aragorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

aragorn last won the day on 5. Oktober 2024

aragorn had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über aragorn

  • Geburtstag 28.03.1975

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Austr(al)ia!
  • Aus
    Wien 19
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Rechtsanwalt

Letzte Besucher des Profils

25.671 Profilaufrufe

aragorn's Achievements

  1. Jein. Die konkrete Situation mit der Gruppenbildung verschärft die Situation natürlich deutlich. Allerdings sehe ich auch allgemein die absolute Notwendigkeit eines Sportvorstandes nicht unbedingt. Die sportlichen Agenden soll der Sportdirektor übernehmen. Diese müssen in unserer (diesmal finanziellen) Situation ohnedies voll und ganz den wirtschaftlichen Überlegungen untergeordnet werden. Auch wenn gewisse Medien (mit einer Agenda?) das propagieren, sehe ich aktuell keine übermäßige Einmischung von Zagicek in den sportlichen Bereich (im Gegenteil, nach persönlichen Gesprächen, würde ich mir in der einen oder anderen Frage sogar fast mehr Mut wünschen). Die "Machtkonzentration" hat uns unter MK ja auch nicht in erster Linie sportliche Probleme beschert, sondern finanzielle. Und der Treppenwitz ist, dass gerade diese Gefahr in jüngster Vergangenheit durch das Vorhandensein eines zweiten Vorstandes nicht vermindert, sondern verstärkt wurde (massive Überschreitung des Budgets, 6er aus Holland...).
  2. Ebenfalls ja und ja. Froh müsste man sein, wenn der Verein sich durchsetzen könnte und gar kein Sportvorstand kommt. In unserer Situation eine sinnlose Position, die nur Geld kostet und Potential für Streitigkeiten bietet.
  3. Spannend ist der Kampf um den letzten Platz in Gruppe 2. Aktuell Ryding 1 Punkt vor Popov, 4 vor Muffat (Wahnsinn, dem würde ich es gönnen) und 7 vor Vinatzer und Kollega.
  4. Die rüsten meines Wissens aber auch die Schweizer Armee aus. Das ist wohl ein solider Grundumsatz. Wenn du bei den "herkömmlichen" Marken zu einem echten Rennski greifst, bist du aber auch schnell 4-stellig.
  5. Und die hätte er bei uns bekommen müssen. Statt Pazourek als Starter und Ranftl als back-up (oder zumindest zwei gleichwertige Spieler) nun also Pazourek weg und Ranftl noch einzementierter. Ob das für den einen beteiligte Verein ein "sehr guter" move ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Seine Sorge hat zu sein, die Vorgaben des Klubs umzusetzen. Die Unzufriedenheit mit dem Trainer im Verein liegt auch tatsächlich nicht an den Ergebissen, sondern an der mangelhaften Umsetzung der Vorgaben. Pazourek war da. Es hätte daher nicht viel länger gebraucht, als Pazourek zum Umziehen benötigt. Auch das ist Unsinn. Es gab -außer einzelnen Verwirrten- keine Pfiffe gegen ihn. Saljic hat zu Recht von Beginn an gute Unterstützung erhalten (und mit entsprechenden Leistungen zurückgezahlt). Und selbst wenn es Pfiffe gegeben hätte, haben sie ihm offenbar ganz und gar nicht geschadet (wie ja hier auch öfter unterstellt wurde).
  6. Würde sie (habe es mir zumindest vor 2 Rennen ausgerechnet).
  7. Diese Inkompetenz der ORF-ler ist atemberaubend. Wie sie nicht einmal auf die Idee kommen, dass die ZZ von Brennsteiner viel zu früh ausgelöst wurde (so früh, dass man das live gesehen hat) und er daher weder Abschnitt 2 so intergalaktisch, noch Abschnitt 3 so schwach gefahren ist.
  8. Nicht alles, was du nicht kennst , existiert deshalb nicht. Dem Trainer wurde die Rute deutlich ins Fenster gestellt, da er offenbar etwas stur ist, die vom Verein gewünschte Strategie umzusetzen. Jungen daher planlos und wahllos irgendwelche Minuten zu geben, anstatt sie gezielt aufzubauen, ist daher exakt das, Alibieinsätze. Die bringen weder dem Verein, noch den Spielern etwas.
  9. Zwei Länderspielpausen zu spät ist also ein Schnellschuss? "Wahnsinn ist, immer dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" Helm ist unfähig, unflexibel und unkritisch. Es gibt keine Idee und kein System. Es kann unter Helm nicht besser werden, denn dazu müsste zumindest der Anflug eines Plans vorhanden sein. Mann kann ihm noch 100 Spiele geben, wir werden weiterhin scheiße spielen. Und zum Drüberstreuen würde er den Grundstock unseres möglichen Überlebens (mehr ist es eh nicht) zerstören, indem wir weiterhin hauptsächlich mit Spielern ohne Wiederverkaufswert spielen. Außer dir Geisterfahrer sind sich eigentlich alle sehr einig.
  10. Radlinger steht beim 0:2 mehr als einen Meter neben dem Tor. Was will er dort auch nur theoretisch erreicjen?
  11. Gibt es die Regel nicht mehr, dass mndestens 50%, jedenfalls aber die ersten 30 starten müssen?
  12. Gute Entscheidung: Heute gesundheitsbedingt zu Hause zu bleiben. Schlechte Entscheidung: Das Match im Fernsehen anzuschauen. Ergebnis: Zwei verlorene Stunden. Es ist unglaublich wie ideen- und systemlos wir spielen. Und dazu so unfassbar behäbig. Mit dem Tempo werden wir nie gegen einen Gegner, der hinten sortiert steht zu Chancen kommen (erst Recht, wenn die Außenspieler im eins gegen eins hilflos sind und darüber hinaus Flanken auf den Prinzip Hoffnung basieren). Zur Thematik Ranftl und Wechsel gibt es nichts mehr zu sagen, außer natürlich dem Schlachtruf der nächsten Zeit: Helm raus!!!
  13. aragorn

    Verletztenliste

    Laut Michi Wagner auf der Generalversammlung, offenbar Botic schwer verletzt.
  14. Naja, aufgehalten ist bei der Anzahl an Top-Chancen auch relativ. Das ist mit Sicherheit silent gecheckt worden. Es war ja selbst in Echtzeit ziemlich klar erkennbar, dass der Ball eindeutig gespielt wurde. Welche konkrete Parade sieht man nicht an jedem BL Wochenende vielfach (selbst Siege von Tormännern im 1 gegen 1)? Er war heute gut, aber außergewöhnliches war nicht dabei. Die Parade vor dem Ausgleich war vielleicht sogar sehr gut, aber solche Situationen hat er schon öfter gut gelöst (das sehe ich bei ihm eher als Stärke - nur die Strafraumbeherrschung und die Fähigkeit zu fangen sind und bleiben nicht bundesligareif). Da traust du den Betreffenden zu, überhaupt in der Lage zu sein, lesen zu können, was auf dem Fetzen steht. Ich habe da meine Zweifel. Die Leistung war jedenfalls ein Witz. Wir haben kein System, keinen Plan, es passieren einfach irgendwelche Sachen. Mal geht's gut, mal nicht. Grausam. Und wenn sich "wie viele seiner Ballverluste haben schon zu Gegentoren geführt" Fischer dann hinstellt und meint, wir haben sie völlig dominiert und aus dem Nichts ein blödes Tor bekommen (nachdem wir nicht wissen, wie wir nicht mit zumindest -2 in die Pause gehen), frage ich mich bei aller Wertschätzung und allem Adrenalin nach dem Spiel, ist der komplett fett? Das ist ja nur mehr Fan-Verarsche.
  15. Es besteht ein Unterschied zwischen freuen und auslachen. Und über das was diese weiße Mannschaft zeigt, kann man nur lachen. Abgesehen davon, kannst du mich auf das tragen, was du sonst deinen Kunden verkaufst.