Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

potatochips

Members
  • Content Count

    82
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About potatochips

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,184 profile views
  1. Ich finde es verwirrend das du deinen rechten Pod links und deinen linken Pod rechts hinlegst
  2. Shop hat glaub ich sogar wirklich offen. Wenn du mehrere LAN-Anschlüsse brauchst könntest alternativ auch den kostenlosen Drei Tube nehmen und dir auf amazon einen Netzwerk Switch bestellen, kostet cirka 20€. Da hast dann wenn du willst sogar 8 LAN-Anschlüsse.
  3. sie haben halt schon lange keinen guten Rennfahrer mehr
  4. Nein, eine Firma in der Oststeiermark.
  5. Ich denke auch das am Sonntag viele Zuschauer im Stadion sein werden. Bei mir in der Firma wurden z.B. auch 50 Freikarten für das Spiel am Sonntag verlost, ich könnte mir gut vorstellen dass das in mehreren Firmen der Fall ist. Vor allem Hierländer ist wichtig das er wieder dabei ist, ein Punktgewinn wäre aber trotzdem eine Überraschung.
  6. Freut mich wiedermal von dir zu lesen alter Freund, ist mittlerweile doch schon einige Zeit her das wir etwas von dir gehört haben. Wie ich aus deinen Posts entnehmen kann geht es dir mittlerweile ja echt gut. Die Ausbildung letztes Jahr mit Bravour abgeschlossen und sofort den Einstieg ins Berufsleben gemeistert, Chapeau. Vielleicht geht es sich ja mal aus das du wiedermal mit @Joe0023 und mir zu einem Sturm-Spiel mitkommst, wie in alten Zeiten. Wir würden uns freuen.
  7. Aber Schweizer, in der Schweiz, bei Schweizer Skifahrerinnen
  8. Laut sport.orf.at bekommt Schmidhofer doch den zweiten Platz in der Abfahrt von Crans Montana gutgeschrieben
  9. Wird aber eh spannend ob es den Parkplatz noch lange geben wird, auf willhaben.at ist genau das Grundstück zum Verkauf drinnen. https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/grundstuecke/steiermark/graz/grundstuecke-fuer-wohnbau-im-bezirk-jakomini-235964073/
  10. Vielleicht wollte er Passfotos für einen neuen Reisepass machen und es hat erst beim 42ten Versuch funktioniert. Würde zumindest passen da er ja in den Urlaub fahren wollte.
  11. Ja, bis jetzt hatten sie kein Problem damit wenn am Wochenende Fußballfans dort parkten. Das haben sie mir im Mail auch so mitgeteilt. Leider gab es laut P.MAX vor kurzem aber einen Zwischenfall wo am Wochenende ein Tor von ihnen beschädigt wurde und sich niemand gemeldet hat. Soweit ich es im Mail richtig interpretiert habe überlegen sie das kostenlose Parken abzustellen sollten sich solche Vorfälle wiederholen. (was für mich auch nachvollziehbar ist)
  12. Ja, das hat mir P.MAX im Antwortmail auch empfohlen. P.MAX will auch noch mit dem Besitzer des angrenzenden Parkplatzes(Wiese) sprechen und das endgültig klären.
  13. Falls es jemand interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist bzw. wem der Platz dort wirklich gehört: Ich habe ein paar Tage nach dem Vorfall ein Mail an P.MAX geschickt um die Sache zu klären und gestern eine Antwort erhalten. Die asphaltierten Flächen rund um das Geschäft gehören P.MAX und sonst keinem. Daher hat der eine Typ damals zu Unrecht versucht Geld von einigen Autofahrern zu kassieren. Einzig dem Autofahrer der direkt vor dem Tor geparkt hat und somit eine Zufahrt versperrte droht eine Anzeige wegen Besitzstörung.
×
×
  • Create New...