Gebietsliga

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gebietsliga

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Sorry aber so wie es Schallvogl zum "wiederholten Male" geschrieben hat muß man diese Frage stellen !
  2. geht es hier um Fußball oder um Geld ??? Geld bekommst du auch beim Bankomaten da wäre nicht so ein Zirkus notwendig !!!
  3. Da ich Urlaubsbedingt die "Posse" nur über die Ferne beobachtet habe und es auch schon eine erste Entscheidung der Bundesliga gibt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das Fr.Mag. Putzenlechner es unbedingt Fr.Annerl nachmachen will (Frauenpower im Männer Fußball) und dabei den Horizont über die Entscheidung den zwar FIFA rechtlich nicht konformen Beschluß ALLER 20 Bundesligavereine sogenannte Koop Spieler als Ausnahmen zu behandeln verloren hat und dem Verein SC WN einen dauerhaften Imageschaden zufügt und sollte es nicht durchgehen wie in unserer Politik üblich sich aus dem Staub zu machen ?!?!
  4. Sorry aber deinen Aussagen kann ich nicht ganz folgen gibt es eindeutige Vorgaben für die Vergabe der Lizenz oder nicht ? Wurde die Auslagerung fristgerecht umgesetzt ist die Darstellung der Fördergelder so transparent das es daran nichts zu rütteln gibt anscheinend nicht ! Das ist eindeutig ein Zeichen das es eh nicht so genau sein muß denn es können ja Präzedenzfälle geschaffen werden ! Alles eine Frage der Betrachtungsweise das es naturgemäß Hartberg anders sieht ist ja wohl klar aber wie kommen andere Vereine dazu diese Dinge auf Punkt und Komma zu erledigen Auflagen fristgerecht zu erfüllen um eine Lizenz zu erhalten ! 2 Instanzen durchlaufen 2 x NEIN das sollte eigentlich reichen für was benötige ich ein SNS nur damit ich den Blickwinkel verändere dann kann ich gleich hinten noch 10 Gremien anhängen weil noch nicht alles richtig betrachtet und ausjudiziert wurde !
  5. Ganz ehrlich der SKN hat jetzt die sportliche Aufgabe es selbst auf die Reihe zu bringen Aber die Abhandlung für Lizenzvergaben muß dringend überdacht werden !
  6. DANKE die einzige richtige Aussage zu dem Gemurkse der Bundesliga !
  7. Das sind für mich die Schattenseiten des Rechtssystems ich beeinspruche ein Urteil so lange bis ich das für mich richtige Urteil erhalte Ich verweise auf den Fall der Vienna die vor einem Bezirksgericht den Zwangsabstieg angefochten und recht bekommen hat !?!?!? Das Protestkomitee und der Senat 5 könnten eigentlich eingespart werden das wäre auch für alle Beteiligten ein zeitlicher Vorteil ! 😬
  8. Den steßt´s ma oiwei so aufa des brauch i a net owa vieleicht mit an Bier schau ma moi !
  9. Ich schließe mich der Aussage des Mathias Strolz der sich heute aus der Politik verabschiedet hat, mit der Abwandlung an das es sich hier um die Mannschaft des SKN handelt Zitat " Sie reiten hier ein totes Pferd nur verzweifelte Indianer (wir) reiten ein totes Pferd wenn sie ein wenig Gespür hätten würden sie sich von dem toten Pferd verabschieden und nicht versuchen es zu reiten !
  10. Ich habe die Befürchtung das der Osterhasi die Eili ins falsche Nest legen wird da wo die ganzen anderen liegen UUppss !
  11. Ganz so ist es nicht Werbung muß positives Image vermitteln die Zeit die ich gesehen werde ist zwar ein Bestandteil davon aber nicht alles in der Situation des SKN ist es für die werbenden gar nicht so einfach bei Fragen zu ihrem Engagement beim SKN das geht dann schon in die peinliche Ecke um einen Vergleich heranzuziehen würde ich den SKN als sinngemäßes Produkt mit abgelaufenen Sauerrahm vergleichen und wer will den schon haben !
  12. Aber jetzt ganz ehrlich man muß den GANZEN Verantwortlichen (incl. denen die gegangen sind) ein sehr trauriges Zeugnis ausstellen ! Handlungsunfähig ohne sportliche Kompetenz, das jetzige Trainerwechselspielchen ist doch nur der Gipfel, werden die Fans die Zuschauer 36 Spiele lang um ihr Erlebnis Fußballspiel betrogen alles reduziert auf 2 Spiele die nachgespielt werden müssen sollten sie nicht stattfinden aus welchen Gründen auch immer dann werden die sagen ist ja eh nix passiert Neustart ins nächste Disaster ! Umgelegt auf eine Firma wären die schon lange in den Konkurs gegangen die verbraten hier fremdes Geld das eigentlich werbewirksam angelegt wurde !
  13. Danke für deine Übersetzung meines zugegeben sehr harten Beitrages aber genau das wollte ich damit sagen !?
  14. Mannschaft TOT Trainer TOT Verein TOT mach ma aus unsan schän Stadion an Kinderspüplotz daun kenan dä Eltan ihre Kid's von de Räng aus beim spün im Blick haum, an tollen neich'n Ros'n hauma jo, da Papa kriegt a Bier und an guat'n Lebakas beim Erich die Mama wos Siaß und ole sama glicklich ! ?
  15. Trainer und Mannschaft sind aus sportlicher Sicht LEIDER limitiert das sich in allen Belangen wiederspiegelt (Situation, Reaktion, Flexibilität, Veränderungen, etc.) Möglichkeiten das Niveau zu heben hätte Hr.Bickel gehabt (wissen tun sies die da oben das nicht paßt) auch in Vorbereitung auf die nächste Saison (no risk no fun) rausgekommen ist ein durchschnittlicher Platzhalter (Berisha) Sorry that's not RAPID und das schon seit längerem und da nützt auch nicht das schönste Stadion und das BESTE Publikum aber es wird jede Runde daran gearbeitet diese Tugenden auf das sportliche Niveau zu senken ! ? bye