Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gebietsliga

Members
  • Content Count

    99
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Gebietsliga

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. na ja dann wird es bei den Alten den Wienern und auf den Almen auch nur eine Wahrnehmung sein..........
  2. irgenwie hast du ein Problem mit dem sudern "die Alten sudern die Wiener sudern die auf der Alm sudern" wie wäre es das ganze mit mehr Gelassenheit zu sehen und nicht selber zu sudern über die anderen "die sudern"
  3. Mir zerbrechen uns in den Kopf wos ned ois foisch mochn und de gwinnan gaunz afoch !!!! 🍻 !!! GRATULIERE !!! 🍻
  4. schönes Beispiel für lange Erfolglosigkeit wie sie einen lähmt aus Chancen Tore zu machen............... Aber Hauptsache es war das Ende POSITIV das tut als Momentaufnahme GUT !!!!!!!
  5. unter Kühbauer wurde schon ein anderes System gespielt das hat einfach besser gepaßt auch mit den vorhandenen "qualitativ nicht so hochwertigen Spielern" und wenn sie sich nachher gefragt haben wie sie gewonnen haben ist ja auch egal Hauptsache sie haben und der Trainer kann gerne bleiben nur sollte er nicht mit den Positionen der Spieler experimentieren sondern versuchen sein System so zurücknehmen das wenn Bälle gegen den SKN die hinter die Abwehr gespielt werden im Out landen
  6. es bleibt ja gar nichts anderes über als ihm Zeit zu geben die man eigentlich nicht hat, aber eines muß man ihm schon unterstellen das er von seinem System nur sehr wenig abweicht obwohl er ja selber zugibt nicht die Spieler dafür zu haben. Kann er kein anderes Systeme das den Spielern und dem Spiel besser entspricht ? In Europa sind wir bezogen auf die Spieltage bei der Tordifferenz mit -27 unter den ersten 3 das sagt schon viel über ein unangepasstes Spielsystem aus !
  7. wenn ich könnte würde ich dem Powerwolf seine Worte unterstreichen oder fett herausheben er hat mir aus der Seele geschrieben ein Herzerl hat er bekommen manche Einschätzungen trau ich mir ja schon nimmer auf den Bildschirm zu bringen weil da hab ich die Angst das es die Optimisten aus den Schlapfen haut....
  8. über was machen wir uns so viele Gedanken wir stehen dort und spielen so wie es die letzten 3 Saisonen, mit der einen Grunddurchgangsausnahme wo wir nach dem Frühjahr aber auch Vorletzter gewesen wären, gezeigt haben ! Unsere Mannschaft ist 2016 in die Bundesliga aufgestiegen die Vereinsführung ist aber immer noch in der Regionalliga !
  9. Dein positives Denken in allen Ehren aber zusammengepaßt hat da sehr wenig und das wenige ansehnliche ist nach dem zurückschalten des Gegners gelaufen und leider wieder gar nichts aus dem ansprechenden Cupmatch mitgenommen.....
  10. das neue System wurde vor Einführung mit ALLEN Vereinen und Entscheidungsträgern abgesegnet also kann es ja mal grundsätzlich nicht ganz falsch sein evaluieren kann man nach 2 oder 3 Saisonen immer noch. Als Beispiel weil ja Hartberg herangezogen wurde nenne ich unser aller Lieblingsverein wenn der wie geschrieben besagte 4 Punkte im Grunddurchgang weniger gemacht hätte nach der Halbierung dieser und der tollen Leistung im Frühjahr glatt abgestiegen wäre...
  11. eigenartige Sichtweise einer Meisterschaft wennst im Herbst 4 Punkte nicht machst (noch dazu bei der Menge die jetzt schon angehäuft wurden) weilst eh nur dabei sein mußt und nach der Teilung im Frühjahr die Punkte zusammenkratzt und dir fehlen dann 2 zum Klassenerhalt wirst dann das mit anderen Augen sehen ...............
  12. Statistisches Detail über den SKN aus dem Sky Kommentar " das war jetzt das 31.Bundesliga Spiel nach dem Abgang von Kühbauer und ganze 4 Siege stehen zu Buche" wos sogat da Baya do legst die nieda 👏🤔
  13. Das ist eine leere Drohung vom Alex wenn er sagt wer nicht kämpft spielt nicht mehr wen will er spielen lassen ist ja keiner mehr da........... a Scherzerl naujo ist Jo a Baya
  14. ganz ehrlich spielerisch war es auch schon in Mattersburg nicht anzusehen Fehlpässe am laufenden Band da hätte man sich gegen schwache Burgenländer Selbstvertrauen mit gutem Paßspiel und noch 1 oder 2 Tore mehr holen können das hätte gegen Hartberg geholfen aber so ist das grausliche Spiel weitergegangen der Gegner um eine Klasse besser und vor allem cleverer die Abwehrfehler wurden sofort bestraft der Gegner ist gewachsen das eigene Spiel immer harmloser und Frust auf allen Seiten ..... und da wirkt sich die Transfersperre nochmals durch keinen Konkurrenzkampf innerhalb des Teams als Ansporn zu besseren Leistungen aus ein extrem schwieriger Job für den Trainer und hören kann ich es auch nicht mehr in den Interviews "so darf man nicht auftreten das kann es nicht sein"
  15. Bei Krems gebe ich dir recht sehr kompakte Truppe mit Luki natürlich ein genialer Lenker und ganz starke rechte Flügelseite wo ich so gar nicht bei dir bin ist Hofi da wechseln sich schöpferische Pausen mit Sturmläufen und schlechten finalen Pässen ab und Davies wenn er die Aufgabe hatte Beschäftigungstherapie für die Kremser zu sein hat er das ganz gut gelöst aber fürs Spiel selber war das nichts Paki hatte zu wenig konkrete Bälle um daraus Rückschlüsse ziehen zu können das Tor selbst war TOP ! Ein Lichtblick für mich war Sauer und die Käsekrainer !
×
×
  • Create New...