little beckham

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    31916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    28

little beckham last won the day on 27. September

little beckham had the most liked content!

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fußballgott
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

33133 Profilaufrufe

little beckham's Achievements

  1. little beckham

    ÖFB Kader

    Slowenien, Tschechien, Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Schweiz, Slowakei, Polen, Schweden. Also eh alle, außer wir
  2. Inwiefern?
  3. ÖFB-Kreise, aber das wurde ja mittlerweile auch schon oft genug öffentlich erwähnt.
  4. Eigentlich hab ich immer wieder hier gesagt, was jetzt auch von den Herren den Medien gesagt wurde: Man hat Investoren, die an einem neuen Stadion interessiert sind, aber es braucht Informationen von der Stadt, damit man weiterkommt. Diese sträubt sich aber gegen Gespräche, weil es viele Faktoren gibt, die einen Neubau verhindern könnten. Und genau da spießt es sich: Hacker & Co. sagen, der Neubau wird ohnehin nix, weil a, b, c und d a und überhaupt, legts mal einen Business Plan vor. Rangnick (und die Investoren) wollen aber zunächst mit der Stadt sprechen, welche Möglichkeiten es gibt, mit welchen Gefahren zu rechnen ist, etc. Und das ist die Henne-Ei-Problematik, die Pröll gemeint hat und die ich hier schon vor einer Woche versucht hab zu beschreiben.
  5. Was vor 10 Jahren war, hat halt mit Pröll und Rangnick relativ wenig zu tun. Dass da beim ÖFB in den letzten Jahrzehnten viel falsch gelaufen ist, ist glaub ich eh jedem klar. Aber wenn die Stadt das kategorisch ausschließt, wird man sich nach Alternativen umsehen, das haben Rangnick und Pröll beide bereits gesagt. Man wird also der Stadt nicht ewig auf die Nerven gehen.
  6. Was man schon dazu sagen muss: Das Zuspiel kam über 30 Meter, er hat den Ball direkt per Dropkick übernommen und sauber getroffen. Das is technisch schon anspruchsvoll, das weiß jeder, der mal selbst gekickt hat. Aber ich glaube, dass Fans/Hobbykicker oft Entfernungen und Geschwindigkeit bei den Profis falsch einschätzen.
  7. Da bin ich eh auch bei dir. Ich glaube aber, der wirklich sehr gute CL-Auftritt wird ihm sehr helfen.
  8. Das hab ich mir gestern auch gedacht. Einem jungen Spieler sei mal zwischendurch ein schwaches Spiel verziehen, aber gestern war das ja wirklich gar nix. Ganz im Gegensatz zu Weinhandl - der Typ is schon sehr beeindruckend.
  9. Eigentlich performt Raúl (fast) immer, wenn er spielen darf, ist auch erster Elferschütze wenn er am Feld steht. Es ist tatsächlich ein Rätsel. Spalt ist jung und wird herangeführt, auf seiner Position spielen Leute mit großer Lobby. Ich finde, die beiden Fälle sind nur schwer zu vergleichen.
  10. Die problematischen Leute kommen aber eher nicht von Hartberg oder Altach.
  11. Weniger die Verletzungen, mehr die kaderplanung. Heute haben Leute gespielt, die im Sommer geholt wurden und in einem Heimspiel gegen einen absoluten Underdog erbärmlich performed haben. Wenn Balbo oder Matoshi im Normalfall keine Minuten spielen würden, wozu hat man sie dann geholt? Die Herren Sportdirektoren holen einfach seit geraumer Zeit irgendwelche Leute und wundern sich dann, wenn es nicht funktioniert. Ja, es gab einige Verletzte. Ja, mit Kite fehlt der Schlüsselspieler schon ewig. Alles nachvollziehbar. Aber das war ja heute nicht das Bernabeu und Real. Ist finde ich zu billig. Daheim musst du so eine Partie trotzdem gewinnen. Die waren ja nicht so toll, sondern Matoshi hat ihnen ein Tor geschenkt, Diakite muss den 100%igen nach der Pause machen und im Tor ein Tormann stehen. Das war völlig hausgemacht heute, ich behaupte, auch mit der verletztenliste darfst du da nicht mit null Punkten rausgehen. Aber vielleicht ist es auch ein Rant (zu) kurz nach dem Spiel. Vielleicht seh ich es morgen anders.
  12. Man ist wieder zurück beim alten Muster. Als Gegner stehst du hinten sicher, weil dem Gegner aus Österreich dann nix mehr einfällt, und vorne geht immer was, weil sich die österreichischen Teams hinten selbst schlagen.
  13. Doch, haben sie.
  14. Sorry to say, aber wer daheim gegen Celje nichts holt, hat in der EL K.O.-Phase nix verloren. Marseille-Sieg hin oder her. Wobei man das dilettantische Abwehrverhalten davor auch erst ab Landesliga sieht.