Jump to content

potatochips

Members
  • Content Count

    88
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About potatochips

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,242 profile views
  1. Danke an alle für euren Input. Ich hab mich jetzt nach langer Überlegung dazu entschlossen erstmal kein zu großes Fass in der Sache aufzumachen. Habe mir aber für heute Abend ein Treffen mit besagtem Bekannten ausgemacht wo ich nochmals mit ihm persönlich über die Sache sprechen werde und ihm gegebenenfalls auch meine Hilfe anbieten werde, falls er doch das Gefühl hat den Boden unter den Füßen zu verlieren.
  2. Danke für diese Idee, das wäre durchaus ein guter erster Schritt zur Wiedergutmachung. Ich kenne ihn ja schon lange und er ist normalerweise auch gar nicht so verantwortungslos sondern doch eher pflichtbewusst. Ich hab jetzt aber doch etwas Angst das er gefallen an solch riskanten Aktionen findet und ihm dieser Nervenkitzel eventuell sogar Spaß macht. Was wenn das Überschreiten der Uhrzeit in der Parkgarage nur der Anfang war? Ich will eigentlich gar nicht dran denken, aber was wenn er in weiterer Folge auch noch zu rauchen beginnt oder sich tätowieren lässt? Eine kriminelle Laufbahn wäre wohl kaum noch aufzuhalten...
  3. Folgendes Szenario: Eine mir bekannte Person hat gestern Abend in einer Parkgarage geparkt um von dort aus einen Spaziergang zu machen. In dieser Parkgarage ist es normalerweise nur erlaubt bis 19:30 Uhr zu parken. Er hat das aber missachtet und ist erst nach 20 Uhr zu seinem Auto zurückgekehrt um die Heimreise anzutreten. Mit welcher Strafe ist zu rechnen wenn die Betreiber der Parkgarage ihn aufgrund von Videoaufzeichnungen anzeigen würden bzw. findet ihr ein solch fahrlässiges Verhalten seinerseits in der momentanen Situation einer weltweiten Pandemie als tolerierbar?
  4. bin eh selbst auch eher negativ eingestellt dass das im Frühjahr noch was wird. An den Leuten würde es bei mir denke ich nicht scheitern falls es legal möglich wäre. Wir spielen da immer in einer kleinen Halle wo 6 Personen ausreichen. Aber rein theoretisch ohne das ich es wirklich vorhabe: Angenommen ich habe den Schlüssel zur Halle, die Halle selbst liegt völlig abgelegen von Wohngebieten und ich würde mit ein paar Freunden einfach hingehen und dort spielen. Welche Strafe würde uns erwarten falls wir doch erwischt werden?
  5. Hallo @Footballhead, bei mir drängt sich gerade die gleiche Frage auf, ich würde auch wieder gerne mit meinen Kumpels einfach gemütlich Hallenkicken gehen. Glaubst du noch dran das du mit deinen Kumpels in dieser Hallen-Saison nochmals Hallenkicken gehen kannst?
  6. Bitte denk bei deinen Dates daran genügend Abstand zu halten
  7. Ich finde es verwirrend das du deinen rechten Pod links und deinen linken Pod rechts hinlegst
  8. Shop hat glaub ich sogar wirklich offen. Wenn du mehrere LAN-Anschlüsse brauchst könntest alternativ auch den kostenlosen Drei Tube nehmen und dir auf amazon einen Netzwerk Switch bestellen, kostet cirka 20€. Da hast dann wenn du willst sogar 8 LAN-Anschlüsse.
  9. sie haben halt schon lange keinen guten Rennfahrer mehr
  10. Nein, eine Firma in der Oststeiermark.
  11. Ich denke auch das am Sonntag viele Zuschauer im Stadion sein werden. Bei mir in der Firma wurden z.B. auch 50 Freikarten für das Spiel am Sonntag verlost, ich könnte mir gut vorstellen dass das in mehreren Firmen der Fall ist. Vor allem Hierländer ist wichtig das er wieder dabei ist, ein Punktgewinn wäre aber trotzdem eine Überraschung.
  12. Freut mich wiedermal von dir zu lesen alter Freund, ist mittlerweile doch schon einige Zeit her das wir etwas von dir gehört haben. Wie ich aus deinen Posts entnehmen kann geht es dir mittlerweile ja echt gut. Die Ausbildung letztes Jahr mit Bravour abgeschlossen und sofort den Einstieg ins Berufsleben gemeistert, Chapeau. Vielleicht geht es sich ja mal aus das du wiedermal mit @Joe0023 und mir zu einem Sturm-Spiel mitkommst, wie in alten Zeiten. Wir würden uns freuen.
  13. Aber Schweizer, in der Schweiz, bei Schweizer Skifahrerinnen
×
×
  • Create New...