little beckham

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    18

little beckham last won the day on 10. Mai

little beckham had the most liked content!

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fußballgott
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

29544 Profilaufrufe

little beckham's Achievements

  1. Es is aber auch sehr verlockend
  2. Ja, das sowieso. Das fällt ja dann in den Bereich sportlich-qualitativ. Ich hab vorhin nur den Bereich persönliches gemeint. Es wär natürlich schon auch klasse, dass du nur dann einen holst, der gern den tödlichen Lochpass spielt, wenn du auch einen Striker im Kader hast, der die Wege auch geht
  3. In der Theorie denk ich schon. Aber in der Realität kämpft der mit sich selbst, seit er wieder hier ist. Wenn verletzt, is er kaum bei der Mannschaft. Und als neuer hör ich halt eher auf einen Leistungsträger als einen dauerverletzten Ergänzungsspieler. Wir bräuchten einen wie Schwab damals.
  4. Ich hör immer wieder Sachen und kann aufgrund dessen nur sagen, dass einiges im Argen liegt. Was aber wohl eh niemanden überraschen wird. Hab ich eh schon im Dezember geschrieben.
  5. Der war wirklich gut
  6. Grundsätzlich geb ich dir recht, aber: es gibt eben fast bei jedem Namen ein aber Schaub hat nicht das Standing, Weimann war 15 Jahre nicht da, etc. Ouedraogo war sicher keine schlechte Idee (halt reichlich spät), aber nur wegen dem Reden dann trotzdem plötzlich nicht mehr fünf Leute nur mehr französisch (und sind dadurch automatisch eine Gruppe in der Gruppe) und die anderen nur deutsch. Aktuell kommt mir vor, Horn ist der beste Mentalitätsspieler. Und das sagt eh schon viel aus. Ich finde ma sieht es gut bei Patrick Greil. Der Typ schießt für Altach gefühlt jede zweite Partie ein großartiges Tor. Der kann also diese Geniestreiche. Bei Rapid war er aber unterirdisch. Weil er sich nicht wohl gefühlt hat. Ich will da die Spieler selbst auch nicht 100% aus der Verantwortung nehmen, aber letztendlich hat halt einer die Hauptverantwortung und das ist der SD.
  7. Ich hab keinen Tag meines Lebens als SD gearbeitet, aber meine Lösung wäre: - Ankerspieler, die selbst den Verein und die so oft beschworene Philosophie verinnerlicht haben und diese auch Neuzugängen näherbringen können - Mehr „Persönlichkeits-Scouting“. Schön, wenn jemand tolle Daten aufweist, aber er muss auch persönlich reinpassen. In der NFL fallen teilweise Riesentalente im Draft extrem weit zurück, weil sie in den Gesprächen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. - Mehr Augenmerk auf mögliche Störfaktoren: Gehaltspyramide, Sprachen, Gruppenbildung, etc.
  8. Bingo. Kann ma aktuell auch auf weitaus höherem Niveau bei Real sehen, wie das dann aussieht, wenn keine Mannschaft am Platz steht. Da können die einzelnen Spieler noch so gut sein. Du gewinnst als 11 Ich-AGs einfach nix mehr.
  9. Richtig, wir sind der größte Klub Österreichs. Das wissen wir halt auch schon seit 50 Jahren und könnten unschön langsam drauf einstellen. Das hat mit Sicherheit auch Nachteile (deswegen is es kompliziert, das will ich wenn dann nur zum Teil in Abrede stellen), aber dafür auch Vorteile (vor allem finanzieller und infrastruktureller Natur). Wir spielen halt die Vorteile nicht aus und nehmen die Nachteile nur zu gern als Ausreden her. Nur zum Vergleich: Altach war heuer im Cup-Finale. Die haben sicher weniger Druck und Themen von außen. Dafür z.B. halt auch kein volles 20er Stadion das hinter ihnen steht, auch wenns drei mal verloren haben. Und Hartberg hat uns im eigenen Stadion besiegt, obwohl Schmidin der Woche davor gemeint hat, sie haben in manchen Wochen nicht mal einen gescheiten Trainingsplatz. (Fast) jeder hat in unserer Liga sein Packerl zu tragen, wir haben trotzdem mit absoluter Sicherheit nicht das fünftbeste Gesamtpaket. Es gibt Leute im Verein, die es dazu machen.
  10. Da geh ich gerne mit. Es gibt ja neben Katzer noch einige andere, die alle Trainer überlebt haben und als Konstante durch all die schlechten Jahre geblieben sind.
  11. Also ich seh da jetzt nur bedingt Veränderungen. Früher gingen auch Leute wie Glieder oder Zulechner direkt ins Ausland, und die richtig guten Österreicher hat meistens Salzburg gekauft. Umgekehrt holt der LASK Horvath, Entrup oder Sulzner, wir haben Seidl oder Schöller geholt. Simon Seidl wird auch mit Sturm zb im Verbindung gebracht, Milojevic könnte auch innerhalb Österreichs wechseln. Ich denke viel eher dass wir den Jungen halt keine Chance geben. Bajlicz fällt mir da als jüngstes Beispiel ein, oder etwas früher auch Bischof oder Entrup.
  12. Das is erfreulich, aber Hartberg ist bei allem Respekt kein spitzenklub. Es ging ja darum ob die „Großen“ auf eigene Talente setzen. Wobei man in so manchem Spiel schon sieht dass „Große“ oftmals für einige andere auch unangebracht ist.
  13. little beckham

    Fanszene Hütteldorf

    So weit ist es längst gekommen. Traurig aber wahr.
  14. Ich glaub das war der Schmäh hinter seinem Posting
  15. Ich weiß was du meinst, trotzdem bin ich der Meinung, je früher desto besser. Lieber eine Transferperiode aufgrund des Wechsels verhunzt (das wäre ja dann für jedermann offensichtlich dass der neue da nix dafür kann) und dafür etwas Zeit gewonnen. Ich glaube auch, dass uns eine EC-freie Saison wieder mal gut tun würde, so blöd es klingt.