Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

derprinzvonlinz

Banned
  • Content Count

    229
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About derprinzvonlinz

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United FC, FC Blau Weiss Linz
  • Selbst aktiv ?
    FC Erotik Ballett Steyregg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verwaltungsangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Chelsea
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien
  • Lieblingsspieler
    Javier Hernandez, Wayne Rooney, Tino Wawra, Eric Cantona, Roy Keane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Red Hot Chili Peppers, Rammstein, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf diversen Fussballplätzen, daheim
  • Lieblingsfilme
    Old School, Football Factory
  • Lieblingsbücher
    Wayne Rooney - my story so far
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FC Blau Weiss Linz
  1. hat noch jememand von den autofahrern einen platz frei? bitte melden danke!!!
  2. anfangen tuts schon mal damit dass der sprecher unsere 11 so lustlos vorliest... und ned wie früher den vornamen und wir brüllen die nachnamen!!!!! sehr schade
  3. jetzt gehören wir zu den 20 gejagten im öfb cup und sind kein jäger mehr..... florian ist zu 100% heiss auf das spiel und der grösste vorteil: sie haben überhaupt nix zu verlieren!!!!! Also für spannung ist gesorgt, spaziergang wird das keiner, aber ich glaub an unsere truppe!!!!!!
  4. einerseits ja, andererseits wenn mann sich die derzeitigen ersten elf ansieht hatte von folgenden kickern jeder eine "normale sommerpause" Bartosch Bubenik Teufl Huspek Höltschl Hassler Poljanec
  5. aber wir HATTEN wenigstens einen vorsprung..... und die abwehr ist natürlich sicherer wenn da hinten ein guter mann steht der schreit, einteilt, und alle pusht und ja eigentlich das herz der mannschaft ist und nicht ein vom pech verfolgter und stark verunsicherter junger mann....
  6. ja ist 1 zu 1 meine meinung.... allerdings wenn noch a weng a hatz da ist würd ich zum. 2-3 spieler holen.... 2. Tormann ZDM Stürmer Fezza hat da eine schöne aufstellung gemacht wer zu haben wäre.... einige sind natürlich sehr unrealistisch wie lukse im tor oder kuljic, dober, Hackmair, Akagündüz, ..... Lukse würde denke ich niemals als 2. tormann nach linz kommen, da hätt er bei rapid auch bleiben können....!? Kuljic Hackmair und Akagündüz schätze ich in die kategorie für uns unbezahlbar ein.... Dober würd wohl eher zur vienna gehen sollte kein BL angebot vorliegen.... aber woiti wär schon einer...... auch kolousek (obwohl finanzmässig wahrsch. für uns auch unerschwinglich) tormänner weiss ich leider selbst keine guten die auch kommen würden aber da wirds doch sicher den ein oder anderen aus der oö liga oder rlm geben...? Andi Michl von Amstetten?? Schartner von Mattersburg? hätten beide bw vergangenheit und sonst für ein halbes jahr den stichi ausleihen von magdalena....
  7. ja das stimmt, aber schön wär´s trotzdem wenn er bald soweit wäre dass er schmerzfrei trainieren und spielen kann sonst seh ich schwarz wenn wir keinen anderen 2er goalie holen...
  8. Ich wüsste derzeit nix dass man ändern sollte..!? Hab mir vom Trainer sehr viel erwartet, 4 punkte nach 6 spielen, in denen man die 3 schwächsten teams ausser uns schon hatte ist natürlich viel zu wenig dass kann niemand leugnen. Und an all jene die immer agumentieren mit "was habt ihr euch erwartet? dass wir um den aufsteig spielen??" oder so einen ähnlichen scheiss: ICH habe mir erwartet dass die 11 Spieler die anfangen sich zerfetzen um da oben zu bestehen und erfolge zu feiern. Unsere Spieler sind Häschen in dieser Liga, keiner unserer Verteidiger ist ein Hauer, die mannschaft tritt nicht aggressiv auf, die spieler sind nicht spritzig, wir gewinnen wenig zweikämpfe, da finde ich, braucht man noch nicht von neuen spielern oder besseren spielern reden sondern einfach von der MENTALITÄT UND EINSTELLUNG der jetzigen 11 oder ersten 15!!! Alles klar, man kann schon mit der spielerischen Linie versuchen zum erfolg zu kommen, nur muss man dann spielen können und nicht nur wollen!!!!! Das ist das grosse Problem, zu fein zum beissen, alles mit spierischen Leistungen gewinnen zu wollen, aber 2/3 der mannschaft scheitert an einem 10 meter pass...... ich bin normal kein schwarzseher aber nach den letzten beiden partien ist mein licht erloschen, denke realistisch gesehen grödig X, altach niederlage, Vienna Niederlage, dann haben wir nach 9 Partien 5 Punkte und wenn wir diesen Schnitt halten brauchen wir uns über eine relegation keine sorgen mehr machen....... Bartosch naja, ich habs nach dem ersten spiel in andrä schon gesagt das ist kein tormann. da würd ich ums billige geld auf jeden fall einen 19-20 jährigen aus der oö liga oder rl mitte holen wo es nur fixablösen gibt ..... Er allein war es aber dienstags nicht dass muss man auch klar sagen, unser mittelfeld ist bei jedem spiel offline unsere stürmer vorne sind nicht anspielbar bzw. erwischen keine weiten bälle, die abwehr schwimmt um Medaillen um die wette.... Also ich wüsste wirklich nicht wo man zuerst ansetzen sollte!!!!!!!!!!!
  9. ist meines erachtens aber auch schwer überfordert in der HFML siehe Lustenau, dass ist alles andere als solide gewesen (abgesehen davon dass er ein guter junger ist, aber mMn an den routinierten Knabel bei weitem ned rankommt) Nein das sicher nicht, aber nur weil sie jung sind sollen Sie keine Freibriefe haben, dass können wir uns sportlich sicher nicht leisten Und ja ich war sogar am platz als unser legendärer Teammanager noch spielte... stell dir vor du bist ned der einzige der 1997 dabei war Seh ich genauso, geschenkt sollte es nix geben und wenn sie es verdienen dann sollen sie auch spielen..... aber ein boris ist auch ein guter und noch eher jünger und leistungstechnisch weit über einem höltschl zu stellen, und bartosch hat uns in beiden spielen punkte gekostet, also was soll man da anderes sagen?
  10. Fetten Respekt, dass der Verein dass so geil aufzieht mit den ganzen interviews und Berichten , das finde ich absolut WELTKLASSE!!!!!!!!!!!
  11. würd bei der aktie hamdemir nochmal angreifen bis transferfenster ende, weil uns genau so einer noch fehlt....
  12. also beim hartberg spiel ist er mitgehüpft!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. absolut deiner meinung ja wie gesagt, das ist zum teil auch geschmacksache. wenn man so spielertypen mag, ja aber jedermanns sache sind sie halt nicht. und da ich da zum alten schlag gehöre , messe ich stürmer an toren und ned ob er bei jedem hohen ball mit dem rücken zum tor steht und jede 2. kugel zum gegner abtropfen lässt.... aber wie gesagt jeder siehts wie immer etwas anders...
  14. teufl wär bei dir gesetzt???? und statt knabel dann den duvnjak , na gratuliere ....... Also Knabel war im letzten Match mit herausstechender Leistung der beste unserer 5 Defensiven (inkl. Tormann) Sollte das wer anders gesehen habe, ja dann weiss ich es auch nicht mehr.
  15. also heute mit etwas abstand zu freitag kann man wohl etwas objektiver analysieren: Ausfall Nummer 1: Höltschl mag vl. ein lieber netter kerl sein, kann aber unmöglich diese wichtige position bekleiden ---) NO WAY Ums ehrlich zu sagen seh ich nicht mal (wie bei anderen neuen jungen) Ansätze sehen dass das etwas werden könnte.... Ausserdem muss er ihn schon allein wegen der aufkommenden Stimmung gegen Höltschl in Schutz nehmen um diesen Jungen nicht zu brechen. Im Endeffekt kann aus dem vorhandenen material nur der sveti in die stammformation kommen..... alles andere wäre eine selbstdisqualifizierung des trainers..... Aufall Nummer 2: Bartosch hat maximal das Zeug zum 3er Tormann bei BW, da gehört undbedingt einer geholt falls sich der davey mal wirklich für längere zeit verletzt, machst du mit diesem Rückhalt keinen Punkt und wenn das dann 3 monate sind..... gute nacht Ist sicher auch ein toller Buarsch aber wer nur jeden 4.-5. ball fangen kann (ohne diesen wieder auszulassen oder umzulenken) und bei beiden (mind. einen muss er haben!!!!!!!) toren schlecht aussieht, hat leider gottes nix verloren in der heute für morgen liga.... Ausserdem war aufgrund des ausfalls vom david die ganze hintermannschaft verunsichert, weil man ganz anders agieren muss mit so einem schwachpunkt da hinten.... Ausfall Nummer 3: Hassler hat (leider) dasselbe gespielt wie immer.... nix!!!! Da mal ein verserl ein arscherl ist zu wenig..... Er ist auch beim falschen verein um den sir raushängen zu lassen.... ist ein absoluter bewegungslegasteniker, den kannst du ned mal 8m schicken, ausserdem fehlt jede spritzigkeit nach der ballannahme, dh jeder ball ist nach dem stoppen weg oder durch in zum gegner gespielt.... hat mMn derzeit keine berechtigung in diesem Team anzufangen FAZIT: 1 tor in 5 spielen ist viel zu wenig für einen stürmer Ausfall Nummer 4: Poljanec der läuft seit ca 270 Minuten nur nach, erwischt keine bälle, luftzweikampf immer erfolglos, spielt auch eher einen off. mittelfeldmann, dh es ist so bei schnellen vorstössen über huspek müsste der 3 haken draussen machen weil hassler immer zu langsam in der mitte ist und es ewig dauert bis er im strafraum ankommt und Poljanec ist selten bis nie anspielbar .... dh dürfte ein guter leichtathlet sein weil er viel lauft und arbeitet aber alles ohne positives ergebnis und ebenfalls fazit: 1 tor in 5 spielen ist viel zu wenig für einen stürmer Ausfall Nummer 5: Rabl spielt mir viel zu brav und zu durchsichtig, immer dieselben bewegungen,eindrehungen.... so ein spieler ist ein gefundenes fressen für jeden scout der anderen teams die uns beobachten..... macht die wichtigen taktischen fouls nicht, arbeitet zu wenig nach vorne.. und wenn es so weiter geht seh ich ihn auf dauer auch nicht mehr in der stammelf..... Es ist mir auch aufgefallen dass fast alle teams bis jetzt aggressiver und spritziger als unser team spielt..... und vor allem die harte gangart viel zu wenig gepfiffen wird, dh da sollten wir uns schnell anpassen und nicht länger die opfer sein sondern uns wehren und dem gegner auch mal weh tun, und geschickte verdeckte fouls machen etc.... fraglich nur ob wir dafür die richtigen typen haben!? Wer das Spiel Vienna-Lask (gleich nach unserer Partie) verfolgt hat weiss was ich meine... da hat man einen riesenunterschied gemerkt... Man kann nur hoffen dass es die eine oder andere umstellung gibt im kader am dienstag und endlich wieder gepunktet wird, bzw. im idealfall ein 3er eingefahren wird... Ich würd folgendermassen aufstellen vorausgesetzt alle sind fit: Wimleitner; (Bartosch) Bubenik, Knabel, Duvnjak (Teufl), Rabl; Arapovic, Wawra, Nikolov, Huspek Hartl, Miksits Ich glaub dass das die beste Elf des FC BW Linz wäre und das traurigste ist dass darin nur 2 neu geholte aufscheinen würden...
×
×
  • Create New...