Sele1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sele1987's Achievements

  1. Der Eberhard Toast ist legendär...
  2. Sele1987

    Kader 2024/2025

    Falls z.B Wimmer stattdessen zu uns kommt, dann nehm ich das mit Handkuss...
  3. Sele1987

    Kader 2023/2024

    In den letzten Spielen war meistens Schmid Kapitän. Außerdem müssen sie ja die "Aufsteiger der Vorbereitung" (Wortlaut Sky) unterbringen, also Schantl und Haudum.
  4. Sele1987

    Die Konkurrenz

    https://kurier.at/sport/fussball/vertragsbruch-bundesliga-klub-austria-lustenau-droht-sanktion-von-der-fifa/402736777 Das würde wohl nicht ideal in irgendein Budget passen...
  5. Sele1987

    Ticketbörse

    Danke @Auwiesen_BWL und @MetzgerSKV
  6. Sele1987

    Ticketbörse

    Ich vermute aber, dass das kein reales Szenario ist, sondern eine reine Abschreckung. Weiß zufällig jemand ob der Weiterverkauf rechtlich verboten ist, ich hab dazu nichts gefunden?
  7. Sele1987

    Ticketbörse

    Falls jemand wen kennt der noch 2 Sitzplatzkarten für das Rapid Heimspiel übrig hat, dann bitte melden.