Benjie

Members
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Benjie

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.888 Profilaufrufe
  1. Ein Arbeitskollege meinte das Giovane Elber seine Finger im Spiel hatte.
  2. Ich bin so einer der sich fragt warum man nicht ein halb so großes glas nimmt. Ich glaub schon das westermann uns helfen könnte. Ob er es macht ist eine andere frage.
  3. Laut sportnet/spox: fink kündigt verpflichtung von westermann an.
  4. es kann uns ja immer noch wer verlassen und sollten wir länger international spielen könnte ja auch noch wer kommen. Es kostet ja nix ihn bis 31.8 offen zu lassen und deshalb versteh ich nicht das immer "kann zu" von Leuten kommt.
  5. Er wahrscheinlich sogar am meisten. Der junge hat soviel Potenzial. Ich hab ein gutes Gefühl das es dieses Jahr viel besser für ihn läuft.
  6. Beim Thema konkurrenzfähige Mannschaft muss ich Sparta schon recht geben. Der Präsident sagt wir wollen in zwei Jahren wieder in der eliteklasse spielen (bzw einen ernsthaften versuch starten) , und der franz will eine Mannschaft haben die um den Titel mitspielt. Für diese Ziele wurde definitiv zu schlecht bzw. zu wenig eingekauft. Muss aber zugeben das ich keine Ahnung habe wie es im geldbörsel der austria ausschaut. Wenn es nicht so rosig ist, wie es ja eigentlich die getätigten Transfers zeigen dann verstehe ich die großspurigen aussagen überhaupt nicht. Was mich interessieren würde vom Sparta, zum Thema "nicht verantworten müssen". Vor wem verantworten? Ich schätze du meinst nicht dich, aber vor wem?
  7. Ich weiß ja nicht ob das Thema schon besprochen wurde und ich bin zu faul um das forum zu durchforsten aber könnte es was mit barazite werden? Oder ist das undenkbar?
  8. er hätte es sich sicher verdient und wenn ein österreichischer kicker sagt er will nicht ins Ausland dann rennt sowieso was schief und er hat den falschen job. Ausser es gibt persönliche gründe. Aber man braucht es nicht immer zu jeden Medium sagen. Das er immer darauf angesprochen wird ist zwar auch klar aber er könnte ja sagen das es nix neues gibt und aus.
  9. Dazu kommt auch noch das er bald ein zweites Kind bekommt. Jeder Vater in diesem forum weiß wohl das man da jeden Euro braucht. Der will sicher so viele Prämien wie möglich einstreichen. Das, und das er austrianer durch und durch ist lässt mich da nicht zweifeln das er nicht alles gibt.
  10. Oder das derby im happel wo die helga ihn direkt den ball zuwarf. War immer einer meiner Lieblingsveilchen. ich glaube das war das Cupfinale
  11. wer hat nicht steigerungsbedarf? Bitte das war das erste Spiel ist doch logisch das er da nicht gleich alles bzw. viel riskiert. Wenn man das bedenkt dann war das ein wirklich starkes Spiel von ihm. Meine Meinung halt.
  12. Bilde mir ein gelesen zu haben das er bleibt, aber auch gelegentlich für die amas spielt.
  13. Austri bedeutet Österreich auf albanisch.also ist sicher das Land gemeint.
  14. Hat ja schon damit begonnen das er die Schule abgebrochen hat. Als künftiger Superstar braucht er ja keinen Abschluss. Oder hab ich was verpasst und er hat dann doch wieder angefangen? Bei dem jungen passt es im Kopf nicht wirklich. Heißt natürlich nicht das er sich nicht ändern kann aber viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Für die Nationalmannschaft würde ich es ihn ja gönnen aber sonst ist mir der junge vollkommen egal. Ich sag mal nach Graz wirds vielleicht noch die admira und dann gehts ein oder zwei Klassen runter. Ist halt nur meine Einschätzung vielleicht täusche ich mich ja. Schau ma mal.