Benjie

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.608 Profilaufrufe

Benjie's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

6

Ansehen in der Community

  1. Politik gehört hier ja eigentlich nicht hin. Nur soviel, ich hab mal von einen menschen gehört (du sicher auch). Ein Mann der über 2000 Tötungsbefehle gegeben hat. Der übrigens einen Friedennobelpreis hat. Obama. Will damit nur sagen da heißt es immer böser Russe. Ganz normale Praxis der Weltmächte.
  2. Benjie

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Ok, davon wusste ich nix. Zeigt mal wieder wenn man keine Ahnung hat sollte man die Pappen halten. Aber, glaubst du nicht das der zb in Frankreich unterkommt oder ein Englischer Verein der im Mittelfeld der Tabelle spielt schnappt sich den. Kann es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich glaub wir sind uns einig das der, der sogenannte Bp wäre.
  3. Benjie

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Hab das Gerücht um Kehinde auch gehört und hab mir ein bisschen was angesehen. Kann mir bei Gott nicht vorstellen das der in Österreich landet. Ich sag Österreich weil ich mir auch nicht vorstellen kann das der zu dem Zuckerwasser verein geht.
  4. Benjie

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Wieso heißt es immer kann zu? Jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, da gibt's ja mehrere Kandidaten. Bekommt ihr Geld dafür oder werdet ihr anderseits beglückt. Kann doch bis am letzten Tag offen bleiben.
  5. Benjie

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Ist der Koreaner nur ein Wunsch oder ist da mehr daran?
  6. Benjie

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Ja das laola Forum ist berühmt für viel Fußball verstand und die experten dort haben immer großartige Analysen zu bieten.
  7. Wie dann wohl die Aufgabenteilung aussehen würde. Wenn Stöger sportlicher Direktor wird was macht dann Muhr? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn Muhr zurück in die Akademie gehen würde, dann ja aber das ist seit heute ja sicher nicht der Fall.
  8. Benjie

    Sommervorbereitung 2018

    Was ist eigentlich aus diesen nun ja sagen wir mal Tanztrainer bzw. Konditrainer vom ÖFB-Team geworden.
  9. Benjie

    Sommervorbereitung 2018

    Wollte auch schon nach fragen.
  10. Benjie

    Sommervorbereitung 2018

    Dachte ich mir auch. Wenn einer solche Pässe spielt.
  11. Frank Hensel geboren in der DDR zum Präsi machen. Mal schaun.
  12. Was wurde eigentlich aus Sebastian Mila?