verena12

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

verena12's Achievements

  1. verena12

    Spezialgebiete

    Was ist pm? Sry. bin eher neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus.
  2. verena12

    Spezialgebiete

    @sherif, soll ich dir meine mail adresse geben, oder kann man das hier auch mailen?
  3. verena12

    Spezialgebiete

    ja wäre super wenn du mirs schicken könntest!
  4. verena12

    Spezialgebiete

    Das ist kein Problem. Ich kann nehmen was ich will. baer die Zeit rennt mir davon und ich schaffs nicht zum sleber machen. Hast du ein feritges?
  5. verena12

    Spezialgebiete

    Bitte helft mir!
  6. verena12

    Spezialgebiete

    Hallo, Hat jemand zufällig ein gutes Psychologie Spezialgebiet für die Matura, das er mir zur Verfügung stellen könnte? Oder für Geographie ein Spezialgebiet, am Besten über ein Land in Südamerika, Equador vlt??? wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!. Lg Verena