SalzachPower

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SalzachPower

  • Geburtstag 16.12.1985

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Freunde treffen, Internet usw.
  • Aus
    Wien - Simmering

Kontakt

  • ICQ
    152697616
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    American History X
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich:Holland 0:3
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich:Schweden 1:0
  • Selbst aktiv ?
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.190 Profilaufrufe

SalzachPower's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SalzachPower

    Kühlschränke

    Hallo! Bin auf der Suche nach kleine Kühlschränke für den Hausgebrauch von Coca Cola,Heineken oder ähnlichen! Weiß hier vielleicht jemand eine Seite im Internet wo man nachsehen kann? Liebe Grüße
  2. SalzachPower

    Real Madrid CF

    ja das blöde ist aber wenn ich runter fliege, hotel nehme und dann keine karten habe
  3. SalzachPower

    Real Madrid CF

    ja aber wie hoch sind die möglichkeiten dass ich karten vor ort erhalte? ich habe nur allgemein gefragt! direkt beim verein kann man keine bestellen?
  4. SalzachPower

    Real Madrid CF

    Hab mal eine Frage! Wie kommt man aus österreich an karten für ein real match?
  5. SalzachPower

    Kartenzentrale

    Verkaufe eine Karte für Rapid gegen Salzburg morgen! Süd-Tribüne, oberer Rang!!! Vollpreiskarte Preis: 26 € Mir ist kurzfristig jemand abgesprungen! Bei Interesse bitte PM an mich!!! DANKE
  6. Ab wann gibts denn das frühjahrsabo zu kaufen?
  7. SalzachPower

    Schweiz - Österreich

    Kienast hat mir in den ca 30 minuten besser gefallen als der kujlic in den letzten spielen!!!
  8. SalzachPower

    Schweiz - Österreich

    Kienast hat heuer schon 13 tore!Und der Harnik sollte mal eine chance über 90 minuten erhalten! und wieso hat ein kujlic einen platz in der startelf verdient?der zeigt doch im team immer die gleiche miese leistung
  9. SalzachPower

    Schweiz - Österreich

    Meiner meinung nach gehört Kujlic auf die bank!!der hat uns heute zwei tore gekostet!wann hat der das letzte tor im team geschossen? Hicke sollte es mal mit kienast und harnik im sturm von anfang an probieren!kienast hat mir hat ziemlich gut gefallen!Kann den ball gut halten und gewinnt die kopfball duelle am 16 er Ivanschitz nach verletzungspause teilweise gut gespielt!
  10. Totaler FLOP: ÖFB: der Einlass war leider nicht EM tauglich :aaarrrggghhh:
  11. SalzachPower

    Von Radar geblitzt

    Flughafenautobahn vor einigen monaten.... rechts überholt, zu schnell drann, kein sicherheitsabstand und telefoniert --> 60 € ist meiner meinung nach sehr fair
  12. was ist ein "ACCOUNT SORT CODE"????
  13. 18:04 Wien XI wind ist schon vorhanden,aber noch kein schlimmer!
  14. meiner meinung nach ist das eine hetzjagd gegen kühbauer...das rote karte an sich war ja a schon a bissi hart,aber jetzt noch 4 spiele????
  15. SalzachPower

    Burberry-Kapperl

    Ich weiß ned ob die Kapperl haben,aber der steffel auf der kärntner straße hat burberry sachen!zumindest wie ich das letzte mal dort war,obwohl das schon länger her ist!