Weil Demir und sein Management hier Thema waren: Man will bei einem Abgang von Gala nur nach Deutschland, Italien oder Spanien - aber nicht zu einem abstiegsbedrohten Klub. So viel zur realistischen Einschätzung der Lage.
Sorry, war eher suboptimal ausgedrückt - er würde auf einem CL-Platz stehen (und wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen).
In dem Fall hats mit Baidoo eh auch eine positive Seite, aber ich meinte dass es grundsätzlich nicht immer ur geil is, in die PL zu gehen, nur damit man in der PL ist.
Lazaro verliert zwar 1:2 gegen Udinese, leistet aber den Assist zum Torino-Tor.
Danso wieder mal mit null Einsatzminuten, Tottenham ist mittlerweile 14. Ist eh schön, in die PL zu wechseln, aber mir scheint es wird oft sehr idealisiert. Bei Lens war er auch in einer Top-5 Liga, und das bei einem Spitzenklub und hat CL gespielt. Jetzt darf er Woche für Woche zuschauen.
Das wär’s vielleicht noch vor 15 Jahren gewesen. Mittlerweile rennen die Teams ja teilweise mit elf Leuten aufs Feld die alle eine Nummer jenseits der 10 oder 20 tragen. Ich denke das Prestige von Rückennummern ist heutzutage nur noch verschwindend gering im vergleich zu früheren Zeiten.
This. Außerdem behaupte ich, dass es bei Demir durchaus möglich gewesen wäre, sportlich sinnvolle Entscheidungen zu treffen und dabei am Ende seiner Karriere mehr Geld verdient zu haben als es jetzt der Fall sein könnte.