SupaMario

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SupaMario's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich denk es ist eh nur psychologisch! Damit man etwas im Mund hat. Die meisten rauchen aus Fadheit. Und gesünder ist das Elektrische Rauchen auf jeden Fall!
  2. Ja ist eben Geschmackssache. Einem jeden schmeckt auch nicht Blutwurst. ;-) Aber sinnvoller ist es auf jeden Fall!
  3. Hallo zusammen! Wer von euch möchte gerne mit dem Rauchen aufhören? Und wer hat schon damit aufgehört? Bei mir gibt es jetzt Elektrische Zigaretten http://www.partyole.at/elektrische-zigaretten Bei Fragen, schreibt einfach! Beste Grüsse, Supa Mario
  4. 30 Punkte bis jetzt! Na ja, Orsch Partien bis jetzt!
  5. Geht ja eh. ;-) Braucht man halt nur das passende Soundsytem!
  6. Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche den SoundRacer V8 (Shelby Mustang) bestellt und muss sagen er macht sehr viel Spaß. Angeschlossen habe ich ihm in einem VW Golf 4. Habt ihr auch schon diesen Soundacer mal ausprobiert? http://www.partyole.at/geschenkideen/fuer-maenner/soundracer-v8-der-turbosound-fuer-s-auto
  7. Was taugt denn dir so? Hmmmmmmmm
  8. Ich finds schade dass es Echt Fett nicht mehr gibt. Deshalb habe ich einen Thread erstellt, wo unsere besten Szenen reinkommen. Meine Favoriten: Echt fett – Die Autopanne Echt Fett – Bundesheer Ausbildner + Rekruten Echt Fett – Sparschweinkontrolle Echt Fett – Monika!
  9. Probieren geht über Studieren.
  10. Ja wennst das nicht kannst, dann hast es nicht verdient.
  11. SupaMario

    Witze

    Sagt ein Mann zu einem anderen: “Also von mir aus könnte man alles Alkohol der Welt ins Meer schütten!” Sagt der andere: “Oh, sie sind Anti-Alkoholiker!?” Der Erste antwortet: “Nein,Taucher!”
  12. Ich möchte euch gerne meine Webseite vorstellen: http://www.partyole.at