Kill nicht den Boten
Wie Du schon sagst, für mich sind auch viele, viele Entscheidungen der letzten drei Jahre schwer zu hinterfragen. Aber so is es jetzt nun mal, leider.
Man darf nicht vergessen dass es nicht (nur) um die finanzielle Lage Rapids geht, sondern auch das Gefüge im Team. Natürlich kannst du nicht mit knapp 35 Mann in eine Saison gehen, in der wir noch (im besten Fall) 30-35 spiele haben werden. Außerdem bringt es keinem was, wenn ein Dahl oder Amane im November lustlos durchs Schnabelholz trotten.
Neutral. Und mehr als neutral wirst von mir ohnehin nur sehr selten hören, es sei denn ich bin wirklich vollkommen überzeugt von dem Spieler. Die kriegen wir dann aber in der Regel eh nicht.
Ja wenn, wenn, wenn…wir können auch Dahl behalten und dann bricht er sich nächste Woche den Fuß. Dann würden wir wohl trotzdem weiter antreten. Wir haben genug Flügel, auch wenn Dahl oder Wurmbrand (Achtung: oder, nicht und) gehen.
Na, Ich les bzw. schreib während dem Autofahren halt nicht
Zufrieden? Kann ich ehrlich nicht sagen, schon gar nicht nach den letzten Diskrepanzen zwischen Erwartung und Realität.