Gebietsliga

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gebietsliga

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. ganz ehrlich spielerisch war es auch schon in Mattersburg nicht anzusehen Fehlpässe am laufenden Band da hätte man sich gegen schwache Burgenländer Selbstvertrauen mit gutem Paßspiel und noch 1 oder 2 Tore mehr holen können das hätte gegen Hartberg geholfen aber so ist das grausliche Spiel weitergegangen der Gegner um eine Klasse besser und vor allem cleverer die Abwehrfehler wurden sofort bestraft der Gegner ist gewachsen das eigene Spiel immer harmloser und Frust auf allen Seiten ..... und da wirkt sich die Transfersperre nochmals durch keinen Konkurrenzkampf innerhalb des Teams als Ansporn zu besseren Leistungen aus ein extrem schwieriger Job für den Trainer und hören kann ich es auch nicht mehr in den Interviews "so darf man nicht auftreten das kann es nicht sein"
  2. Bei Krems gebe ich dir recht sehr kompakte Truppe mit Luki natürlich ein genialer Lenker und ganz starke rechte Flügelseite wo ich so gar nicht bei dir bin ist Hofi da wechseln sich schöpferische Pausen mit Sturmläufen und schlechten finalen Pässen ab und Davies wenn er die Aufgabe hatte Beschäftigungstherapie für die Kremser zu sein hat er das ganz gut gelöst aber fürs Spiel selber war das nichts Paki hatte zu wenig konkrete Bälle um daraus Rückschlüsse ziehen zu können das Tor selbst war TOP ! Ein Lichtblick für mich war Sauer und die Käsekrainer !
  3. das ist noch so genau bekannt die sind jetzt alle Ringlspiel fahren da könnt sich noch einer weh tun................
  4. Das ist maximal Landesliganiveau !
  5. ist Luan verletzt? Und wie sieht es mit Dreschers Verletzung aus?
  6. Balic ganz abgesehen vom Elfer Rabenschwarzer Tag...........
  7. das muß er sich einrahmen lassen!!!!!!!
  8. sehr bescheidenes Niveau.............
  9. wer hat Lust zur Ablenkung spielen wir Fragestunde : wo steht der SKN nach dem Grunddurchgang Rang und Punkte ich spendier dem der am nächsten liegt nach 22 Spielen ein Bier und Chips wenns mehrere sind gibts Strohhalme dazu !
  10. das WIE es zur Anklage und zur Verurteilung kam ist trotzdem nicht erklärt worden gewesen muß ja etwas sein sonst wird es ja nicht ausgesprochen und es wurde ja auch nicht verhandelt wegen des nächsten Fauxpas dem Formalfehler................. ich wünsch mir endlich einmal mittelklassigen Fußball mit mittelklassigem Management mit keinen Atangas, Keitas,Taxis, Transfervertuschungen, Abstiegsszenarien, Anklagen, Formalfehlern, Sportgerichtshöfen und keinem weiteren Sch...... liebes sportliches und wirtschaftliches Management ich ersuche sie höflichst dies in den nächsten hoffentlich auch für sie folgenden Buli Saisonen (weil in den unteren Ligen benötigen wir sie nicht mehr so zahlreich) zu beherzigen und so normal und erfolgreich wie viele Fans des SKN ihre zugeteilte Arbeit zu verrichten !
  11. aber die diesen Mist fabriziert haben waren/sind auch nicht qualifiziert für solche Aufgaben !!!
  12. gefühlt wäre mehr möglich wir haben eine gute infrastrukturelle Basis da haben es einige andere um vieles schwerer die sind aber in der Vorstands und Sportebene besser aufgestellt mit klareren Zielen und vor allem ohne Nebenschauplätzen ! Krisen gibt es in jedem Verein aber ich muß nicht die Krise selbst sein !
  13. Ich hab es schon vor einiger Zeit geschrieben in dieser Ebene des SKN schwingt Provinzialismus mit die könnens nicht besser die sind da überfordert leider auch aus sportlicher Sicht im Statement vom Grazer Wolf hat er es meiner Meinung sehr gut dargestellt das die Basis und der Aufbau ein ständiges hin und her ohne klare Linie ist.
  14. für Chancen kriegst keine Punkte !
  15. 2 halbe Ottakringer aber rasch Bitte !