gwtony

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gwtony

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    v.i.e.
  1. sehe ich auch so. btw. die meinten wohl "until", nicht "in". hat er tatsächlich nur solch einen kurzen vetrag? Quelle
  2. ohne jetzt auf das match näher eingehen zu wollen, ich hoffe nach wie vor, dass gartler bei uns ein großer wird ..
  3. hehe, ja, ich hab in letzter zeit fast nur mitgelesen, job, uni, musik, label usw usf. aber beim branko muss ich eben irgendwie wachsam sein hehe
  4. wenn ich holy batman's aussage richtig interpretiere, scheint es sich um eine leihe mit perspektive zu handeln ("wodurch auch ein (vorerst) Leihgeschäft in Frage kommen könnte)
  5. bitte entschuldige, ich jammere nicht, ich bin angepisst.
  6. dessen bin ich mir nicht mehr sicher, kavlak bringt konstant zu wenig und ob saurer eine exzellente entlastung sein kann bezweifele ich mittlerweile. ich geh mit dem thema den leuten eh nur mehr auf die nerven, aber ein spieler wie bosko - der hofmann eben brilliant entlasten konnte - fehlt im kader ganz einfach.
  7. ich bin dafür zu versuchen, boskovic zurückzuholen .. in den usa wird er mit sicherheit nicht glücklich, seine manager haben erreicht was sie wollten, er soll sie kicken und zurückkommen. er kann sicher noch mind. 3 jahre auf topniveau spielen. unser mittelfeld ist bereits zu lang .. bescheiden. der ball ist der feind. ich bin haas.
  8. tatsächlich ????? wäre mir neu ..
  9. die einzigen die wohl richtig abgecasht haben sind fani und ilicic, denn das gehaltsangebot von rapid dürfte nicht seeeehr weit unter dem DC salär gelegen sein. simply, vertrottelt. Quelle: washington examiner
  10. "I'm not coming to Vienna. People from the club have decided to not bring me, I'm sorry. Greeting" quelle: status update von bojovic milan auf facebook, ca. 18h. tja, verdammt schade.
  11. SEHR schade, ist auch bekannt, woran es letztlich nun doch scheiterte ? (bezugnehmend auf den stand von gestern, 100%) ..
  12. gibt es etwa außer dieser noch andere? mondo-serbia
  13. das wäre ein wahnsinn!!!!! wäre zu schön gewesen, danke helge.
  14. der hätte mir um einiges mehr getaugt ..
  15. sehr schön! freu mich auf hesselink, dennoch hätte ich lieber einen jungen, schnellen spieler (á la mohammad ghadir - wenngleich auch unrealistisch, da er nicht EL einsatzberechtigt wäre) gehabt, den man in einigen jahren im idealfall satt gewinnbringend verkaufen hätte können. JVOH's alter bereitet mir doch einige kleine kopfschmerzen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.