Jump to content

Gebietsliga

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

About Gebietsliga

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kann ich so nicht gelten lassen wir sind unter besseren Vorzeichen gestartet vor allem mit Zellhofer auf der sportlichen Seite war viel mehr zu erwarten wie von einigen auch erwähnt "wäre es einer besten Kader" und dann schauen ALLE Spiel für Spiel zu (wir haben nicht nur 9 Runden zu spielen) und hoffen und hoffen und hoffen......... und jetzt muß man sich an 4 Spiele klammern um zu überleben da läuft in dem Verein doch einiges schief das liegt nicht nur am Geld
  2. was haben wir JETZT hier und heute vom Saisonbeginn NICHTS wir sind trotzdem letzter dafür wären die beiden nicht notwendig gewesen das hätten auch andere geschafft.....
  3. das hat nichts mit Geld zu tun wer sollte denn den Sokrates von Sky g´scheit kampeln können das schafft niemand..
  4. der Unterschied ist sicher nicht so groß wie es Pizza und Butterbrot darstellen Nagelsmann muß sich erst in der Upperclass beweisen Leipzig hat viele Spieler vom 2er Team erhalten und die haben andere entwickelt ....
  5. ich habe es schon erwähnt Zellhofer muß sich jetzt hinterfragen welchen Sauhaufen er da geleast/gemietet oder was auch immer hat und der Rest der Herren in der sportlichen Etage das sie so lange der Nichtentwicklung der Mannschaft unter Ibertsberger zugeschaut haben...........
  6. es ist ein Spiegelbild der vermurksten Arbeitsweise beim SKN ( ich will keinem zu nahe treten beim Verein es gibt jeder sein Bestes) aber die Darstellung nach Außen ist eine Katastrophe es fehlt wie am Spielfeld ein Leitwolf der den Sa......fen endlich so ordnet damit sich Alle damit identifizieren können und es fehlt definitiv kein Trainer zum jetzigen Zeitpunkt das sollte jetzt binär abgehandelt werden 0 oder 1 ! Da es aber um Trainerempfehlungen bzw. Spekulationen geht wäre meine Vorschlag Thommy Ten & Amélie van Tass mit der Begründung Weltweite Erfahrung, keine sprachliche Barriere, r
  7. wenn wir für's erholen so schnell wären wie wir es immer wieder schaffen uns ins Abseits zu spielen würden wir die Champions League gewinnen....
  8. Zellhofer war wenigstens im Interview (nützen tut's nix) sehr emotional (und angefressen) hat klar umrissen das es an den taktischen Vorgaben die er den Herren mitgegeben hat und auch das Fußballerische Verständnis dafür nicht erfüllt oder umgesetzt wurden .....
  9. in Corona Zeiten ist die Aussage gewagt
  10. wennst dich selbst in diese Situation bringst, ist ja auch nicht von heut auf morgen passiert, brauchst dich nicht wundern wennst in dem Slapstickformat wenig Land siehst
  11. wie soll man das mit den Bohnen verstehen sollen sie den "Turbo zünden" im positiven Sinn
  12. weil teeetttteeeee das Tor nicht trifft
  13. jetzt bekommst aber ein dickes Minus eingetragen oder bist du derjenige der die Frauenquote so hinten anhält ...... schon vergessen unsere Damen sind seit Jahren die unumstrittene Nummer EINS und jetzt mit der Hanni als Ersatzspielerin fast nicht mehr zu toppen..........
  14. tut mir leid aber das ist die falsche Antwort, intensiv Arbeiten muß ich vorher um wie vorhandenes zu vermeiden (aber egal is eh jedes Jahr das selbe Dilemma)
×
×
  • Create New...