-
Gesamte Inhalte
14269 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
16
aragorn last won the day on 5. Oktober 2024
aragorn had the most liked content!
Über aragorn
- Geburtstag 03/28/1975
Allgemeine Infos
- Membertitel: Austr(al)ia!
-
Aus
Wien 19
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
http://
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Beruf oder Beschäftigung
Rechtsanwalt
Letzte Besucher des Profils
aragorn's Achievements
ASB-Legende (38/41)
19.3k
Ansehen in der Community
-
Nudelsalat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Clemens90 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
vgw77 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
FAKforever1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
rick1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
jbg2001 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
rick1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nudelsalat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
seewinkler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
CaoCao gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die Austria und das liebe Geld
aragorn antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Ja. Harreither hat regelmäßig auf Veranstaltungen vorgerechnet, wie hoch der Werbewert ist. Schon damals war die Kritik, dass man das nicht annähernd auf den Boden bringt. Aber dazu bedarf es Laufen, Laufen, Laufen und Klinkenputzen, Klinkenputzen, Klinkenputzen. Dafür hatten wir damals nicht die richtigen Leute. Und wir haben sie heute nicht. Auf Knopfdruck? Sofort? Wenn ich seit über sechs Monaten weiß, dass der Hauptsponsor weg sein wird? Ich weiß ja nicht, aber das ist eine großzügige Auslegung. -
Die Austria und das liebe Geld
aragorn antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Einer impliziert, dass jeder der das B2B Ergebnis der letzten Jahre sehr kritisch sieht, seine Meinung aus Oesterreich oder Heute hat, der andere verweist ständig auf die globale wirtschaftliche Lage und antwortet auf die Frage, wie es andere schaffen, mit "was interessieren mich andere". Was bleibt einem da noch? Der Zusammenhang ist so irre wie die Behauptung, Spnsorvolumen wäre vom Gewinn abhängig. Einem Sponsor (wenn er nicht Gönner ist) geht es um den Werbewert, nicht um die Kennzahlen des Vereins. Nein, sind sie nicht, weil wir damals schon nicht in der Lage waren, einen externen Sponsor zu gewinnen. Ja, muss man, weil das B2B Team seine Arbeit nicht gemacht hat. Das ist einfsch ein riesiger Blödsinn. Es stimmt einfach nicht, dass er (generös) Platz für andere macht. Das ist nicht der Geund für das Ende. -
Die Austria und das liebe Geld
aragorn antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Das ist in einer langen und stolzen Reihe an Absurdität vielleicht die Krönung. Mit Sicherheit hört Frankstahl auf, um nicht einer viel lukrativeren Vergabe im Weg zu stehen. Mit Sicherheit. Übrigens dieses Ende war bereits 2025 absehbar, wenn nicht nahezu fix. Die Zeit dürfte man ja wieder einmal gut genutzt haben. Sapperlot und trotzdem schafft es die Konkurrenz. Und wo ist eigentlich der Zusammenhang mit der Konsumation von Oesterreich und Heute? Oder sollte das lediglich andere Meiinungen diffamieren? Das heißt du hast keinerlei Ahnung wie sich der Sponsormarkt für die oberen 6 der Bundesliga derzeit darstellt, redest aber groß von globalen Lagen. -
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ist ja okay, wem es gefällt. Ich sagte ja auch nicht, man soll nicht ins Stadion gehen, nur beschweren sollte man sich dann nicht (und das wird kommen). Ich glaube übrigens tatsächlich, dass das trotz Terrorball so ist, aber wegen der unglaublich günstigen Preise. Es war zumindest Rumpelfußball mit einer Prise Magie. -
Erstens "legt er sich vor" weil der den Ball köpfeln will, zweitens wäre es auch ohne Kontakt ohne Diskussion ein Foul. Nicht müsstest, musst. Das ist die Regel wie sie gemeinhin ausgelegt wird.
-
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Danke, mit Deckenkühlung und Pool geht es halbwegs. Wenn dich allerdings schon gegenteilige Meinungen ermüden, was stellt dann erst die Hitze an? Ja, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur. Wie @brillantinbrutal so treffend formuliert hat, für Fitz wäre auch Helm zu opfern. Das ist absurd. Wer nicht mitbekommen hat, wie sich Fitz die letzten zwei Saisonen bei uns präsentiert hat (insbesondere auch in punkto Kampf), der hat Probleme festgefahrene Meinungen regelmäßig an der Realtät zu messen. Ebenso bei Saljic, der nach seiner Verletzung nicht mehr ganz an davor anschließen konnte. Fitz könnte beide ersetzen bei Bedarf. Eggestein hat sich regelmäßig ab Minute 60 über den Platz geschleppt, dass es schon beim Zusehen weh tat. Einen Spieler, der absolutes Veilchen ist und mit zwei der wichtigsten Spierln ohne Qualitätsverlust tauschen kann, sollte man nicht so leicht verachten. Wenn einer der beiden, oder Gott bewahre beide, ausfallen wirds halt schnell düster. Ich bin bei Wels neutral, wusste da aber auch nicht, dass eine Option Fitz realistisch wäre. Jetzt wäre meine Entscheidung klar. Wem dem so sein sollte, wird man das am Platz sehen und Zorn wird sich daran messen lassen müssen. Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen. -
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Saljic Ist der Ersatz und gerade erst angekommen (wenn man das schon sagen kann). Ich fürchte die Vorstellung, dass jedes Jahr ein kreativer Ausnahmespieler aus der Akademie kommt, kann von der Realität nicht getragen werden. Einige haben hier geschrieben, den jungen Weg wollen und Fitz fordern geht sich nicht aus. Ich drehe es einmal um, die Verlängerung von überalterten Durchschnittsspielern feiern, aber gegen die Rückholung eines 27-jährigen Unterschiedsspielers sein, geht sich nicht aus. Gerade im Mittelfeld könnten wir doch einen Ankerspieler oder Routinier oder wie die Klassifizierung bei uns jetzt heißt, benötigen. Verjüngt gehört die Defensive. Aber da verleihen und vergraulen wir die Jungen lieber. -
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich kann deinen Ausführungen viel abgewinnnen, möchte aber trotzdem drei Dinge einwerfen: 1. Du schreibst vom Kampfgeist. Der ist ohne Zweifwl vorhanden. Ich würde allerdings ein wenig mehr Spielkultur nicht für verkehrt halten. Im Moment kämpfen wir mehr, als wir spielen. 2. Sakaria mit Fitz zu vergleichen, halte ich für verfehlt. Sakaria war nach seiner Verletzung bei Sturm bereits ein Schatten seiner selbst. Fitz hat zwar in der USA offensichtlich auch nicht performed, nachdem er aber eigentlich nie weg wollte, halte ich bei ihm das Umfeld für noch viel wichtiger, als bei anderen Spielern. 3. Was passiert wenn Saljic ausfällt oder ein Formtief hat? Dann stehen wir in punkto Kreativität und Überraschungsmoment irgendwo zwischen Altach und Ried. Die Diskussion ist anscheinend eh obsolet, ich finde es dennoch sehr schade. -
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Fischer zu ersetzen, wäre nicht ohne Not, sondern vielmehr eine Notwendigkeit (will man sportlich irgendwann mehr als den biederen Bundesligadurchschnittskick). Das tut mir wahnsinnig leid. Eventuell solltest du dich dann ausruhen, anstatt mit einer Überheblichkeit und Arroganz durch das Forum zu mäandern, bei der du data-dropping und Quantität mit Qualität verwechselst. Vielleicht bist du aber auch nur müde, weil du seit 6 Jahren knapp 13 Posts am Tag (wenn man wirklich jeden einzelnen Tag berücksichtigt) verfassen musst, um das ASB zu erleuchten. Digital detoxing wäre ja eh gerade in. Ah.....ja. Lustig, muss man dir lassen. Der nach einer schweren Verletzung mit Sicherheit der Heilsbringer wird, nachdem er schon vorher wenig überzeugt hat. Vielleicht, oder auch nicht (und für Sakaria gilt das für Botic gesagte gleich noch viel mehr). Fitz Abgang war finanziell erforderlich, eine Rückkehr wäre sportlich erfreulich. Ein Unterschiedsspieler mit seinen Ideen insbesondere auch gegem die Kleinen, der Saljic (von dem ich ein Riesenfan bin) hoffentlich werden wird, aber noch nicht ist (insbesondere nach der kurzem Verletzungspause, wo er deutlich schwächer war). Ich würde die gesamte kreative Last nicht gerne alleine auf den Schultern von Saljic sehen. Mit Maybach und Markovic hat das Ganze übrigens überlaubt nichts zu run..... -
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Es geht halt ganz eindach zusammen, Fischer mit Fitz zu ersetzen und zwar in allen Belangen. Man müsste nur wollen. -
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
aragorn antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
Deine Antwort auf den Einwand, warum andere Sponsoren halten und/oder neue akquirieren können, ist halt stupide "die wirtschaftliche Lage in Österreich ist so schlecht". Das ist irgendwas, aber keine Erklärung warum wir so underperformen. -
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
aragorn gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neeeiiinnn, das kommt 25 Jahre zu spät. Mit Grenada war es damals dank 2001 nicht mehr so einfach....
-
Das sich das immer noch hält. Nein, hätte man nicht. Warum auch? Das ideale Verhalten wäre gewesen, WTF und Werner mit ihrem Wunsch nach einem Vorstand anlaufen zu lassen. Aber da fehlen offenbar eine Menge Eier.....
-
Weniger normal (oder sagen wir weniger schön) sind allerdings in diesem Szenario rückgratlose Wendehälse. Sofern die AG die Verkaufserlös nicht an den Verein ausschüttet (was aus diversen Gründen auszuschließen ist) werden diese Einnahmen nicht helfen.
-
Transferspekulationen Sommer 2026
aragorn antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Jedenfalls haben wir ihm Zorn zu verdanken. Eigentlich hätte der Verein ja die Mehrheit im Aufsichtsrat und damit die Mittel gehabt, diesen Unsinn zu verhindern. Der Präsident wollte es anders.....
