Gebietsliga

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gebietsliga

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Die Gelbe vom Luxl sorry aber das war extrem unintelligent nach den wenigen Minuten aber das spiegelt sich auch darin wieder das er der erste ist der nach 5 gelben pausieren darf !
  2. Nau do legs't die nieda i hoff der kummt ned vom Oktobafest ! Holaröduliöh 👌
  3. Also beim Sakko dachte ich der hat einen Sonnenstich und ob das rackern war ich würde eher sagen ackern also sowas am Spiel vorbei..... aber zumindest wissen sie wie das Runde ins eckige gehört in der Mitte waren sie leider sehr unpräsent dadurch sind einige viele Bälle die aus der Abwehr mit dem Kopf oder kurz rausgespielt wurden sehr oft beim Gegner gelandet aber sonst ganz OK und moralisch war´s auch sehr wichtig !!!
  4. Ich vermute die meisten von Euch waren gemeinsam einer Bieraktion folgend -25% oder so einkaufen und das gekaufte hat es nicht bis zum Ausgang geschafft und das Leergut wurde gleich wieder retourniert !!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorletzte Saison nur nicht abgestiegen weil Mattersburg in Ried gewonnen hat letzte Saison Glück gehabt wegen Relegation die kommende Saison wieder ein neuer Kader KEINER kann diesen richtig einschätzen bzw. was da am Ende rauskommt und dann lese ich........ das kann nur von zuviel Bier kommen !
  5. Ich teile deine Hoffnung uneingeschränkt !
  6. Da hast schon recht aber was zwischen meinen Zeilen gestanden hat ist auch klar das ein Neuer/Alter mit Erfahrung wenn die Jungs hinten einen Schwimmkurs buchen zwecks dieser das Ruder rechtzeitig korrigieren kann !
  7. Als erfahrener Spieler zur Stabilisierung einer jungen Abwehr hätte der Palla schon ganz gut gepaßt ! Schade !!!
  8. aber da stellt sich doch die Frage warum sich Fr. P das ganze dann antut keine Euphorie keine zu erwartende Euphorie kein Geld das geht sich mit dem Geld aus der BL dann auch nicht aus die verachtenden Blicke der anderen gehören ihr schon viele gescheiterte und, und, und ....... gibt´s dann dafür eine Erklärung ?
  9. Stellt euch Bitte vor in eurem Haushalt oder auch Familie wohnt seit langem eure Tante sie sitzt am gleichen Tisch sie ißt das selbe Essen sie nascht am Famileneinkommen mit sie ist sogar im Haushaltsvorstand und ihr geht es eigentlich ganz gut aber es gibt da einen kleinen Vorfall in der Familie wo der Sohn des Hauses ein neue Freundin heimbringt die von allen Familienmitgliedern wie immer toleriert wird und sich keiner über die zusätzliche Belastung des Haushaltsbudgets Gedanken macht weil aber das liebe Tantchen vor kurzem diese Freundin mit zwei anderen Freunden vom Sohn des Hauses beobachtet hat (was immer die auch da gemacht haben) stört es sie maßlos das sie vom Haushaltsbudget durchgebracht wird (das Geld könnte sie auch ganz gut gebrauchen) was macht das liebe Tantchen sie schei.. der lieben Famile ins Wohnzimmer !!! jetzt kommt aber die Krux es stört keinen es gibt nur einige Lippenbekenntnisse und Kopfschütteln das wars übrigens stinken tut es schon ganz fürchterlich im Wohnzimmer und die Tante sitzt noch immer im Haushaltsvorstand ! Die Geschichte erzählt mir das im Haushaltsvorstand lauter eierlose Mitglieder sitzen die es einfach nicht schaffen den aus dieser Geschichte entstehenden Schaden so zu begrenzen das man komplett unglaubwürdig wird wenn ich jetzt daran denke das ein neuer Spielmodus eingeführt wird möcht ich gar nicht wissen welche Möglichtkeiten sich für streitbare Tanten und Onkeln noch auftun werden um Einsprüche zu erheben weil die Haushaltsvorstände wie immer auf das Wort der Familienmitglieder vertrauen ! Sorry es ist zum Kot...
  10. Irgendwie ist es interessant zu lesen wenn sich Rechtsgelehrte die Paragraphen um die Ohren fetzen und Einsprüche erheben und neutrale Schiedsgerichte anrufen und Gremien hinzuziehen und und .......und trotzdem hat es den Charakter wie wenn die Tante Mizzi ganz verklärt in die Glaskugel schaut und eigentlicht gar nichts sieht !
  11. Sorry aber so wie es Schallvogl zum "wiederholten Male" geschrieben hat muß man diese Frage stellen !
  12. geht es hier um Fußball oder um Geld ??? Geld bekommst du auch beim Bankomaten da wäre nicht so ein Zirkus notwendig !!!
  13. Da ich Urlaubsbedingt die "Posse" nur über die Ferne beobachtet habe und es auch schon eine erste Entscheidung der Bundesliga gibt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das Fr.Mag. Putzenlechner es unbedingt Fr.Annerl nachmachen will (Frauenpower im Männer Fußball) und dabei den Horizont über die Entscheidung den zwar FIFA rechtlich nicht konformen Beschluß ALLER 20 Bundesligavereine sogenannte Koop Spieler als Ausnahmen zu behandeln verloren hat und dem Verein SC WN einen dauerhaften Imageschaden zufügt und sollte es nicht durchgehen wie in unserer Politik üblich sich aus dem Staub zu machen ?!?!
  14. Sorry aber deinen Aussagen kann ich nicht ganz folgen gibt es eindeutige Vorgaben für die Vergabe der Lizenz oder nicht ? Wurde die Auslagerung fristgerecht umgesetzt ist die Darstellung der Fördergelder so transparent das es daran nichts zu rütteln gibt anscheinend nicht ! Das ist eindeutig ein Zeichen das es eh nicht so genau sein muß denn es können ja Präzedenzfälle geschaffen werden ! Alles eine Frage der Betrachtungsweise das es naturgemäß Hartberg anders sieht ist ja wohl klar aber wie kommen andere Vereine dazu diese Dinge auf Punkt und Komma zu erledigen Auflagen fristgerecht zu erfüllen um eine Lizenz zu erhalten ! 2 Instanzen durchlaufen 2 x NEIN das sollte eigentlich reichen für was benötige ich ein SNS nur damit ich den Blickwinkel verändere dann kann ich gleich hinten noch 10 Gremien anhängen weil noch nicht alles richtig betrachtet und ausjudiziert wurde !
  15. Ganz ehrlich der SKN hat jetzt die sportliche Aufgabe es selbst auf die Reihe zu bringen Aber die Abhandlung für Lizenzvergaben muß dringend überdacht werden !