Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

PatriciaAdmira

Members
  • Content Count

    90
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About PatriciaAdmira

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 12/13/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Juve, Admira-Rapid 4:3 - irgendwann Ende 80/Anfang 90.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    Pantera, Sepultura, Machine Head, Psychedelic Rock
  • Lieblingsfilme
    Das haut hin, Die Fledermaus
  • Lieblingsbücher
    Doors of perception (A. Huxley)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Hernoize/Schwadorf
  • Interessen
    Musik (+machen), snowboarding, meine Tiere

Recent Profile Visitors

3,519 profile views
  1. und jetzt am Sonntag noch die Prolos heim schicken.....
  2. Danke, lieber Mathias! :-) Und ja, ich bin immer noch berauscht und es fühlt sich ganz wunderbar an, hoffe Euch allen geht es ähnlich!
  3. sehr cool!!! Ich war auch auf allen Heimspielen und kann mich dunkel erinnern dass uns die Italiener das (damals noch) Glander auseinander genommen haben, oder?? Da war doch was....War Luzern auch in diesem Jahr? Und Cardiff?
  4. Nach längerem Suchen habe ich nun doch einen Artikel über das gestrige Spiel gefunden. Zum Link einfügen bin ich anscheinend zu dumm. Der Kurier ist eine österreichische Zeitung, oder irre ich mich da? Ich frage mich (wieder mal...) warum man in der Rubrik Sport zuerst die Berichte der ausländischen Ligen liest! Wäre zB Rapid gestern im Halbfinale gestanden hätte ich erst gar nicht in die Rubrik Sport klicken müssen. Das geht mir sowas von am Hintern und genau das schreib ich diesem ....blatt jetzt auch! Mahlzeit!
  5. Die Stimmung gestern war wirklich super, hab mich sehr darüber gefreut!! Auch die Überziehfahne war sehr cool, ich konnte nur leider nicht lesen was da oben stand?
  6. Hubert was willst von dem Proleten? :-) "Guten Morgen" übrigens!
  7. Übrigens hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei falls jmd mitfahren möchte. Treffpunkt wäre am Schwedenplatz/BP Tankstelle.
  8. Entgegen aller Prognosen scheint heute die Sonne! Ich werte das mal als gutes Zeichen! Ich freu mich schon so narrisch, aber ich bin auch a bisserl nervös!
  9. Wünsche euch alles gute für heute!
  10. wir san Baumit Admira Wacker, und olla aundan pack ma...
  11. Willy Kreuz ist mir letzte Woche in Erlaa übern Weg gelaufen, dem scheints auch gut zu gehen, zumindest schaut er blendend aus
×
×
  • Create New...