BadgerWho

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Harry Potter
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Letzte Besucher des Profils

797 Profilaufrufe

BadgerWho's Achievements

  1. BadgerWho

    Song Contest 2021

    Ist ein Silber-Glitzer Ding der neueste ESC Trend? Die haben iwie alle das gleiche an.
  2. BadgerWho

    Song Contest 2021

    Ich hab mir tatsächlich schon alle Teilnehmer im Vorhinein angeschaut und meiner Meinung nach gibt es dieses Jahr nicht "den einen" Song der unbedingt gewinnen muss. Dafür aber ein paar gute für die ich mich freuen würde wenn sie gewinnen. Meine Favoriten sind: Russland, Israel, Malta und Italien.
  3. BadgerWho

    der stress mit den mädels

    Vielleicht hat sie es deshalb nicht erwidert, weil ihr nicht zusammen seid.
  4. BadgerWho

    der stress mit den mädels

    Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren sondern einfach mal warten bis sie es auch zu dir sagt. Vielleicht war das für sie einfach in dem Moment sehr unerwartet, auch wenn ihr schon 3 Monate zusammen seid. Manche brauchen dafür ein bissl länger
  5. BadgerWho

    Katzen

    Ja es ist schon fast ganz verheilt.
  6. BadgerWho

    Katzen

    Eine Katze alleine ist denk ich sehr einsam wenn man berufstätig ist und sie keinen Freigang hat. Da wäre eine zweite sicher gut damit sie gemeinsam spielen können und sie jemand anderen von ihrer Art bei sich haben. Du kannst selbst entscheiden wann du rausgehen möchtest um dich mit anderen Menschen zu treffen, die Katze ist dann ganz allein daheim
  7. BadgerWho

    Katzen

    Das sind meine zwei Schmusetiger. Links Kater Merlin und rechts Lady Morgana
  8. BadgerWho

    Katzen

    Ok ich beobachte mal ob es heilt und wenn nicht fahre ich zum Tierarzt. Danke Nein er hüpft immer noch auf die Küche rauf. Hat scheinbar nix draus gelernt
  9. BadgerWho

    Katzen

    Hallo ich bin neu hier Mein Kater ist vor ein paar Tagen über die heiße Herdplatte gerannt und heute habe ich diese Wunde auf seiner Pfote gesehen. Er geht ganz normal und schleckt auch nicht daran herum, also dürfte es ihm nicht weh tun. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich mit ihm zum Tierarzt gehen sollte oder ob es von selber wieder heilt. Was meint ihr dazu?