julgra13

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über julgra13

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe
  1. Sorry, falls ich hier falsch bin, aber wo ist der Fanszene-Thread ?
  2. Ja, schrieb die heute mal, Lügenpresse du weißt Wenn du dich mal am Ostvorplatz umgeschaut hast, hast ihn immer gesehn, gegen Sturm singt er angeblich wieder vor
  3. Mani´s SV aufgehoben! Meiner Meinung nach gut, da er auf dieser Ost der derzeit beste Vorsänger ist, den es gibt! Was sagt ihr dazu findet ihr es gut und denkt, dass dadurch bessere Stimmung herrscht, oder denkt ihr, dass alles beim alten bleibt ?
  4. Aja gegen wen ? Ihr gegen Innsbruck!
  5. *seid Wir sind vielleicht nicht viele, aber wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du das Austria Wien eine gute Straßenpartie hat!
  6. weil ??
  7. passts auf Austrianer und Nordsee Supporter ! Der Typ ist Ultras Rapid und Tornado in einem ?
  8. Gedulde dich ein bisschen. Like einfach die Seite Ostnews Austria Wien auf FB und warte ab. Was meinst du mit welche Möglichkeiten es gibt?
  9. Kann man leicht sagen
  10. UltraKodex ! wens intressiert hab einen Involvierten gefragt: kannst gerne schreiben, dass der fetzen eine neutrale violett-weiß karrierte fahne war, es ein 15 vs 2 war, die Altacher Jungs ein 8 vs 8 abgelehnt haben.
  11. DANKE !
  12. Blätter ein bisschen zurück !
  13. Ja! Angeblich eine abgemachte fetzerei zwischen Eisern Wien und den Buben vom Höllerbauern!!! Das sind harte Brocken, die haben schon die Cityboy Hooligans von Mattersburg weggehauen! Wärst du im Stadion oder wärst letztes mal dagewesn weißt was ich mein! Da P(B)arazite kanns bestätigen!!!!
  14. Meinst du Absolut Violett ?
  15. Bei welchem FC bist du denn ?