ich vom Aus der Türkei schon recht begeistert bin. Unsere persönliche Geschichte mit den Türken von der letzten Euro, das Gerede vom Geheimfavorit im Vorfeld, das Propaganda-Video von Erdogan, die arroganten türkischen Medien und zu guter letzt die absolut unsympathischen einzelnen Spieler wie Güler oder Yildiz. Da gibts schon jede Menge Gründe sich über deren Bauchfleck zu freuen.
Bissl Leid tuts mir dennoch für Calanoglu, so ein (letztes?) Turnier hat er sich nicht verdient.